Elementclans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elementclans

In welchen Elemantclan gehörst du? Feuerclan, Wasserclan, Erdclan oder Luftclan? Finde es heraus und werde ein Krieger!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf nach England!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Auf nach England! Empty
BeitragThema: Auf nach England!   Auf nach England! Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 8:39 pm

Hallöchen Leute! ^^

Wie im Titel schon steht, fahre ich bald mit meiner Klasse nach England. Und bald ist schon am Sonntag. Um halb 12 fahren wir bei der Schule weg und irgendwann am Samstag kommen wir zurück.
Also genau gesagt bin ich vom 4. Mai bis zum 10. Mai weg. :3

Während ich weg bin, solltet ihr mit Problemen usw. zu Splitter oder den Admins gehen. Bei mir könnte es ein wenig dauern, dass ich zurück schreibe. xD Meine Charas im RPG schleift ihr bitte mit, lasst ihr ihn Ruhe oder spielt sie selbst. Aber bitte schaut, dass niemand stirbt. ;D

Also, ich wünsch euch viel Spaß eine Woche lang ohne mich. Bis irgendwann. ^^
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Auf nach England! Empty
BeitragThema: Re: Auf nach England!   Auf nach England! Icon_minitime1Sa Mai 03, 2014 9:20 am

Ok Morgi,
viel Spaß in England mit deiner Klasse.
Ich pass schon auf, dass niemand deine Charas irgendwie "herunter hänzelt" Wink
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Auf nach England! Empty
BeitragThema: Re: Auf nach England!   Auf nach England! Icon_minitime1Sa Mai 03, 2014 11:40 am

England ist cool ^^ Hab spaß !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf nach England! Empty
BeitragThema: Re: Auf nach England!   Auf nach England! Icon_minitime1Sa Mai 03, 2014 6:27 pm

Oke Blut, vielen Dank. :'D Und auch danke an dich, Star. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf nach England! Empty
BeitragThema: Re: Auf nach England!   Auf nach England! Icon_minitime1Mi Mai 14, 2014 2:30 pm

Sou, weiter gehts mit dem Zurückmelde-Marathon. Oke, ist kein Marathon aber egal. x3

Ich bin wieder da. Sorry das ich mich erst jetzt melde. Hatte Stress mit Schule und am Sonntag ganz ehrlich gesagt auch keine Lust. Da musste ich mich erst wieder erholen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf nach England! Empty
BeitragThema: Re: Auf nach England!   Auf nach England! Icon_minitime1Do Mai 15, 2014 6:52 pm

wb ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf nach England! Empty
BeitragThema: Re: Auf nach England!   Auf nach England! Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 4:19 pm

schön das du wieder da bist xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf nach England! Empty
BeitragThema: Re: Auf nach England!   Auf nach England! Icon_minitime1So Mai 18, 2014 12:59 pm

Star light, 5- wörter regel beachten . Schön das du wieder da bist, snips^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf nach England! Empty
BeitragThema: Re: Auf nach England!   Auf nach England! Icon_minitime1So Mai 18, 2014 8:23 pm

boah, wir sind sooooo unaktiv geworden, vieleicht wirds jetzt wieder besser Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf nach England! Empty
BeitragThema: Re: Auf nach England!   Auf nach England! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Auf nach England!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementclans :: Abmeldung-
Gehe zu: