Elementclans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elementclans

In welchen Elemantclan gehörst du? Feuerclan, Wasserclan, Erdclan oder Luftclan? Finde es heraus und werde ein Krieger!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aprilstreiche!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Aprilstreiche! Empty
BeitragThema: Aprilstreiche!   Aprilstreiche! Icon_minitime1Di Apr 01, 2014 6:13 pm

Spielt ihr euren Freunden/Lehrern oder sogar der Familie am 1. April Streiche?
Ich und meine Klasse schon und ich habe hier ein paar, die ihr auch gerne verwenden könnt.
Wenn ihr eigene habt, dann schreibt doch auch die mit hin! Das würde mich freuen.

Sitzordnung ändern:
Erdbeben!:
Gruppe vertauscht?!:
Die Striche:
1,2,3!:
Toilette:

Ja, die meisten sind sehr lahm und so, doch das ist recht gut, wenn ihr euch nicht mit den Lehrern "verfeinden" wollt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aprilstreiche! Empty
BeitragThema: Re: Aprilstreiche!   Aprilstreiche! Icon_minitime1Di Apr 01, 2014 9:11 pm

Meine Klasse hat heute im Unterricht unsere Lehrer total vera***** ^^ punkt zehn hat sich einer gemeldet, das war das Zeichen. Daraufhin sind alle aufgestanden und aus dem Raum gegangen. Tja der Rest der Stunde war Freistunde... ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aprilstreiche! Empty
BeitragThema: Re: Aprilstreiche!   Aprilstreiche! Icon_minitime1So Apr 06, 2014 2:46 pm

Hehe . Wir haben die Klassenzimmer mit der B getauscht und die Lehrer zum vertretungsplan geschickt , wo sie dann ewig die vertretunfgsstunde gesucht haben und zu dem lehrer gegangen sind der dafür zuständig war . Irgentwann sind wir aber dann aufgeflogen (:

Und dann haben wir in Reli ein paar aus unserer Klassen , gegen ein Paar aus der B eingtauscht . und der Lehrer hat es erst nicht gecheckt .

War richtig lustig ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aprilstreiche! Empty
BeitragThema: Re: Aprilstreiche!   Aprilstreiche! Icon_minitime1So Apr 06, 2014 7:37 pm

Coll! ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aprilstreiche! Empty
BeitragThema: Re: Aprilstreiche!   Aprilstreiche! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Aprilstreiche!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementclans :: Spaßbereich :: Reden-
Gehe zu: