Elementclans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elementclans

In welchen Elemantclan gehörst du? Feuerclan, Wasserclan, Erdclan oder Luftclan? Finde es heraus und werde ein Krieger!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger... Empty
BeitragThema: Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger...   Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger... Icon_minitime1So März 09, 2014 12:18 pm

Hi Leute,
ich bin Drachenrose, den ganzen anderen Quatsch könnt ihr ja erfragen, war mir zu langwierig es jetzt zu schreiben... Jedenfalls wenn es euch interresiert!  Very Happy  Razz  cyclops  bom  study  lol!  afro 

Tschüsikofsk!!!!!!

PS.: ICH BIN EIN MÄDCHEN! (Falls da Zweifel aufkommen sollten!!!  rabbit )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger... Empty
BeitragThema: Re: Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger...   Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger... Icon_minitime1So März 09, 2014 1:33 pm

♥lich willkommen hier im Forum, Drachenrose. ^^

Ich frag jetzt einfach mal irgendwas. Öhm... magst du Anime oder Manga? :3
Und hast du vor beim RPG mitzumachen? ^^ Wir brauchen ja nurnoch ein paar Dinge z.B. das die ganzen unfertigen und übernehmbaren Charas fertig gemacht werden und joa, dann kannst ja schon losgehen. (:

Ich hoffe, du hast hier viel Spaß und wirst/bleibst aktiv. (:
Lg, Morgi :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger... Empty
BeitragThema: Re: Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger...   Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger... Icon_minitime1So März 09, 2014 1:55 pm

Ja ich mag Anime und Mango. Wink(Manga)
Steckbrief is schon abgesendet.. :)Ich versuch mal aktiv zu sein.  Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger... Empty
BeitragThema: Re: Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger...   Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger... Icon_minitime1So März 09, 2014 2:28 pm

Auch ein Herzliches Willkommen von mir Drache ^^
Hast du die Warrior cats Bücher gelsen ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger... Empty
BeitragThema: Re: Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger...   Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger... Icon_minitime1So März 09, 2014 2:30 pm

Klarikofsk!!! Die waren voll geil! :DVorallem die erste Staffel!!! flower
LG: Dragon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger... Empty
BeitragThema: Re: Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger...   Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger... Icon_minitime1So März 09, 2014 2:42 pm

hahaha (: Ich mochte die 1. Staffel auch am meisten , aber 3. und 4. sind auch gut ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger... Empty
BeitragThema: Re: Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger...   Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger... Icon_minitime1So März 09, 2014 2:45 pm

4. hab ich noch nich gelesen...  Crying or Very sad Na ja...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger... Empty
BeitragThema: Re: Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger...   Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger... Icon_minitime1So März 09, 2014 2:50 pm

Gibts ja auch erst den 1. Teil ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger... Empty
BeitragThema: Re: Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger...   Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger... Icon_minitime1So März 09, 2014 2:57 pm

Scharde!!  Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger... Empty
BeitragThema: Re: Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger...   Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger... Icon_minitime1So März 09, 2014 3:00 pm

Hab das Buch letzten Montag im Hugendubel gelesen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger... Empty
BeitragThema: Re: Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger...   Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger... Icon_minitime1So März 09, 2014 3:01 pm

Hugendubel?
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger... Empty
BeitragThema: Re: Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger...   Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger... Icon_minitime1So März 09, 2014 3:02 pm

Ihr könntet euer Gespräch auch in den Chat verlegen Wink
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger... Empty
BeitragThema: Re: Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger...   Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger... Icon_minitime1So März 09, 2014 3:08 pm

Könnte man machen... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger... Empty
BeitragThema: Re: Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger...   Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger... Icon_minitime1So März 09, 2014 3:14 pm

hehe^^ Hugendubel ist ein Buchladen wo es stühle und so gibt und man kann halt lesen , ohne zu bezahlen . (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger... Empty
BeitragThema: Re: Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger...   Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger... Icon_minitime1So März 09, 2014 3:17 pm

Cool!!! bei uns darf man die Bücher erst lesen wenn sie gekauft sind...  Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger... Empty
BeitragThema: Re: Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger...   Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger... Icon_minitime1So März 09, 2014 8:20 pm

Hallo Drachenrose,
ich bin selber erst ziemlich neu, doch will ich dich trotzdem begrüßen Wink.
Fragen wurde ja schon übernommen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger... Empty
BeitragThema: Re: Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger...   Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger... Icon_minitime1Mo März 10, 2014 3:22 pm

dann frag doch einfach noch irgendwas Anderes! Wink Very Happy

LG Dragon bom 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger... Empty
BeitragThema: Re: Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger...   Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Drachen sind wie Rosen, ziemlich stachelig nur feuriger...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementclans :: Hallöle!-
Gehe zu: