Elementclans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elementclans

In welchen Elemantclan gehörst du? Feuerclan, Wasserclan, Erdclan oder Luftclan? Finde es heraus und werde ein Krieger!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bluti wird ein Jahr älter ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bluti wird ein Jahr älter ^^ Empty
BeitragThema: Bluti wird ein Jahr älter ^^   Bluti wird ein Jahr älter ^^ Icon_minitime1Di Jun 24, 2014 4:36 pm

Liebe Bluti ,
Ich wünsche dir einen wunderhübschen tollen Geburtstag mit vielen wunderhübschen Geschenken und viel spaß und freude .
Es Tut mir leid ,dass das Forum nicht mehr recht aktiv ist ,aber ich werde gelegendlich noch hier reinschauen und vor allem , mit dir hoffen das alles wieder aktiver wird .

Nunja ich hoffe ,das es dir heute jedenfalls gut geht und das sich das Forum bald wieder füllt , den einmal war hier eine richtig tolle Mannschaft an Mitgliedern online die oft gepostet haben .
Hab einen fantastischen Tag !

Mit Lieben Grüßen Star ♥
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Bluti wird ein Jahr älter ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bluti wird ein Jahr älter ^^   Bluti wird ein Jahr älter ^^ Icon_minitime1Do Jun 26, 2014 5:53 pm

Thx Star!
Ich bin dir so unendlich dankbar! Ich versuche, was auf die Beine zu bringen, mehr Werbung etc, aber nichts will funktionieren Sad
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Bluti wird ein Jahr älter ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bluti wird ein Jahr älter ^^   Bluti wird ein Jahr älter ^^ Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 5:33 pm

das kann ich gut verstehen .

Aber ich fand die Idee mit dem Elementen voll gut !
ICh glaub aber nicht das es am Style liegt ..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bluti wird ein Jahr älter ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bluti wird ein Jahr älter ^^   Bluti wird ein Jahr älter ^^ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bluti wird ein Jahr älter ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alter Dachsbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementclans :: Ereignisse-
Gehe zu: