Elementclans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elementclans

In welchen Elemantclan gehörst du? Feuerclan, Wasserclan, Erdclan oder Luftclan? Finde es heraus und werde ein Krieger!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Drache feiert ihr 13. Jubiläum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Drache feiert ihr 13. Jubiläum Empty
BeitragThema: Drache feiert ihr 13. Jubiläum   Drache feiert ihr 13. Jubiläum Icon_minitime1Do Apr 24, 2014 8:42 am

Liebe Drachenrose ,

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und einen wunderhübschen fantastischen Tag mit tollen und vielen und hübschen Geschenken . <33

Ich hoffe du feierst deinen Geburtstag schön und zum Glück hast du in den Ferien Geburtstag ( oder hast du grad überhaupt Ferien ? ) Und musst nicht wie ich an meinem Geburtstag deinen ( wahrscheinlich langweiligen und alten ) Lehrern ausgesetzt werden ^^ Ja und heute müssen auch alle nett zu dir sein (: Und morgen kannst du deine Mum noch ärgern indem du sagst : " Ich hatte gestern Geburtstag du musst nett zu mir sein "  <-- Hehe ^^

Also geniese den Tag und mach was schönes ♥♥♥♥♥♥

GlG Star :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Drache feiert ihr 13. Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: Drache feiert ihr 13. Jubiläum   Drache feiert ihr 13. Jubiläum Icon_minitime1Do Apr 24, 2014 9:33 am

Danke!! Ich hab Ferien^^ Und werd den Tag auch genießen! Sänks!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Drache feiert ihr 13. Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: Drache feiert ihr 13. Jubiläum   Drache feiert ihr 13. Jubiläum Icon_minitime1Do Apr 24, 2014 2:28 pm

Ihr habt Ferien? o: Ich hatte heute schon wieder den 2. Schultag... :'3
Naja, du hast dir die Ferien verdient. Feier deinen Geburtstag ganz schön, hab Spaß, mach Geschenke auf, iss Kuchen und tu alles was dir so Spaß macht. ^^

Drache feiert ihr 13. Jubiläum 223573_original
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Drache feiert ihr 13. Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: Drache feiert ihr 13. Jubiläum   Drache feiert ihr 13. Jubiläum Icon_minitime1Do Apr 24, 2014 5:40 pm

Auch von mir alles gute zum Gebbi Dragon!
Viel Spaß beim feiern und viele schöne Geschenke!
LG Bluti
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Drache feiert ihr 13. Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: Drache feiert ihr 13. Jubiläum   Drache feiert ihr 13. Jubiläum Icon_minitime1Do Apr 24, 2014 5:46 pm

Sänks^^ :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Drache feiert ihr 13. Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: Drache feiert ihr 13. Jubiläum   Drache feiert ihr 13. Jubiläum Icon_minitime1Mo Apr 28, 2014 3:05 pm

Auch von mir alles gute Nachträglich. Ich war zu der Zeit nicht da.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drache feiert ihr 13. Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: Drache feiert ihr 13. Jubiläum   Drache feiert ihr 13. Jubiläum Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Drache feiert ihr 13. Jubiläum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementclans :: Ereignisse-
Gehe zu: