Elementclans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elementclans

In welchen Elemantclan gehörst du? Feuerclan, Wasserclan, Erdclan oder Luftclan? Finde es heraus und werde ein Krieger!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lichtfeder- EC

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lichtfeder- EC Empty
BeitragThema: Lichtfeder- EC   Lichtfeder- EC Icon_minitime1So Feb 16, 2014 12:10 pm

Allgemeines

   User: Lichtregen
   Name: Lichtfeder
   Geschlecht: w
   Alter: 5 Blattwechsel
   Rang: Krieger
   Clan: erdclan
   Mentor:/ /
   Schüler:könnte einen übernehmen

   Aussehen

   Fellfarbe: creme/braun
   Augenfarbe:frün
   Allgemeines Aussehen:
Licht`s schweif ist  creme/ hellbraun "gestreift". sie hat eine weise schwanzspitze. ihr körper ist eher hellbraun, bis braun. an manchen stellen am rücken hat sie cremefarbene tupfen. ihre beine und pfoten sind eher creme. am übergang zwischen bein und köper, vermischen sich das creme und das braun. ihr gesicht ist braun mit vielen creme/ weisen sprenkeln ("sommersprossen")

   Eigenschaften

   Charakter:
sie ist zu ihren freunden nett und immer hilfsbereit. sie würde für die durchs feuer gehen. für ausenstehende sieht sie aus wie ein harter broken. das ist sie aber nicht. sie ist manchmal eigensinnig und pfeift manchmal auf das gesetz der krieger. wenn sie jemanden in ihr herz geschlossen hat, kommt da so schnell nicht wieder raus. sie eine sehr treue kriegerin
   Stärken: klettern, sprinten, rennen
   Schwächen: geduldig sein, schwimmen
   Vorlieben: große versammlungen, ihre freunde, kämpft gene
   Abneigungen: krank im HB rumliegen, dachse

   Familie

   Mutter: Seefeder (hat den cln verlassen)
   Vater: sonnenschimmer (tot)
   Geschwister: bis jetzt mnoch nicht
(ich suche und editiere evt noch (bei family))

   Gefährte/-in: bis jetzt nischt
   Junge:nöp

   Vorgeschichte

   Vorgeschichte:
ihre mutter seefeder war eine streunerin . eine grenzpatrullie brachte sie schwer verletzt ins lager. ihr wurde angebotenm im clan zu bleiben. vorerst blieb sie auch, doch sie war nie ganz zufrieden damit. seefeder verliebte sich in sonnenschimmer, sie bekamen ein junges (lictfeder). als sonnenschimmer an einer krankheit stab, ging seefeder bei nacht und nebel und lies eine junge schülerin zurück.
Am anfang war es schwer für licht das zuverstehen. Sie redete einen mond nur wenig und ass nix.
Mittlerweile geht es ihr besser. Dennoch redet sie selten über ihre Vergangenheit

   Zukunft: sie möchte ihrem clan treu ergeben sein, und bald einen schüler bekommen
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Lichtfeder- EC Empty
BeitragThema: Re: Lichtfeder- EC   Lichtfeder- EC Icon_minitime1So Feb 16, 2014 3:39 pm

Bei Vergangenheit fehlen noch zwei Sätze da es erst 6 sind.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lichtfeder- EC Empty
BeitragThema: Re: Lichtfeder- EC   Lichtfeder- EC Icon_minitime1So Feb 16, 2014 6:29 pm

Ich kanns am handy jetzt nicht so editieren.
Ich poste es eben hier.

Am anfang war es schwer für licht das zuverstehen. Sie redete einen mond nur wenig und ass nix.
Mittlerweile geht es ihr besser. Dennoch redet sie selten über ihre Vergangenheit



Gut? Vlt kannst du es edi.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Lichtfeder- EC Empty
BeitragThema: Re: Lichtfeder- EC   Lichtfeder- EC Icon_minitime1Sa Feb 22, 2014 5:39 pm

~Angenommen~

Ach ja, da dieser Characktername dem deinem am ähnlichsten ist will ich dich fragen, ob du Wasserclan bleibst oder zum Erdclan "wechseln" willst? (Als Midifarbe und so)

(Habe es mal editiert Wink)
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lichtfeder- EC Empty
BeitragThema: Re: Lichtfeder- EC   Lichtfeder- EC Icon_minitime1Mo Feb 24, 2014 6:32 pm

ich bleibe wasser. sonst melde ich mal soo xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichtfeder- EC Empty
BeitragThema: Re: Lichtfeder- EC   Lichtfeder- EC Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lichtfeder- EC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementclans :: Einstieg in das Rpg :: Angenommen :: Erdclan-
Gehe zu: