Elementclans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elementclans

In welchen Elemantclan gehörst du? Feuerclan, Wasserclan, Erdclan oder Luftclan? Finde es heraus und werde ein Krieger!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Monsterstern

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Monsterstern Empty
BeitragThema: Monsterstern   Monsterstern Icon_minitime1Sa Nov 09, 2013 7:29 pm

Allgemeines

User: Monsterstern
Name: Monsterstern
Geschlecht: Kater
Alter: 25 Monde
Rang: Anführer
Clan: Feuer clan
Mentor: ehemals Klauenherz
Schüler: Polarpfote(tot),Rehwind und Donnerpfote (tot)

Aussehen

Fellfarbe: Schwarz,mit weißen ohren.
Augenfarbe: blutrot
Allgemeines Aussehen: Monsterstern ist ein großer,bemuskelter kater,der Riesig lange,stabile und vorallem kräftige krallen hat. Seine zähne,so sagt man,sind weiße diamanten. Sein großer,pechschwarzer pelz,ist oftmals rot,da er jeden tag tötet. Auserdem hat er eine weiße vorderpfote,die mit den stärksten krallen des waldes besetz ist. Auserdem hat er schwarze streifen,die man leicht sehen kann,denn unter dem vielen muskeln,kann man nicht viel erkennen.  Zudem sind Monstersterns Ohren schneeweiß,sowie seine Brust.

Eigenschaften

Charakter: Monstersterns verschlossener charakter zeichnet sich durch vieles aus,durch unbehrührbarkeit,den tiefen hass,oder sogar die gute seite von ihm. Denn in diesem Kater,der in seiner vergangenheit soviel hass und verachtung gekriegt hatte,gab es auch,eine lange verschwundene,gute seite... Die niemand kannte. Monsterstern ist die grausamkeit in person,eine katze,die soviel Blutgierde,macht,und rache in sich verkörpert.. So ein Kater,dem man nicht traut zu wiedersprechen,aus der angst,getötet zu werden... So ein kater,der jedem allein aus angst gehorcht... So ein Kater,dem niemand verstand schenkt,und dessen Monster sich immer weiter,wie ein schatten,über alle ausbreitet. So ein kalter kater,ist mein charakter...
Stärken:
+ Kämpfem
+Töten
+ Blut
+ Rache
+ Ehrbarmungslos sein
+ Kalt sein
+ hass
Schwächen:
- nettichkeit (?)
- Freundlich sein
- verlierren
- geduld
Vorlieben:
+ Kämpfem
+Töten
+ Blut
+ Rache
+ Ehrbarmungslos sein
+ Kalt sein
+ hass
Abneigungen:
- katzen,die ihn nicht unterstützen
-veräter
-Hauskätzchen

Familie

Mutter: Tränengeist
Vater: zeitkralle
Geschwister: 1gesucht

Gefährte/-in: /
Junge: /

Vorgeschichte

Vorgeschichte: Monsterstern wurde im wald geboren,seine mutter war Tränengeist,die heilerin des clans,und sein vater zeitkralle,der 2 anführerer. Eines nachts wurde seine mutter allerdings von einem streuner umgebracht. Sein vater starb ebenfalls kurz darauf. Er wurde schüler,und verliebte sich in feuerpfote. ASls diese allerdings,von dem gleichen streuner umgebracht wurde,die seine mutter getötet hatte,ging monsterpfote voller hass hinaus,und tötete den streuner. Dann kehrte er zurück,und erhielt seinen kriegernamen Monsterblut. Irgendwann wurde er dann zum 2 anführer,und schließlich tötete er den anführer,um selber anführer zu weden. Er hat 2 schwestern,und einen bruder.
Zukunft: er wird eine gefährtin finden. Außerdem wird er viele kämpfe austragen.
[/center]


Zuletzt von Splitterfrost am So März 09, 2014 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Monsterstern Empty
BeitragThema: Re: Monsterstern   Monsterstern Icon_minitime1So Nov 10, 2013 10:46 am

Der Feuerclan ist der böseste Wink
Am Anfang waren sie die guten, aber dann hatte sich ja alles geändert Wink
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Monsterstern Empty
BeitragThema: Re: Monsterstern   Monsterstern Icon_minitime1So Nov 10, 2013 11:15 am

okay,dann werde ich der anfi vom fire clan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Monsterstern Empty
BeitragThema: Re: Monsterstern   Monsterstern Icon_minitime1So Nov 10, 2013 2:37 pm

Ok Very Happy
Dann wechsele ich leider den Clan Monster Wink Erstelle aber auch noch jemanden im FeuerClan
Da Abendrot ja mal gut sein soll Wink, nicht böse sein :/

Liebe Grüße
Abend
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Monsterstern Empty
BeitragThema: Re: Monsterstern   Monsterstern Icon_minitime1Sa Jan 25, 2014 6:11 pm

~Dieser Chara kann laut Regeln von jemandem andern übernommen, weiter geführt und gespielt werden~
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Monsterstern Empty
BeitragThema: Re: Monsterstern   Monsterstern Icon_minitime1Mi März 05, 2014 8:19 pm

ich übernehme ihn wieder
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Monsterstern Empty
BeitragThema: Re: Monsterstern   Monsterstern Icon_minitime1Do März 06, 2014 8:40 pm

Dann würde ich dich bitten, den Stecki fertig zu stellen.
Danke.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Monsterstern Empty
BeitragThema: Re: Monsterstern   Monsterstern Icon_minitime1So März 09, 2014 6:12 pm

fertig
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Monsterstern Empty
BeitragThema: Re: Monsterstern   Monsterstern Icon_minitime1So März 09, 2014 8:12 pm

~Angenommen~
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Monsterstern Empty
BeitragThema: Re: Monsterstern   Monsterstern Icon_minitime1Mo Apr 07, 2014 3:24 pm

Hi Splitterfrost,
ich hoffe es macht dir nichts aus das Elfenglanz in Monsterstern verliebt ist...? Falls ja, sag einfach Bescheid! ^^ Es wäre (meiner Meinung nach) aber recht süß wenn sie zusammen wären. Die Schöne und das Biest... ^^ (Scherz) Also, was sagst du?  cyclops 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Monsterstern Empty
BeitragThema: Re: Monsterstern   Monsterstern Icon_minitime1Mo Apr 07, 2014 4:58 pm

Hay,also,mir macht das relativ wenig aus,wenn sie es aushält mit einem Mörder zusammen zu sein xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Monsterstern Empty
BeitragThema: Re: Monsterstern   Monsterstern Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Monsterstern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monsterstern sucht etwas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementclans :: Einstieg in das Rpg :: Angenommen :: Feuerclan-
Gehe zu: