Elementclans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elementclans

In welchen Elemantclan gehörst du? Feuerclan, Wasserclan, Erdclan oder Luftclan? Finde es heraus und werde ein Krieger!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Froschquelle

Nach unten 
AutorNachricht
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Froschquelle Empty
BeitragThema: Froschquelle   Froschquelle Icon_minitime1Mo März 31, 2014 9:04 pm

Die Froschquelle ist mit dem Wasserfeld die einzige Wasserversorgung. Sie trocknet jedoch schneller aus, als die Pfützen auf dem Wasserfeld. Hier kommen gerne Frösche zum Laichen her und dann ist es ein gutes Jagdgebiet mit hoher Fangrate. Durch ein paar wenige Steine, kann man sich auch hier sonnen. Das tun allerdings auch Eidechsen sehr gerne und auch diese kann man hier sehr gut fangen.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Froschquelle Empty
BeitragThema: Re: Froschquelle   Froschquelle Icon_minitime1Di Mai 20, 2014 5:13 pm

//Drachenrose, dein Text bei der Grenze hätte teilweise mit hier hin gemusst//

Haselschrei
Der hell gestreifte Krieger tappte auf die Lichtung. Die Bäume außen herum waren groß und man konnte das Blätterwerk nicht mehr sehen. Hier war niemand. Er hatte drei Lichtungen von seinem Meister aufbekommen, zu überwachen und gerade war eine Information gekommen, dass eine Katze sich schlafen gelegen hatte. Seine Krallen waren ausgefahren und schon von etwas weiterem sah er das Leuchten. Die Lichtungen wurden immer grün und fröhlich, wenn eine Katze in den Düsterwald kam. Bunte Schmetterlinge flattertem ihm entgegen und er fuhr mit seiner Pfote in der Luft herum. Schon fielen sie zu Boden und regten sich nicht mehr. Er grinste und ging weiter. Seine schweren Schritte hallten in der dunklen Welt wieder. Er sah sie, eine Feuerclankätzin war sie. Das roch er sofort. Er freute sich, einmal jemand aus seinem Clan. Er beobachtete sie kurz, bevor er zu ihr hin ging und sie mit seinen großen Krallen anstieß. Er knurrte nur: Was auf! Die Bäume der Lichtung fingen an zu blühen, doch das würde sich bald wieder ändern, wenn sie weg war nämlich. Sie konnte die Lichtung gestalten wie sie wollte. Doch wenn sie noch schlief, war hier erstmal alles fröhlich. Doch das begrenzte sich zum Glück nur auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Froschquelle Empty
BeitragThema: Re: Froschquelle   Froschquelle Icon_minitime1Di Mai 20, 2014 6:41 pm

Drachenrose

Pfoten weg Klappergestell! Noch halb im Schlaf war sie aufgesprungen und hatte ihr Fell gesträubt. Als sie jedoch Feuerclan roch setzte sie sich und gähnte einmal ausgiebig. Die Lichtung war wunderschön, schattige Bäume standen herum und dichtes Laub bedeckte den Boden, überall blühten ihre Namensgeber, Rosen, aber keine solche schlabberigen gelben oder gar weiße! Nein! Rote und die seltenen schwarzen Rosen bedeckten den Boden und bildeten nur einen kleine  Kreis um sie. Der andere Kater stand mitten in den stacheligen Rosen. Nun, am besten erklärst du mir jetzt erst mal wo ich bin und warum ich dich nicht kenne, du aber trotzdem nach Feuerclan riechst, ich meine ich bin ja jetzt schon lange genug dabei um alle zu kennen! Scheinbar desineressiert fuhr sie sich mit Zunge über die Pfoten. Im schwachen Halbdunkel konnte zwar nicht viel erkennen, aber ihre Krallen sahen immer noch ziemlich lang aus, Zufrieden stellte sie ihre Pfote wieder ab und ging dann zu eine der Rosen, sie rochen wundervoll und so beugte sie ihre Nase immer weiter darüber, Bei einem plötzlich Schmerz in der Nase fuhr sie zurück. War ja klar, Rosen sind stachelig...
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Froschquelle Empty
BeitragThema: Re: Froschquelle   Froschquelle Icon_minitime1Di Mai 20, 2014 7:13 pm

Haselschrei
Er schaut neutral zu Drachenrose, als diese erwacht. Es war eine tiefgehende Beleidigung, ihn Klapppergestell zu nennen, er war schließlich stark und kräftig! Als sie aufwachte veränderte sich die Umgebeung schlagartig, so fand er es auch schöner. Er konnte die Rosen nicht spüren, nur sie, weil es war ja eigentlich ihr Traum und er war nur eingedrungen. Er murrte mit seiner tiefen Stimme: Ich bin Haselschrei und war im Feuerclan. Ich habe zu seinem fastigen Untergang beigetragen. Ich bin schon seit einiger Zeit tot. Du bist hier im Düsterwald. Ich könnte dich das gleiche fragen. Er wartete auf eine Antwort, wie sie wohl reagieren würde? Er sah ihr zu, wie sie sich an einer Rose stach. So ein dummerchen.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Froschquelle Empty
BeitragThema: Re: Froschquelle   Froschquelle Icon_minitime1Di Mai 20, 2014 8:24 pm

Drachenrose

Sie blickte zu ihm hoch. Düsterwald also, aha. Ich hab übrigends zuerst gefragt, also antwortest du auch zuerst, klar? Um ihrer Aussage mehr Wirkung zu geben fuhr sie die Krallen aus und sträubte das Fell. Dieses Klappergestell hält mich wahrscheinlich für schwach, pah! Das ich nicht lache, da könnte ich ja genauso gut gegen meine Großmutter kämpfen! Aus den Augenwinkeln bemerkte sie auch eine Veränderung bei den Rosen und fasziniert beobachtete Drachenrose wie sich langsam immer mehr Stacheln bildeten und die Rosen immer struppiger wurden, nur der Platz wo sie stand blieb frei.

//Blut, die Frabe sieht man scheiße xD//


Zuletzt von Drachenrose am Di Mai 20, 2014 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Froschquelle Empty
BeitragThema: Re: Froschquelle   Froschquelle Icon_minitime1Di Mai 20, 2014 8:28 pm

Haselschrei
Er ging gar nicht erst auf sie ein. Diese getue konnte er sich genauso gut sparen. Er knurrte nur kurz: Ich habe dir schon alles beantwortet und Krallen ausfahren bringt nichts. Er leckte sich über seine rechte Pfote und schielte zu Drachenrose hinüber. Sie war gut, aufbrausend und wild. Er schaute immer weiter der Veränderung der Rosen zu, beim Ende der Lichtung macht es jedoch halt. Haselschrei blickte düster zu der Kätzin, die seine Clangefährtin sein könnte, wenn er noch lebte.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Froschquelle Empty
BeitragThema: Re: Froschquelle   Froschquelle Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Froschquelle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementclans :: Rollenspiel :: Feuerclan :: Territorium-
Gehe zu: