Elementclans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elementclans

In welchen Elemantclan gehörst du? Feuerclan, Wasserclan, Erdclan oder Luftclan? Finde es heraus und werde ein Krieger!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Große Platane

Nach unten 
AutorNachricht
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Große Platane Empty
BeitragThema: Große Platane   Große Platane Icon_minitime1Mo März 31, 2014 8:31 pm

Die Große Platane ist ein ungewöhnlich großer Platanenbaum im Erdclan-Territorium. Er befindet sich östlich des Erdclan-Lagers in Richtung Feuerclan-Territorium und in der Nähe der Schlangenfelsen. Junge Schüler lernen hier zu klettern. Auch ist er ein Ort für viele Mäusenester und Eichhörnchen sind hier auch gerne.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane Icon_minitime1Do Apr 10, 2014 7:59 pm

Bambusstern| Platane

Als er nach dem kurzen Lauf ankam, war er kaum ausser Puste und sein Atem ging regelmäßig. Während er auf Jaguarblüte wartete strich er sich noch einmal über den Pelz. Dann schnupperte er in der leichten Brise, er erhaschte einen intensiven Duft von Maus, und wedelte in Richtung Jaguarblüte als Zeichen das sie leise sein sollte. Geduckt schlich er sich an und sein beiger Pelz verschmolz mit der Erde um ihn herum. Dann kam die Maus in Sichtweite, und mit einem einzigen geschmeidigen Sprung hatte er ihr das Genick gebrochen. Zufrieden mit seinem Fang scharte er Erde darüber und wandte sich wieder seiner Kriegerin zu.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane Icon_minitime1Do Apr 10, 2014 8:12 pm

Jaguarblüte|<---Lager
Die Kriegerin kam leicht keuchend nach Bambusstern an. Er war durchgesprintet und sie hatte versucht, ihm so gut wie möglich hinterher zu kommen. Doch das war gar nicht so einfach gewesen, denn er hatte ja die Ausdauer des Sternenclanes. Sie seufzte einmal tief als sie angekommen war und entdeckte ihren Anführer schon in Lauerhaltung. Sie tat es ihm gleich. Sie roch Eichhörnchen. Leise ging sie in dessen Richtung, prüfte die Luft und schlich sich weiter. Sie erblickte er hinter einer Wurzel, schlich sich noch etwas näher und sprang. Das Rascheln verriet sie, doch das Eichhörnchen war nicht schnell genug und shcon hatte sie es im Maul. Die Blattfrische brachte schön viel Beute mit sich und gut gelaunt verscharrte sie ihre Beute, mal gucken, was sie noch finden konnte.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 9:28 pm

Bambusstern

Auch Jaguarblüte hatte inzwischen ein Eichhörnchen entdeckt. Gespannt beobachtete er die Kriegerin wie sie das Tier fing. Er nickte ihr kurz zu und meinte:Gut gemacht. Dann wandte er sich wieder in den Wald, auch er schnappte den Geruch von Eichhörnchen auf und folgte ihm. Es saß am Rand der Lichtung und knapperte an einer Buchecker, wie als hätte es ihn gespürt schaute es auf und lies die Buchecker fallen. Es wollte gerade davonrennen, aber Bambusstern war schneller. Er sprang blitzschnell los und hatte seine Zähne in den roten Pelz gegraben. Noch eine letzte Zuckung, dann war es tot. Ein wenig Erde scharte er darüber, dann leckte er sich übers Maul. Der Geschmack von Eichörnchen hatte ihn daran errinnert das er auch den ganzen Morgen noch nichts gefressen hatte. Aber, der Clan kam immer zuerst! Also, je schneller er hier fertig wurde, desto schneller konnte er auch etwas fressen. Er schnupperte wieder, aus der Richtung der Hochkiefern war der Geruch von Wühlmaus zu riechen. Er ging dem Geruch nach. Ziemlich am Rand der Lichtung saß sie seelenruhig und entspannte sich anscheinend. Beinah tat sie Bambusstern leid, aber eben nur fast. Sie hatte nicht die geringste Chance und im nächsten Moment war sie auch schon tot. Nachdem schnell Erde darüber gekratzt hatte kehrte er schnell zur Platane zurück und sah sich dort nach weiterer Beute um.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane Icon_minitime1Sa Apr 12, 2014 9:23 am

Jaguarblüte
Sie hörte das Lob ihres Anführers nur schwach und konzentrierte sich lieber auf die Beute die si überall hören konnte. Wenigstens ein was wollte sie noch fangen, dann konnten sie von ihr aus zurück kehren. Schnell spürte sie noch etwas auf, es war eine relativ fette Maus. Schnell war auch diese erlegt und auf dem Rückweg flog noch eine Amsel vorbei die Jaguarblüte aus dem Flug vom Boden erwischte. DasTier hatte eh schon einen schlechten Flügel gehabt und konnte nicht sehr gut fliegen, so war es ihr zum Opfer gefallen. Sie grub noch ihr Eichhörnchen aus und nuschelte durch die Beute: Ich kann nicht mehr tragen. Gehen wir?
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane Icon_minitime1Sa Apr 12, 2014 12:21 pm

Bambusstern

Moment, ich fang noch eine Maus, ich riech sie gerade. Tatsächlich roch er aus südlicher Richtung den Geruch von Wühlmaus. Entschlossen pirschte er sich heran. Das kleine Tier flitzte über den Waldboden. Anscheinend schaffte es Nahrung in seinen Bau. Seelenruhig beobachtete er das Tier. Dann sprang er los. Sie wäre ihm beinahe entwischt, aber eben nur beinahe. Im nächsten Moment baumelte sie schlaff aus seinem Maul. Er sammelte rasch seine restliche Beute ein und trabbte dann rasch in Richtung Lager zurück.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane Icon_minitime1Sa Apr 12, 2014 1:57 pm

Jaguarblüte|--->Lager
Sie sah wie ihr Anführer die Maus noch fing. Es war knapp gewesen, aber schließlich hing sie aus seinem Maul. Sie wartete geduldig bis er die restliche Beute eingesammelt hatte und folgte ihm dann langsam ins Lager zurück. Langsam musste sie ihren Nacken wieder stärken. Er hatte an Muskeln abgenommen während der Blattleere, da konnte man nicht so viel schweres tragen und die drei Beutetieren machten ihr das laufen schwer. Trotzdem blieb sie stark und trug ihre Beute zum Lager.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Große Platane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine große Suche
» Große tote Esche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementclans :: Rollenspiel :: Erdclan :: Territorium-
Gehe zu: