Elementclans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elementclans

In welchen Elemantclan gehörst du? Feuerclan, Wasserclan, Erdclan oder Luftclan? Finde es heraus und werde ein Krieger!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Auserwählten!

Nach unten 
AutorNachricht
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Die Auserwählten! Empty
BeitragThema: Die Auserwählten!   Die Auserwählten! Icon_minitime1Di Apr 15, 2014 4:24 pm

Blutstern schrieb:
Wenn jemand wegen der Story nicht will das seine Clankatze eine der Auserwählten ist soll er bescheid sagen, dh in den Stecki am Ende mit schreiben.
Die Auserwählten Katzen werden augelost! Deshalb bitte ich das diejenigen nicht wütend oder beleidigt sind wenn keiner ihrer Chara einer wird.
Heiler und Anführer und 2. Anführer sowie Junge und Königinnen können nicht eine der Auserwählten Katzen sein.

Ich werde dann die Anführer die in der Story beschrieben sind in einem Traum zu ihnen schicken und die halt spielen, das wird dann ein Sonderpost.


Ja,die Auserwählten stehen nun endgültig fest!

Feuerclan:
Drachenrose!

Wasserclan:
Winterpfote!

Erdclan:
Eispfote!

Luftclan:
Leopardenherz!


Falls sich keiner der vier Auserwählten meldet, wird nochmals ausgelost. Aber nur für die, die sich halt nicht melden.
Die Farbe der Sonderposts wird lila (violett) sein. Ich bitte daher, niemanden, diese bei irgendeinem Post zu verwenden.
Außerdem werde ich, wenn die ersten Katzen sich wieder schlafen legen, andere Sonderposts senden, in denen der Finsterwald die Katzen in ihren Träumen besucht und auf ihre Seite zu ziehen versucht. Diese Posts werden in Zyan geschrieben sein.
*Weitere Informationen kommen später*
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
 
Die Auserwählten!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementclans :: Einstieg in das Rpg :: Informationen-
Gehe zu: