Elementclans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elementclans

In welchen Elemantclan gehörst du? Feuerclan, Wasserclan, Erdclan oder Luftclan? Finde es heraus und werde ein Krieger!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG-Beginn!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

RPG-Beginn!!! Empty
BeitragThema: RPG-Beginn!!!   RPG-Beginn!!! Icon_minitime1Mo März 10, 2014 7:55 pm

Halli Hallo.
Der Startpunkt für das RPG steht nun endgültig fest!
Wir bitten alle Mitglieder bis dahin ihre Steckbriefe fertig zu stellen.
Wenn diese nicht fertig werden, können sie frei zu Übergabe werden.

Der RPG-Beginn ist am:


Das RPG hat begonnen!


Zuletzt von Blutstern am So März 30, 2014 3:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



RPG-Beginn!!! Empty
BeitragThema: Re: RPG-Beginn!!!   RPG-Beginn!!! Icon_minitime1Mo März 10, 2014 9:10 pm

JUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU... RPG- Beginn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich schon soooooooooooooooooo... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy  alien jocolor sunny bom cheers lol! flower afro albino alien Razz Very Happy Smile Laughing 
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

RPG-Beginn!!! Empty
BeitragThema: Re: RPG-Beginn!!!   RPG-Beginn!!! Icon_minitime1Mo März 10, 2014 9:13 pm

Bitte nicht spamen Dragon Wink
Ich will das ehrlich nicht, das nervt ziemlich.
Auch nervt das viele User.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



RPG-Beginn!!! Empty
BeitragThema: Re: RPG-Beginn!!!   RPG-Beginn!!! Icon_minitime1Mi März 12, 2014 5:06 pm

wie schade... Sad Very Happy

Dragon  bom 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



RPG-Beginn!!! Empty
BeitragThema: Re: RPG-Beginn!!!   RPG-Beginn!!! Icon_minitime1Fr März 14, 2014 1:52 pm

der 30 ist ja schon bald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



RPG-Beginn!!! Empty
BeitragThema: Re: RPG-Beginn!!!   RPG-Beginn!!! Icon_minitime1So März 30, 2014 12:23 am

Achtung Leute!
Die Kategorien vom RPG wurden direkt im Admin-Bereich gesperrt. Das bedeutet, Moderatoren können es nicht entsperren.
Blut hat Splitter und mich beauftragt, das RPG heute zu starten, weil sie selbst nicht kann. Wie die meisten jetzt aber schon verstehen werden, können Splitter und ich die Kategorien nicht entsperren. Ich könnte zwar schreiben, aber auch nur, weil ich Moderator bin.

Ich habe Abend deshalb schon angeschrieben. Sollte sie heute nicht on kommen und die Kategorien entsperren, dann müssen wir mit dem RPG-Start leider noch so lange warten, bis Blut oder Abend on kommen.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

RPG-Beginn!!! Empty
BeitragThema: Re: RPG-Beginn!!!   RPG-Beginn!!! Icon_minitime1So März 30, 2014 3:05 pm

Ich möchte mich vielmals für die Umstände entschuldigen!
Ich habe doch noch gerade eine kleine Möglichkeit gefunden, an den Computer zu kommen.
Das RPG ist eröffnet!
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



RPG-Beginn!!! Empty
BeitragThema: Re: RPG-Beginn!!!   RPG-Beginn!!! Icon_minitime1So März 30, 2014 5:19 pm

macht nichts ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-Beginn!!! Empty
BeitragThema: Re: RPG-Beginn!!!   RPG-Beginn!!! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-Beginn!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementclans :: Wichtiges-
Gehe zu: