Elementclans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elementclans

In welchen Elemantclan gehörst du? Feuerclan, Wasserclan, Erdclan oder Luftclan? Finde es heraus und werde ein Krieger!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Splitters geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Splitters geschichte Empty
BeitragThema: Splitters geschichte   Splitters geschichte Icon_minitime1Mo März 10, 2014 5:06 pm

Prolog


Ein kleiner,braun weiß gefleckter Kater sah sich auf der,von moos bewachsenen Lichtung um. „Kommst du,Heidepfote?“ Fragte eine helle stimme,und schon trat eine silbern gestreifte Kätzin aus dem Farn. Neben dem Kater tauchte nun eine cremefarbene Kätzin auf,die eine kleine Maus im Maul hatte. Die augen der cremefarbenen strahlten vor zufriedenheit. Mittlerweile erhob sich auch der braun weiß gefleckte,und gesellte sich zu den dreien. „Glückwunsch,Heidepfote. Ich hatte bisjetzt noch kein glück.“ Die silberne Kätzin sah ihn aufmunternt an. „das macht doch nichts,Fleckenpfote. Das ist euer erster Tag,und das Heidepfote schon etwas erbeutet hat,muss nicht heißen,das du das nacher auch nicht tuen wirst.“ Der Kater sah die silberne Katze an. „Meinst du wirklich,schimmerpelz?“ Nun mischte sich auch Heidepfote ein. „Aber wenn Fleckenpfote nichts fängt, muss ich nochmal los! Also,streng dich mal ein bisschen an.“ Fleckenpfote knurrte leise. Schimmerpelz unterbrach die beiden nun. „Hört auf zu streiten,und kommt mit. otterpfote wird schon auf euch warten.“ Die jungekatzen sahen sich noch einmal böse an,dann liefen sie ins Lager zurück. Heidepfote präsentierte sofort ihren fang im schülerbau,während sich Fleckenpfote sich dem heilerbau zuwante. Dort lag otterpfote,Fleckenpfotes Bruder,und Heidepfotes cousern. (kp wie mans schreibt xD) Otterpfote ist zwar am gleichen tag schüler geworden,wie Fleckenpfote,doch Otterpfotes Mentor,Steinhagel ,wurde heute opfer eines Fuchses. Dieser hatte auch otterpfote an der schulter verwundet,sodass der schwarze Kater einen mond im Heilerbau bleiben muss. „Hallo, Adlertau,kann ich reinkommen?“ Die heilerin adlertau sah ihn an,nickte und Fleckenpfote ging zu Otterpfote. Doch irgendwas war anders. Otterpfotes flanken hoben sich nicht mehr! Fleckenpfote wollte schon einen schrei ausschtoßen,da packten krallen seinen Nacken,und in das offene maul von ihm wurden ein ganzen haufen blätter hinein geschoben. „Ich kann nict zulassen,das du mir in die quere kommst.“ Grollte eine stimme hinter ihm. „Und deshalb,wirst du jetzt gehen.“ Das war das letzte,was Fleckenpfote hörte,bis ihn die schwärze,die sich um ihn herum breitgemacht hatte,ihn verschluckte. Das letzte,was er sah,war ein weißes gesicht,mit roten augen.

kapitel 1 folgt!
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Splitters geschichte Empty
BeitragThema: Re: Splitters geschichte   Splitters geschichte Icon_minitime1Mo März 10, 2014 5:12 pm

Das kommt unter Geschichten, in die FFs
Literatur gehören eigentlich Gedichte rein... sollte ich umbennen.

Ziemlich viele Rechtschreibfeheler, benutze doch mal Word. Wink
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Splitters geschichte Empty
BeitragThema: Re: Splitters geschichte   Splitters geschichte Icon_minitime1Mo März 10, 2014 6:55 pm

Is cool!  What a Face

Tschüsikofsk Dragon  bom
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Splitters geschichte Empty
BeitragThema: Re: Splitters geschichte   Splitters geschichte Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Splitters geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementclans :: Geschichten :: Fantasygeschichten-
Gehe zu: