Elementclans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elementclans

In welchen Elemantclan gehörst du? Feuerclan, Wasserclan, Erdclan oder Luftclan? Finde es heraus und werde ein Krieger!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Am Morgen weht jetzt endlich wieder der Wind

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Am Morgen weht jetzt endlich wieder der Wind Empty
BeitragThema: Am Morgen weht jetzt endlich wieder der Wind   Am Morgen weht jetzt endlich wieder der Wind Icon_minitime1So Nov 10, 2013 7:14 pm

Hey Leute ^^

Ich bin Morgenwind und vielleicht kennt mich ja jemand unter den Namen Flauschi100, CaptainLena oder CaptainLenaa? Wenn nicht, auch okey. ;D

Ich bin stolze Besitzerin aller Bücher von Warrior Cats die bisher auf Deutsch erschienen sind außer Blausterns Prophezeiung. (Kommt aber noch.) Auf Englisch hab ich auch einige Zuhause, aber die gehören meiner Schwester.. Der Name den ich absolut am schönsten finde, ist natürlich Mogen-irgendwas. Ich finde das der Name voll schön klingt.

Meine Lieblinge in Warriorcats sind: Sandsturm, Farnpelz, Eichhornschweif, Brombeerkralle, Habichtfrost, Häherpfote/feder und Löwenglut.
Natürlich gibt es noch mehr Katzen die ich mag, aber das sind halt die Lieblinge. ;D

In meiner Freizeit Lese ich sehr gerne. (Eragon & WaCa ♥️)
Außerdem fahre ich gerne Rad, spiele Keyboard und schwimme sehr gerne. Habe eine Schwester wie oben schon erwähnt, aber ich glaube das ist nicht soo interessant, ne?

Was ich auch für mein Leben gerne mache, ist Anime schauen. ♥️
Lieblingsanime: Black Butler, Death Note, Natruto Shippuuden, Fairy Tail, Pandora Hearts, Code Geass und Mirai Nikki,. Die Empfehle ich auch auf jeden Fall weiter. Very Happy
Mein absoluter Lieblingsanime, den ich über alles liebe ist Shingeki no Kiojin. ♥️

Also falls ihr noch irgendetwas wissen wollt, dann könnt ihr natürlich fragen. ^^ Aber ich glaube mehr ist nicht nötig umd mit mir hier im Forum zu sein.
Freu mich schon auf gute Zusammenarbeit. ^^
Lg: Lena ♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Morgen weht jetzt endlich wieder der Wind Empty
BeitragThema: Re: Am Morgen weht jetzt endlich wieder der Wind   Am Morgen weht jetzt endlich wieder der Wind Icon_minitime1So Nov 10, 2013 7:37 pm

Hallo Morgen/ Lena Very Happy,(wie darf ich dich nennen?)

Herzlich Willkommen im Forum Wink
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein, hast Spass und bleibst aktiv Wink
Wie du habe ich auch alle die Deutsche Bücher aber keins auf englisch Wink
Deine Lieblinge mag ich auch fast alle obwohl Gelbzahn mein Liebling ist Wink
Ich lese auch unheimlich gerne obwohl ich momentan keine Zeit habe, Eragon habe ich auch durch Wink
Alles außer schwimmen mag ich auch und habe auch eine kleine Schwester
Wow wir haben viel gemeinsam ^^ Animes schaue ich nicht so da ich kein Tv hab Sad (mit 16...)
Fragen hmmm:
LieblingsClan?
Lieblingsbuch bzw. Staffel Wink
Freue mich auch auf eine gute Zusammenarbeit
falls du fragen hast wende dich an Team oder an mich Wink

Liebe Grüße
Abend
wen
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Am Morgen weht jetzt endlich wieder der Wind Empty
BeitragThema: Re: Am Morgen weht jetzt endlich wieder der Wind   Am Morgen weht jetzt endlich wieder der Wind Icon_minitime1So Nov 10, 2013 7:39 pm

Hallo Morgenwind,
danke das du dich hier angemeldet hast und ich hoffe du hast eine schöne Zeit hier. Ich weis das wir erst wenige sind aber ich hoffe das wenn ale genügend Werbung in unterschiedlichen Foren machen das noch so manche kommen.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Am Morgen weht jetzt endlich wieder der Wind Empty
BeitragThema: Re: Am Morgen weht jetzt endlich wieder der Wind   Am Morgen weht jetzt endlich wieder der Wind Icon_minitime1So Nov 10, 2013 7:46 pm

Mein Lieblingsclan ist absolut der Windclan. ^^
Mit dem fühl ich mich einfach am meisten verbunden, weil sie da eher schwach und klein sind... just like me. xDD Aber dafür sind sie einfach von der Art her so toll. (Zumindest für mich)

Meine Lieblingsstaffel ist sicher die 3. Das Lieblingsbuch... hmm... hab eig. keins, aber ich glaube, Blausterns Prophezeiung wird mein Lieblingsbuch sein, da meine Schwester es auch liebt und ich fast komplett gleich wie meine Schwester bin. ^^
Jedoch kann ich dir sagen, welche Bücher mir überhaupt nicht gefallen: Schicksal des Wolkenclans und das Buch aus der 3. Staffel, wo sie wirklich im ganzen Buch beim Stamm rumhängen.
Schicksal des Wolkenclans mag ich nicht, weil ich die Charaktere dort einfach nicht mag. Blattstern ist ja ganz okey, aber alle anderen... vorallem die Tageslichtkrieger. *Kopf schüttel*

Das Buch wo es nur um den Stamm geht kotzt mich an, weil ich den Stamm abgrundtief hasse. Ich meine, die haben Beutejäger und Höhlenwächter. Okey, ich seh ein, dass die Beutejäger nicht kämpfen können. Aber für was sind die Höhlenwächter trainiert worden? Um herumzustehen? Wenigstens die sollten ein bisschen kämpfen können. xDD

Ich hoffe auch, dass ich aktiv bleiben kann und viel Spaß haben werde. Aber das wird sicher kein Problem werden. ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Morgen weht jetzt endlich wieder der Wind Empty
BeitragThema: Re: Am Morgen weht jetzt endlich wieder der Wind   Am Morgen weht jetzt endlich wieder der Wind Icon_minitime1Mo Nov 11, 2013 4:01 pm

HERZLICH WILLKOMMEN IM FORI MORGENWIND!
Ich hoffe du hast hier sehr viel Spaß und bleibst aktiv,
deine Moo (Leiche)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Morgen weht jetzt endlich wieder der Wind Empty
BeitragThema: Re: Am Morgen weht jetzt endlich wieder der Wind   Am Morgen weht jetzt endlich wieder der Wind Icon_minitime1Mo Nov 11, 2013 7:23 pm

Woar,ich bin moo,gescheckt,mio? *unterbewusstsein macht einen kopfstand* Ach,unterbewusstsein lass das doch! *unterbewusstsein is voll beleidigt* Also,ähh.., wir beide...wir beide kommen überhaupt nicht klar,lene. Da 1) ich hasse alle deine lieblings charas und 2) wie kann man denn wind clan mögen !? *unterbewusstsein macht ein Großes frage zeichen* ICH LIEBE DENN BLUT CLAN!!!!!!!!!!!!!!!
trotzdem,hi.
lg monsterstern /moo/monster/stern



sry,wegen DP,aber des da oben,war ned fies gemeint,okay? Nur so,nicht das du das falsch verstehst Very Happy


Zuletzt von Blutstern am Di Nov 12, 2013 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Morgen weht jetzt endlich wieder der Wind Empty
BeitragThema: Re: Am Morgen weht jetzt endlich wieder der Wind   Am Morgen weht jetzt endlich wieder der Wind Icon_minitime1Sa Jan 18, 2014 9:20 pm

ich hasse den BlutClan icj mag den DonnerClan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Morgen weht jetzt endlich wieder der Wind Empty
BeitragThema: Re: Am Morgen weht jetzt endlich wieder der Wind   Am Morgen weht jetzt endlich wieder der Wind Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Am Morgen weht jetzt endlich wieder der Wind
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementclans :: Hallöle!-
Gehe zu: