Elementclans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elementclans

In welchen Elemantclan gehörst du? Feuerclan, Wasserclan, Erdclan oder Luftclan? Finde es heraus und werde ein Krieger!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Splitterfrost, 2.Anführer des WasserClans [fertig]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Splitterfrost, 2.Anführer des WasserClans [fertig] Empty
BeitragThema: Splitterfrost, 2.Anführer des WasserClans [fertig]   Splitterfrost, 2.Anführer des WasserClans [fertig] Icon_minitime1So Nov 17, 2013 10:59 am

Allgemeines

User:
Sandstern
Name:
Feuertod
Geschlecht:
Kater
Alter:
21 Monde
Rang:
2.Anführer
Clan:
WasserClan
Mentor:Der Mentor deines Charas falls du ein Schüler bist
Schüler:Dein Schüler wenn du ein Mentor sein willst
(beides letztes kann noch geklärt werden, per Suche oder schon von vornherien)

Aussehen

Fellfarbe: Die Grundfarbe deines Fells
Augenfarbe: grün,blau,bernstein,...
Allgemeines Aussehen: Allgemeines Aussehen;mindestens 50 Wörter/ausführlich!

Eigenschaften

Charakter: Charakter&Verhalten, allgemein mind. 50 Wörter
Stärken: min. 2
Schwächen: min. 2
Vorlieben: min. 2
Abneigungen: min.2

Familie

Mutter: darf ausgedacht sein
Vater: ebenfalls
Geschwister: ebenfalls

Gefährte/-in:
Junge:

Vorgeschichte

Vorgeschichte: min. 8 Sätze;ausführlich
Zukunft: min. 2 Sätze
[/center]
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Splitterfrost, 2.Anführer des WasserClans [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Splitterfrost, 2.Anführer des WasserClans [fertig]   Splitterfrost, 2.Anführer des WasserClans [fertig] Icon_minitime1Sa Jan 25, 2014 6:12 pm

~Dieser Chara kann laut Regeln von jemandem andern übernommen, weiter geführt und gespielt werden~
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Splitterfrost, 2.Anführer des WasserClans [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Splitterfrost, 2.Anführer des WasserClans [fertig]   Splitterfrost, 2.Anführer des WasserClans [fertig] Icon_minitime1Mo März 10, 2014 5:07 pm

Allgemeines

User:
Splitterfrost
Name:
Splitterfrost
Geschlecht:
Kater
Alter:
21 Monde
Rang:
2.Anführer
Clan:
WasserClan /feuerClan
Mentor: ehemals Donnerfeder
Schüler: sucht
Aussehen

Fellfarbe: er hat schneeweißes fell und schwarze pfoten.
Augenfarbe: er hat eisblaue augen.
Allgemeines Aussehen: Splitterfrost ist ein durchtrainierter,weißer Kater. Die Pfoten dieses Katers sind pechschwarz,und mit langen,weißen Krallen versehrt.Die Ohren von ihm sind spitz zulaufend,und schwarz. Splitterfrost Körperbau,ist leicht zu beschreiben,den er hat breite schultern,und durchtrainierte muskeln. Splitterfrost ist ein eher großer kater,mit eisblauen augen. Zudem hat er schwarze schnurrhaare,und das rechte ohr von ihm ist zerfetzt. Zudem trägt er eine grüne Pfote,da er in Farbe von Zweibeiner gelaufen ist. Dies betrifft allerdings nur eine rechte vorderpfote,die anderen sind schwarz.

Eigenschaften

Charakter: Splitterfrost hat einen eisigen Charakter,da er schon als junges es gelehrnt hatte,aus jedem das beste hinauszuquetschen. Zudem hat er es an sich,kein mitgefühl zu zeigen. Alles an ihm ist doch  nicht böse,den ihn verbindet eine tiefe Loyalität mit seinem Clan. Und für eine bestimmte kätzin würde er auch sterben. Auserdem ist er abehärtert und füchtet sich sogut wie vor nichts. das einzige was er hasst,und irgendwie und fürchtet,ist der Verrat. Der Verrat,wieder alleine gelassen zu werden. Deshalb will er keine bindung,wünscht aber eigentlich nichts sehntlicheres.
Stärken:
+ Jagen
+ Kämpfen
+ schwimmen
+ töten
+ hass
Schwächen:
- keine geduld
- schöne Kätzinen
- Rachedurst

Vorlieben:
+ Jagen
+ Kämpfen
+ schwimmen
+ töten
+ hass
+ Blut
Abneigungen:
-  Andere Clans [vorallem feuerClan]
- Frieden
- Zweibeiner
- dachse
Familie

Mutter:  Schlangenblüte
Vater: Blaukralle
Geschwister: 2 schwestern gesucht

Gefährte/-in:  gesucht
Junge:  evt.

Vorgeschichte

Vorgeschichte: Splitterjunges wurde im FeuerClan geboren. Dort wuchs er zusammen mit Monsterjunges auf. Als die beiden schüler wurden,wande Monsterpfote sich jedoch mehr ab,und Splitterpfote wurde immer kälter. Als die beiden Zu kriegern wurden,und Monsterpfote den namen MOnsterblut   bekam,und der feuerclan sich immer mehr dem bösen hinzog,ging splitterpfote weg. Er wurde im wasserClan aufgenommen,und erhielt dort den namen Splitterfrost. der 2 anführer verstarb,und er wurde erwählt. Bald allerdings fand er heraus das monsterblut ebenfalls 2 anführer war. Auf einer großen versammlung,kam dann monsterstern mit der antwort herüber,das splitterfrosts eltern gestorben seien. Er fand allerdings heraus,das monsterstern beide eltern umgebracht hatte.
Zukunft: Splitterfrost wird viele schüler ausbilden. irgendwann wird er dann hoffentlich der anführer splitterstern.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Splitterfrost, 2.Anführer des WasserClans [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Splitterfrost, 2.Anführer des WasserClans [fertig]   Splitterfrost, 2.Anführer des WasserClans [fertig] Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 3:41 pm

~Angenommen~
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Splitterfrost, 2.Anführer des WasserClans [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Splitterfrost, 2.Anführer des WasserClans [fertig]   Splitterfrost, 2.Anführer des WasserClans [fertig] Icon_minitime1Mi Apr 09, 2014 7:21 am

Hi Splitti, ich wu

EDIT:
Ups, ich meinte: ich wurde gern ne gefi fuhr Splitterfrost erstellen, sie wurde Greifengold heissen. Was meinst du?


Zuletzt von Blutstern am Mi Apr 09, 2014 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Splitterfrost, 2.Anführer des WasserClans [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Splitterfrost, 2.Anführer des WasserClans [fertig]   Splitterfrost, 2.Anführer des WasserClans [fertig] Icon_minitime1Mi Apr 09, 2014 1:33 pm

Okay,von mir aus kannst du das machen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Splitterfrost, 2.Anführer des WasserClans [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Splitterfrost, 2.Anführer des WasserClans [fertig]   Splitterfrost, 2.Anführer des WasserClans [fertig] Icon_minitime1Mi Apr 09, 2014 9:07 pm

Greifengold+ Splitterfrost!! ^^, aber du hast mich ja letztens gefragt^^ Unsere Charas sind jetzt schon zum zweiten mal zusammen Very Happy Sollen sie schon gefis sein, oder erst zusammen kommen? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Splitterfrost, 2.Anführer des WasserClans [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Splitterfrost, 2.Anführer des WasserClans [fertig]   Splitterfrost, 2.Anführer des WasserClans [fertig] Icon_minitime1Do Apr 10, 2014 12:20 pm

das is mir eigentlich egal,darfst du entscheiden xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Splitterfrost, 2.Anführer des WasserClans [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Splitterfrost, 2.Anführer des WasserClans [fertig]   Splitterfrost, 2.Anführer des WasserClans [fertig] Icon_minitime1Do Apr 10, 2014 1:55 pm

Ok, hab mir was ausgedacht...: Less es einfach im Stecki^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Splitterfrost, 2.Anführer des WasserClans [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Splitterfrost, 2.Anführer des WasserClans [fertig]   Splitterfrost, 2.Anführer des WasserClans [fertig] Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Splitterfrost, 2.Anführer des WasserClans [fertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vom Jungem zum Anführer
» Abendrot - Zweiter Anführer im ErdClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementclans :: Einstieg in das Rpg :: Angenommen :: Wasserclan-
Gehe zu: