Elementclans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elementclans

In welchen Elemantclan gehörst du? Feuerclan, Wasserclan, Erdclan oder Luftclan? Finde es heraus und werde ein Krieger!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Federpfote ist daaa! (:

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Federpfote ist daaa! (: Empty
BeitragThema: Federpfote ist daaa! (:   Federpfote ist daaa! (: Icon_minitime1Do Apr 17, 2014 8:08 pm

Hallöchen (:
Mein name ist Federpfote und ich bin 12 Jahre alt (: Ich Liebe Katzen und Vögel (Daher auch der Name Federpfote) Ich Lese seit 3 Jahren die Warrior Cats bücher und verschlinge eins nach dem anderen *-* bin fast schon süchtig danach Very Happy Jaaa... Meine Hobbys sind Lesen, Singen, Gitarre spielen und Malen/Zeichnen (:
joaa das wars (: Wenn ihr noch frage habt dann könnt ihr gerne fragen ^-^
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Federpfote ist daaa! (: Empty
BeitragThema: Re: Federpfote ist daaa! (:   Federpfote ist daaa! (: Icon_minitime1Do Apr 17, 2014 9:14 pm

Hallo Federpfote,
willkommen in unserem kleinen, bescheidenem Forum Wink
Wir freuen uns über neue Mitglieder und Fragen hätte ich:
Wie bist du hier her gekommen?
Spielst du RPG?
Wie bist du überhaupt auf WaCa insgesamt aufmerksam geworden?


Zuletzt von Blutstern am Fr Apr 18, 2014 12:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Federpfote ist daaa! (: Empty
BeitragThema: Re: Federpfote ist daaa! (:   Federpfote ist daaa! (: Icon_minitime1Do Apr 17, 2014 10:39 pm

♥lich willkommen hier im Forum, Federpfote. ^^

Also wenn du WaCa so gerne hast, stell ich erstmal ein paar Fragen darüber: Wer sind deine LB Caras - wen magst du garnicht? LB Clan und LB Buch? :3

Wie lange spielst du denn schon Gitarre? Und spielst du selbst, also bringst du es dir selbst bei oder lernst du es in einer Schule?
Hast du Haustiere? ^^

Sou, das wars erstmal von mir. Leb dich gut ein und ich wünsche dir noch viel Spaß hier.
LG, Morig :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federpfote ist daaa! (: Empty
BeitragThema: Re: Federpfote ist daaa! (:   Federpfote ist daaa! (: Icon_minitime1Sa Apr 19, 2014 6:20 pm

Auch ein HAllO von mir (:

schön das du dich hier angemeldest hast .

Fragen haben die anderen ja schon übernommen , also ..

Leb dich schön im Forum ein ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federpfote ist daaa! (: Empty
BeitragThema: Re: Federpfote ist daaa! (:   Federpfote ist daaa! (: Icon_minitime1Di Apr 22, 2014 10:51 am

Hi^^
Ich hätte dich schon längst begrüßen sollen, saß aber mitten in der Pampa zu Ostern fest (Eltern) ^^
Ok, was ich dich fragen wollte: Was zeichnest du so? Ich meine manche malen Landschaften, Tiere etcetera... Very Happy Ich zB zeichne nur Drachen^^ Ups, eigentlich wollte ichs ja von dir wissen, na ja. Hoffe du schreibst RPG. Viel Spaß!!  lol! 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federpfote ist daaa! (: Empty
BeitragThema: Re: Federpfote ist daaa! (:   Federpfote ist daaa! (: Icon_minitime1Mo Apr 28, 2014 3:04 pm

Auch von mir ein verspätetes Hallo,
Leb dich gut ein und hab Spaß hier!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Federpfote ist daaa! (: Empty
BeitragThema: Re: Federpfote ist daaa! (:   Federpfote ist daaa! (: Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Federpfote ist daaa! (:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementclans :: Hallöle!-
Gehe zu: