Elementclans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elementclans

In welchen Elemantclan gehörst du? Feuerclan, Wasserclan, Erdclan oder Luftclan? Finde es heraus und werde ein Krieger!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Feuerclan - Luftclan

Nach unten 
AutorNachricht
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Feuerclan - Luftclan Empty
BeitragThema: Feuerclan - Luftclan   Feuerclan - Luftclan Icon_minitime1Mo März 31, 2014 8:26 pm

Hier ist die Grenze vom Feuerclan und vom Luftclan. Hier wird auf der jeweiligen Seite patrouilliert. Man muss aber dazu schreiben, auf welcher Seite der Grenze man jeweils ist.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Feuerclan - Luftclan Empty
BeitragThema: Re: Feuerclan - Luftclan   Feuerclan - Luftclan Icon_minitime1Mo Apr 07, 2014 7:02 pm

Monsterstern
 der Kater kam an der grenze an,noch kurz vor mohnfeuer. Bald aber,nahm er einen Sehr bekannten geruch war,und ehe er sich icher sein nkonnte,fuhr er herum,und fixiert eine blinde Kätzin. Langsam schlich er sich an,und drückte die Katze zu Boden. Monsterstern sah Rote augen die ihn ansahen,und fauchte dann: Elfenglanz,was machst du hier?! Sofort ließ er von ihr ab,und setzte sich vor ihr ab.
Verärgert über seine Kriegerin,sträubte sich ihm das fell,entspannte sich allerdings wieder,und sagte: Was wäre passiert,wenn hier LuftClan katzen währen? Sie hätten dich gefangen genommen,und warscheinlich gezwungen,geheimnise auszuplaudern. Aber dann hätte ich den LuftClöan dreck beseitigt. Er sah sie immernoch an,nicht mehr sooo... hart,aber trotzdem kalt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuerclan - Luftclan Empty
BeitragThema: Re: Feuerclan - Luftclan   Feuerclan - Luftclan Icon_minitime1Mo Apr 07, 2014 7:41 pm

Elfenglanz| Feuerclan-Territorium

Als sie ankam war sie ein wenig außer Puste da sie den ganzen Weg gerannt war. Sie konzentrierte sich auf ihre Umgebung und stellte fest das die Patrouille ganz in der Nähe sein musste. Monstersterns Geruch kam näher und sie fragte sich ob er sie bemerkt hatte. Plötzlich wurde sie umgeworfen und auf den Boden gedrückt. Im ersten Moment bekam sie Panik. Doch schon beim zweiten hinrichen erkannte sie Monsterstern. Sie gab ihre Abwehrhaltung auf und spürte wie sie losgelassen wurde. Schnell stand sie auf und leckte sich ein paar mal übers Fell. Dann antwortete sie ihm :Ich bin auch zur Kriegerin ausgebildet worden, und nur weil ich blind bin heißt das noch lange nicht das ich hilflos bin! Sie war ein wenig erschüttert das sich jemand an sie hatte heranschleichen können und überdeckte ihre Unsicherheit mit Grobheit. dann räusperte sie sich und richtete ihre blicklosen, weiß verschleierten roten Augen auf ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuerclan - Luftclan Empty
BeitragThema: Re: Feuerclan - Luftclan   Feuerclan - Luftclan Icon_minitime1Mo Apr 07, 2014 7:49 pm

Monsterstern
er sah sie an,und sagte kalt: Wenn ich nicht wüsste,das du eine Kriegerin werden könntest,hätte ich dich nie Ausgebildet. Er sah in ihre Blinden Augen. Ihm überfiel das verlangen,herauszufinden,was sie von ihm hielt,deshalb fragte er sie: was denkst du du eigentlich sehe ich aus. Welche farbe hat mein fell,meine augen,was für einen Körperbau habe ich. Kurz drehte er sich um,und miaute dann Mohnfeuer und Drachenrose zu: markiert die Grenze und geht danach ins lager. ich habe hier noch was zu erledigen..... nun wand er sich wieder Elfenglanz zu. wenn es dir hilft,kannst du auch mein fell berühren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuerclan - Luftclan Empty
BeitragThema: Re: Feuerclan - Luftclan   Feuerclan - Luftclan Icon_minitime1Mo Apr 07, 2014 8:02 pm

Elfenglanz| Feuerclan Territorium

Elfenglanz war, ehrlich gesagt, ziemlich überrumpelt. Was sollte sie denn sagen? Sie verwarf ihre Vorhaltungen. Und kam ein wenig näher, so nah war sie ihm noch nie gewesen. Vorsichtig schnupperte sie, dann meinte sie:Ich glaube du hast mittellanges, vieleicht graues oder schwarzes Fell. Deine Ohren..., normal lang. Debei streckte sie die Tatze aus und befühlte seine Ohren. Weiter weiss ich ehrlich nicht. Dann zog sie etwas schüchtern ihre Pfoten zurück und setze sich. Dann fragte sie:Und wie seh ich aus? Dabei fiel ihr auf das ihr das noch nie jemand gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuerclan - Luftclan Empty
BeitragThema: Re: Feuerclan - Luftclan   Feuerclan - Luftclan Icon_minitime1Mo Apr 07, 2014 8:12 pm

Monnsterstern
Er nickte kaum merklich. Das...Das ist richtig. Ich habe schwarzes fell,und meine Augen sind,wie deine,Blutrot. Zum ersten mal war er überrumpelt. Er,der große Kämpfer,schrecken des waldes,war überscht. Zögerlich setzte er an. Du hast weißes fell,und große ohren. Außerdem ist deine Gestalt zierlich. Du kannst gut die Balace halten,wegen deinem Langen schweif. Außerdem könntest du eine gute Jägerin sein,weil deine sinne geschärft sind. Du hast weiße Krallen,die mittellang sind.  Monsterstern fuhr seine eigenen,pechschwarzen Krallen aus,und legte ssie neben ihre pfote. das fell berührte sich an den Pfoten,und er miaute: Meine Krallen sind allerdings länger. Er zog sie wieder zurück,und sagte dann: du hast auserdem kurzes fell,und bist kleiner wie ich. Und ich hab breitere schultern!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuerclan - Luftclan Empty
BeitragThema: Re: Feuerclan - Luftclan   Feuerclan - Luftclan Icon_minitime1Mo Apr 07, 2014 8:38 pm

Elfenglanz| Feuerclanterriorium

Sie spürte wie Monsterstern seine Pfote neben ihre legte. Es war angenehm. Ein wenig war sie entäuscht als er sie wieder wegzog. Als sie seine Beschreibung hörte dachte sie darüber nach, weiß, das klang schön. Sie bedauerte das sie die Farbe nie sehen würde. Kurz schnurrte sie über den Schultervergleich. Kater, wollten immer die größeren sein. Das fand sie aber nicht schlimm, es errinnerte sie ein wenig an ein trotziges Junges. Dann  fragte sie schüchtern:Kommst du mit auf einen Spaziergang? Hoffnungsvoll  stellte sie die Ohren auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuerclan - Luftclan Empty
BeitragThema: Re: Feuerclan - Luftclan   Feuerclan - Luftclan Icon_minitime1Di Apr 08, 2014 12:20 pm

Monsterstern
er schaute sie ein wenig kritisch an. Dann musste er kaum merklich lachen. Du weist schon,das ich deine Verlegenheit bis hier her spüren und sehen kann,oder? Dann nickte er. Nun gut. Auf dem weg dorthin gehen wire nochjagen. Er drehte sich um,und preschte zu den anderen. Ich werde noch etwas erledigen. Mohnfeuer,geh wieder mit drachenrose zurück,ich glaube,wir kommen hier Klar. Und bis ich wieder dabin,gebe ich dir,und nicht leichenlied die verantwortung. Sogre dafür,das du mich nicht entäuschts. Er drehte sich um,und lief wieder zu Elfenglanz. Okay,alles abgeklärt. Wir können gehen. Kannst du selber gehen,oder soll ich dich führen? Er sah sie wieder an,dann sagte er: Wenn du nichts dagegen hast,würde ich gerne nacher deine Sinne testen.  Im Jagen und Kämpfen. Aber jetzt,komm,ich hab solangsam Hunger. Monsterstern drehte sich um,und schaute in den wald hinein.
(Und jetzt kommt ein fuchs,buh xD )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuerclan - Luftclan Empty
BeitragThema: Re: Feuerclan - Luftclan   Feuerclan - Luftclan Icon_minitime1Di Apr 08, 2014 12:51 pm

Elfenglanz| Feuerclanterritorium

Sie schnaubte, Monsterstern dachte doch tatsächlich sie wäre hilflos! So eine Unverschämtheit! Aber na ja, so war er eben, ein klein wenig unhöflich. Als er losstürmte zuckte sie mit den Schultern und flitze hinterher. Nachdem sie eine Weile gerannt waren, roch sie plötzlich etwas was hier nicht hingehörte, sei dachte darüber nach was es war, dann fiel es ihr eiskalt wieder ein. Es war der Geruch von Fuchs. Sie wollte Monsterstern gerade eine Warnung zurufen, aber sie bekam nur noch ein:Pass auf Monster..., als sie hörte wie etwas aus dem Gebüsch sprang. Sie schrie auf und sprang zur Seite. Als sie aufkam spürte sie wie der Boden unter ihr nachgab. Sie kreischte noch einmal und geriet in Panik. Ihre beiden Hinterläufe rutschten immer weiter ab und sie bekam grade noch so halt an einem Grasbüschel. Sie krallte sich hinein und hoffte es würde halten. Dann stellte sie wieder ihre Ohren nach vorne :Hoffentlich wird Monsterstern nicht verletzt! Dachte sie noch. Dann gab das Grasbüschel nach und sie stürzte in die Tiefe. Glücklicherweise stürzte sie nur ungefähr einen halben Meter. Dann wurde ihr Fall von kühler Erde abgebremst. Sie schnupperte es war anscheinend irgendeine alte Grube. Vieleicht von Zweibeinern ausgehoben. Zum Glück kein Dachsbau! Aber es gab auch keinen Ausgang, was ihr eigentlich am meisten Sorgen machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuerclan - Luftclan Empty
BeitragThema: Re: Feuerclan - Luftclan   Feuerclan - Luftclan Icon_minitime1Di Apr 08, 2014 12:58 pm

Monsterstern
er hörte den fuchs,nochbefor er dawar,allerdings aus einer völlig falschen richtung. Ihm sträubte sich das fell,und er fuhr die Krallen aus. Der fuchs wunderte sich ein wenig,das er nicht rannte,und dachte somit,das monsterstern ein leichter gegner war. Bereit zu sterben? Fragte der Kater,und schnellte vor,hob eine Pfote,und fuhr dem fuchs quer durchs gesicht. Er heulte auf,und versuchte ihn abzuscvhütteln,doch monsterstern drehte sich,vergrub die krallen im fleisch seines Angreifes,und riss einen großen fetzten heraus. Blut lief über sein e pranken,und der fuchs rannte hinweg. Nun wand er sich wieder Elfenlied zu,die in ein Kaninchenloch gestürtzt war. Kannst du hochkommen? fragte er. Doch bevor sie antworten konnte,beugte er sich hinab,,und packte sie am nackenfell. Nachdem sie oben war,legte er sich an,und sagte,fast schon sanft: hey,alles okay. der fuchs ist weg. Vorsichtig,strich er ihr mit dem schweif übers fel,und drückte sich an sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuerclan - Luftclan Empty
BeitragThema: Re: Feuerclan - Luftclan   Feuerclan - Luftclan Icon_minitime1Di Apr 08, 2014 1:14 pm

Elfenglanz| Feuerclanterritorium

Sie hörte die Kampfgeräusche von oben und kannte Monsterstern gut genug um zu wissen das der Fuchs nicht gerade glimpflich davon kommen würde. Dann spürte sie den Schatten von Monsterstern über sich und sie wurde hochgehoben. Sie zitterete am ganzen Körper Und drückte sich eng an ihren Anführer. Er roch nach Blut was ein wenig gruselig war aber sie ignorierte es geflissentlich. Dann meinte sie:Das ich hier davon gelaufen bin hängt nicht davon ab das ich ein Feigling bin! Es ist nur... Na ja, meine jüngste Schwester Liebespfote wurde von einem Fuchs umgebracht. Sie schluckte und sprach weiter:Seitdem habe ich nun nunmal ziemliche Angst vor diesen Viechern. Sie schaute zu ihm hoch. Da sie blind war konnte sie ihn zwar nicht sehen, aber sie hatte trotzdem das Gefühl das er sie anschaute. Dann fügte sie vollkommen ehrlich hinzu:Danke. Dann legte sie sich hin und kuschelte sich näher an ihn. Sie schloss die Augen und versucht sich vorzustellen wie er aussah. Mit Farben konnte sie einfach nichts anfangen, sie kannte nur das ewige Nichts das um sie herum war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuerclan - Luftclan Empty
BeitragThema: Re: Feuerclan - Luftclan   Feuerclan - Luftclan Icon_minitime1Di Apr 08, 2014 1:21 pm

Monsterstern
er sah auf sie herunter,und nickte,wissend. Ich habe  meinen schüler verloren,und meinen besten freund (Splitterfrost,WasserClan) Achja,und nochetwas. Ich will dir sagen,das ich aussehe,wie das nichts,das du vor dir siehst. Dieses nichts,nennt man schwarz. belustigt sah er an ihr herunter,als sie sich an ihn kuschelte. Zum ersten mal erfühlte ihn ein fremdes gefühl,er wusste nicht,was es ist. deshalb,fragte er sie: Sag mal,was ist das für ein gefühl,in mir ist es ganz warm,und mir gehts irgendwie..gut? Ich freue mich auf irgendwas,und ich bin glücklich. was ist das,Elfenglanz? fragend sah er sie an,er wusste es wirklich nicht. Was er aber wusste war,das Sie ihm guttat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuerclan - Luftclan Empty
BeitragThema: Re: Feuerclan - Luftclan   Feuerclan - Luftclan Icon_minitime1Di Apr 08, 2014 1:30 pm

Elfenglanz

Erstaunt sah sie ihn an:Du hast noch nie jemanden gemocht? Oder geliebt? Dann dachte sie noch einmal nach:Genauso ist es nämlich wenn man verliebt ist, man hat immer so ein warmes Gefühl im Bauch. Erstaunt sah sie ihn an. Dann sagte sie:Ich hab bei dir auch so ein kribbeliges Gefühl. Glaubst du wir sind ineinander verliebt? Mit großen Augen sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuerclan - Luftclan Empty
BeitragThema: Re: Feuerclan - Luftclan   Feuerclan - Luftclan Icon_minitime1Di Apr 08, 2014 1:38 pm

Monsterstern
Er schüttelte den Kopf. Weder ich,noch jemand anderes hat mich geliebt. etwas überascht,als sie ihre 2 aussage hörte,wand er sich ihr zu. Ich weiß es nicht. Aber wenn du es weißt... er sah sich um. wenn du mit einem wie mir zusammensein willst,können wir es versuchen. Und danke,das du mir das erklärt hast. er wand sich ab,und legte sich neben sie hin. Dann senkte er den,und sah auf seine pfoten. Rot. Schnell leckte er sich das gesamte blut ab,und ein metallischer geschmak mischte sich in seinem mund zusammen. Er sah wieder zu ihr,und legte den kopf auf ihr fell,sachte bließ sein Atem in ihr ohr. 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuerclan - Luftclan Empty
BeitragThema: Re: Feuerclan - Luftclan   Feuerclan - Luftclan Icon_minitime1Di Apr 08, 2014 1:44 pm

Elfenglanz

Ein wenig überrascht war sie schon das er sie liebte. Sie hatte ein wenig befürchtet das er sie anfauchen würde oder ihr sagen könnte das er sie nicht leiden konnte. Als er sich neben sie legte schnurrte sie und lachte leise als er ihr ins Ohr pustete. Dann leckt sie ihm über das Fell und flüsterte ihm ins Ohr:Weißt du was? Ich liebe dich wirklich. Dann massierte sie ihm weiter mit der Zunge das Fell. Ihr Schwanz wickelte sich um seinen und sie genoss die friedliche Stimmung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuerclan - Luftclan Empty
BeitragThema: Re: Feuerclan - Luftclan   Feuerclan - Luftclan Icon_minitime1Di Apr 08, 2014 1:54 pm

Monsterstern
Er genoss es. Wow,wirklich,OMG,er genoss etwas. Als sie ihm übers fell leckte,ertönte ebenfalls ein schnurren von ihm. Dann wand er sich ab,und blickte ihr in die Augen. es war ein prüfender blick,und irgendwan,hörte man ihn erleichtert ausatmen. Wollte nur gucken,ob du es ernst meinst. ich sehe es,wenn jemand lügt. Und,was machen wir jetzt? Ich meine So faul bin ich nun auch wieder nicht. Langsam erhob er sich wieder,streckte sich. Jetzt  setzte er sich hin. Und sind wir jetzt gefährten? fragte er vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuerclan - Luftclan Empty
BeitragThema: Re: Feuerclan - Luftclan   Feuerclan - Luftclan Icon_minitime1Di Apr 08, 2014 1:59 pm

Elfenglanz

Ein wenig war sie empört das er an ihrer Aussage zweifelte aber das war vergessen als er sie fragte:Ja, ja wir sind Gefährten. Sie erhob sich ebenfalls, jedenfalls versuchte sie es, aber ihr rechtes Hinterbein knickte sich unter ihr weg. Sie fauchte leise über die Schmerzen und meinte dann:Ich glaub ich hab mir mein Bein verschaucht. Sie verzog die Schnauze und sah zu ihrem Gefährten hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuerclan - Luftclan Empty
BeitragThema: Re: Feuerclan - Luftclan   Feuerclan - Luftclan Icon_minitime1Di Apr 08, 2014 2:08 pm

Monsterstern
Er sah sie an. Okay,lass mich dir helfen. Mit diesen worten,ging er zu ihr,drückte sich neben sie,und sagte: Lehn dich nur auf mich,du bist soleicht,theoretisch könnte ich dich auch tragen. Und jetzt,gehen wir zum Heiler. Bald werden wir gegen den WasserClan kämpfen müssen er ging ein stück,bis sie wieder einknickte. (?) jetzt sagte er: das ist gebrochen. komm,ich trag dich. mit diesen worten,hob er sie auf die schultern,und ging durch den wald,immer darauf bedacht,schritt zu halten.
---->FCL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuerclan - Luftclan Empty
BeitragThema: Re: Feuerclan - Luftclan   Feuerclan - Luftclan Icon_minitime1Di Apr 08, 2014 2:13 pm

Elfenglanz

Dankbar lehnte si sich an ihn. Nach ein paar Metern knickte sie wieder ein. Dann antwortete sie:Gebrochen, das wäre... Weiter kam sie nicht den er hob sie auf die Schultern und sie quickte auf. Es war ein bischen wackelig, aber nicht unangenehm. Dann stutze sie, und sagte:Wieso müssen wir gegen den Wasserclan kämpfen? Hat er irgendwas Schlimmes getan? Sie spitze die Ohren um die antwort auch ja nicht zu überhören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuerclan - Luftclan Empty
BeitragThema: Re: Feuerclan - Luftclan   Feuerclan - Luftclan Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 8:59 am

[Mohnfeuer|Feuerclan Seite]
Mohnfeuer nickte Monsterstern kurz zu und fing dann an, die Grenzen zu markieren. "Drachenrose, übernimm du die Grenze in Richtung Baumgeviert. Ich gehe in die andere. Sollen wir uns irgendwo treffen, wenn wir fertig sind?" Kurz wartete er noch auf eine Antwort. Dann ging er los, schritt einfach die Grenze entlang und bei Stellen, wo der Geruch schon schwach war, blieb er stehen und markierte sie wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuerclan - Luftclan Empty
BeitragThema: Re: Feuerclan - Luftclan   Feuerclan - Luftclan Icon_minitime1Di Apr 22, 2014 10:35 am

Drachenrose|Feuerclanseite

Ganz in Gedanken versunken nickte sie Mohnfeuer zu und rief ihm noch hinterher:Wir treffen uns an der Froschquelle! dann wandte sie sich um und lief schnell an der Grenze entlang. Immer noch mit dem Kopf ganz woanders markierte sie die Grenze. Dann wandte sie sich in Richtung Wasserfeld und überquerte es zügig. Dabei achtete sie aber darauf nicht in eine der Pfützen zu tretten. Sie hasste Wasser, es war immer so glibberig und auserdem musste man sich danach immer das ganze Fell noch einmal putzen wenn man nicht herumlaufen wollte wie eine Fellkugel. Und das hinterlies immer so einen wiederlichen Geschmack auf der Zunge. Endlich war sie an der Quelle angekommen und wartete auf Mohnfeuer. Seufzend hoffte sie das er sich beeilen würde, sie hatte Hunger und wollte endlich ins Lager zurück. Hoffentlich hat er mich überhaupt noch gehört! Dachte sie noch, dann schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuerclan - Luftclan Empty
BeitragThema: Re: Feuerclan - Luftclan   Feuerclan - Luftclan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Feuerclan - Luftclan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Glutjunges - Feuerclan
» Mohnfeuer - Feuerclan
» Feuerclan - Erdclan
» Kristallpfote Heilerschülerin FeuerClan
» Efeublatt Kriegerin FeuerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementclans :: Rollenspiel :: Grenzen-
Gehe zu: