Elementclans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elementclans

In welchen Elemantclan gehörst du? Feuerclan, Wasserclan, Erdclan oder Luftclan? Finde es heraus und werde ein Krieger!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Geschwister im Wasserclan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Geschwister im Wasserclan Empty
BeitragThema: Geschwister im Wasserclan   Geschwister im Wasserclan Icon_minitime1So Nov 10, 2013 8:26 pm

Ich suche für Morgenwind aus dem Wasserclan Geschwister.
Bis jetzt sind schon 2 ausgedachte vorhanden, jedoch werden diese erstetzt wenn ich jemanden finde. (:

Die Eltern sind auch anpassbar, also wichtig ist wirklich nur, dass sie im Wasserclan sind und 3 Jahre alt. ^^
Ansonsten kann sie auch noch einen Schüler nehmen, das wäre dann der Heilerschüler vom Wasserclan.

Stecki von Morgenwind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschwister im Wasserclan Empty
BeitragThema: Re: Geschwister im Wasserclan   Geschwister im Wasserclan Icon_minitime1Mi Jan 08, 2014 5:42 pm

mhhhh, mein einer chara ist 5 glaub ich. kann ich aber noch ändern.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschwister im Wasserclan Empty
BeitragThema: Re: Geschwister im Wasserclan   Geschwister im Wasserclan Icon_minitime1Sa Jan 11, 2014 3:57 pm

Okey, wenn du deinen Chara um 2 Jahre jünger machst gehts. Also ich wär einverstanden. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschwister im Wasserclan Empty
BeitragThema: Re: Geschwister im Wasserclan   Geschwister im Wasserclan Icon_minitime1So Jan 12, 2014 6:56 pm

ok geht klar xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschwister im Wasserclan Empty
BeitragThema: Re: Geschwister im Wasserclan   Geschwister im Wasserclan Icon_minitime1Mo Jan 13, 2014 7:22 pm

Wir sollten uns nur auf eine Vorgeschichte der beiden einigen.

Lichtregens Vorgeschichte:

Morgenwinds Vorgeschichte:

Also, das passt ja nicht ganz zusammen. ^^
Außerdem ist der Vater von Lichtregen ein Streuner, was auch nicht so zu Morgenwind passen würde... Aber wenn dir das echt wichtig ist, dann kann ich mir das auch noch überlegen.
Mit der Mutter bin ich einverstanden, also Regenbogenfell ist für mich ok.

Naja, ich hab jetzt einfach mal eine Variante von Morgenwinds Vorgeschichte geschrieben, die vllt. passen würde. Sag einfach was du davon hältst. :3
Morgenwinds Vorgeschichte mit Lichtregen:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschwister im Wasserclan Empty
BeitragThema: Re: Geschwister im Wasserclan   Geschwister im Wasserclan Icon_minitime1Do Jan 16, 2014 4:08 pm

ich habe deine eben eingetragen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschwister im Wasserclan Empty
BeitragThema: Re: Geschwister im Wasserclan   Geschwister im Wasserclan Icon_minitime1Do Jan 16, 2014 9:06 pm

Ich könnte einen Bruder machen, wenn du noch Geschwister suchst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschwister im Wasserclan Empty
BeitragThema: Re: Geschwister im Wasserclan   Geschwister im Wasserclan Icon_minitime1Fr Jan 17, 2014 3:49 pm

Lichtregen, das passt nicht ganz. xD Die Vorgeschichte die ich geschrieben hab, ist für Morgenwind gedacht. Nicht für Herbststurm. xDD
Hier wär eine, die du für Herststurm benutzen könntest:
Herbststurms Vorgeschichte:
Du musst sie natürlich nicht so benutzen, aber die von Morgenwind kannst du leider auch nicht benutzen. xD

Silberhauch, klar kannst du einen Bruder machen, wär sogar sehr schön. ^^ Dann müssen wir die Vorgeschichten eben nochmal anpassen, aber was solls. xD

Bist du einverstanden mit allem, was wir zurzeit beschlossen haben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschwister im Wasserclan Empty
BeitragThema: Re: Geschwister im Wasserclan   Geschwister im Wasserclan Icon_minitime1Sa Jan 18, 2014 1:44 pm

oh ja sorry! ich war da im stress.......
sorry sorry sorry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschwister im Wasserclan Empty
BeitragThema: Re: Geschwister im Wasserclan   Geschwister im Wasserclan Icon_minitime1Sa Jan 18, 2014 5:18 pm

Ist kein Problem. ^^ Kann ja mal passieren.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschwister im Wasserclan Empty
BeitragThema: Re: Geschwister im Wasserclan   Geschwister im Wasserclan Icon_minitime1Fr Jan 24, 2014 4:38 pm

Danke.
Ich habs sofort geändert xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschwister im Wasserclan Empty
BeitragThema: Re: Geschwister im Wasserclan   Geschwister im Wasserclan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Geschwister im Wasserclan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luftclan - Wasserclan
» Wasserclan - Erdclan
» Morgenwind - Wasserclan
» Finsterbraut - Wasserclan
» Nachtkralle Krieger WasserClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementclans :: Einstieg in das Rpg :: Suche& Biete-
Gehe zu: