Elementclans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elementclans

In welchen Elemantclan gehörst du? Feuerclan, Wasserclan, Erdclan oder Luftclan? Finde es heraus und werde ein Krieger!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bats Bilderbuch

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bats Bilderbuch Empty
BeitragThema: Bats Bilderbuch   Bats Bilderbuch Icon_minitime1Do Apr 10, 2014 4:47 pm

Hallöchen,
Ich dachte mir ich stelle mal ein paar Bilder ein. Bald kommen noch mehr. Ich hoffe sie gefallen euch und ihr lasst ein paar Kommentare da.
( Bevor ich es vergesse: Derzeit kann ich wegen meinem Abitur keine Zeichenaufträge annehmen, aber ab Ende Juni könnt ihr danach fragen)
LG Batwing

Rottweiler:

Katze:

Katze mit Flügeln:

Drache:

Die drei unteren sind Aufträge gewesen von Leuten aus dem Warriorcatsforum. Von wem genau weiß ich nicht mehr. So ordentlich bin ich nicht das ich mir das alles aufschreibe xD


Zuletzt von Batwing am Mo Apr 14, 2014 3:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bats Bilderbuch Empty
BeitragThema: Re: Bats Bilderbuch   Bats Bilderbuch Icon_minitime1Do Apr 10, 2014 5:14 pm

Ich find den Drachen TOTAL cool!!! Ich bin nämlich total vernarrt in Drachen, sagt mein Name ja auch schon^^ Du musst auf jeden fall weiter malen!!!! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bats Bilderbuch Empty
BeitragThema: Re: Bats Bilderbuch   Bats Bilderbuch Icon_minitime1Do Apr 10, 2014 5:20 pm

Ich finde deine Bilder schön. Doch du solltest sie lieber in einen Spoiler packen oder verkleinern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bats Bilderbuch Empty
BeitragThema: Re: Bats Bilderbuch   Bats Bilderbuch Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bats Bilderbuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementclans :: Spaßbereich :: Bilder-
Gehe zu: