Elementclans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elementclans

In welchen Elemantclan gehörst du? Feuerclan, Wasserclan, Erdclan oder Luftclan? Finde es heraus und werde ein Krieger!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dämmerlicht sucht Familie

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dämmerlicht sucht Familie Empty
BeitragThema: Dämmerlicht sucht Familie   Dämmerlicht sucht Familie Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 10:58 am

Hallo Leute! ^^

Ich suche für Dämmerlicht, meinen Ältesten im ErdClan noch ein bisschen Familie.
- Geschwister
- Gefährte
- ältere Junge (hat schon 2 - siehe Beitrag von Silberhauch)

Die Geschwister sollten natürlich gleich alt sein und vllt. noch Krieger, die bald zu Ältesten werden. (Dämmerlicht ist ja vorzeitig zu den Ältesten gegangen)
Der Gefährte gleich wie Geschwiste. Ungefähr in seinem Alter und noch Krieger oder auch schon Ältester.
Die Jungen sollten schon Krieger sein. Nicht zu jung, er ist immerhin ja schon 9 Blattwechsel alt. :DD

[Link zum Steckbrief]
Was noch wichtig sein könnte: Er ist taub. ;3

Außerdem suche ich noch immer einen Gefährten für Morgenröte. ^^
[Link zum Suche-Thread]

Lg, Morgi :*


Zuletzt von Morgenwind am Sa Feb 08, 2014 4:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dämmerlicht sucht Familie Empty
BeitragThema: Re: Dämmerlicht sucht Familie   Dämmerlicht sucht Familie Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 12:53 pm

Ich wollte noch zwei Krieger im ErdClan machen, die könnten die Jungen von ihm sein. Das erste wäre dann eine Kätzin namens Sommerwind. Sie hätte ein sandfarbenes Fell mit dunkelbraunen Streifen und grüne Augen und wäre 26 Monde alt. Das zweite wäre ein Kater namens Glutstreif. Er hätte ein dunkelrotes Fell mit einem weißen Streifen, der vom Nacken bis zur Schwanzwurzel geht und blaue Augen und wäre 34 Monde alt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dämmerlicht sucht Familie Empty
BeitragThema: Re: Dämmerlicht sucht Familie   Dämmerlicht sucht Familie Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 4:17 pm

Hmm... die sind etwas jung. Aber er könnte auch einfach spät Vater geworden sein. ^^ Also wenn man einfach hinzufügt, dass er sich spät verliebt hat und erst spät Vater geworden ist, dann geht das. :3
Mit Namen und Aussehen bin ich natürlich einverstanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dämmerlicht sucht Familie Empty
BeitragThema: Re: Dämmerlicht sucht Familie   Dämmerlicht sucht Familie Icon_minitime1So Feb 09, 2014 12:17 pm

Du weiß schon das Dämmerlicht umgerechnet 2 Jahre und ein paar Monate alt ist oder? Katzen sind eigentlich erst mit etwa 10 Jahren alt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dämmerlicht sucht Familie Empty
BeitragThema: Re: Dämmerlicht sucht Familie   Dämmerlicht sucht Familie Icon_minitime1So Feb 09, 2014 2:09 pm

Manche Leute nehmen Blattwechsel als Jahre, manche als Jahreszeiten. So wie ich das verstanden habe, nimmt Blut es als Jahre, also ich auch.
Wenn es verständlicher ist, kann ich in seinem Steckbrief natürlich auch 9 Jahre hinschreiben.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Dämmerlicht sucht Familie Empty
BeitragThema: Re: Dämmerlicht sucht Familie   Dämmerlicht sucht Familie Icon_minitime1So Feb 09, 2014 8:04 pm

Ja, ich nehme Blattwechsel als Jahre, zumindest hier.
Also Morgi hat schon alles richtig gehabt Wink
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Dämmerlicht sucht Familie Empty
BeitragThema: Re: Dämmerlicht sucht Familie   Dämmerlicht sucht Familie Icon_minitime1So März 09, 2014 7:45 pm

Das mit Glutstreif lasse ich lieber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämmerlicht sucht Familie Empty
BeitragThema: Re: Dämmerlicht sucht Familie   Dämmerlicht sucht Familie Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Dämmerlicht sucht Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leichenlied sucht
» Familie gesucht
» Familie für Donnerpfote
» Drachenrose sucht was...
» Dunkelkralle sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementclans :: Einstieg in das Rpg :: Suche& Biete-
Gehe zu: