Elementclans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elementclans

In welchen Elemantclan gehörst du? Feuerclan, Wasserclan, Erdclan oder Luftclan? Finde es heraus und werde ein Krieger!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ?? Fail!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



?? Fail! Empty
BeitragThema: ?? Fail!   ?? Fail! Icon_minitime1Di Jan 07, 2014 8:50 pm

Hay!
ich hab grad keinen plan, aber ich glaub es is richtig O.o

ich würd gern mit rpg`n hier der stecky

   
Allgemeines

   User: Lichtjunges
   Name:Herbststurm
   Geschlecht: w
   Alter: 3 Blattwechsel
   Rang:Königin
   Clan: Wasser/Fluss clan
   Mentor: Mööp!
   Schüler: ich könnte jemanden übernehem xD

   Aussehen

   Fellfarbe: orange
   Augenfarbe: grün
   Allgemeines Aussehen: orangenes fell; wenn die sonne drauf scheint, sieht es manchmal rötlich aus; weise brust (nicht die ganze); eine weise vorderpfote; seit einem kampf, hat sie eine ca 5 cm lange narbe auf der rechten schulter (fast verheilt), zieht sich noch ein wenig über die flanke, bisschen nach links (narbe nicht in einem durch, gestückelt ;`));


   Eigenschaften

   Charakter:
sie ist freundlich, hilfbereit, lustig, oft für einen witz zu haben, trotzdem ernst. sie ist sehr hartnäckig, wenn sie sich mal was in den kopf gesetzt hat, macht sie es auch. ihr ist weitgehend egal was andere von ihr denken. sie schlichtet oft streite, ist dabei neutral. sie kann gut zuhören und sowieso sehr neutral. wenn jemand erst mal bei ihr unten durch ist, ist eugentlich schluss. manchmal ist sie sehr verbissen. von aussen wirkt sie stark und taff, aber wer sie besser kennt, lernt ihre weiche seite kennen

   Stärken: gut kämpfen, rennen, gute nase und ohren, gut klettern
   Schwächen: miserable jägerin, manchmal aufbrausend
   Vorlieben: sie liebt fisch, sie liebt kräuter
   Abneigungen:hasst mäuse, zweibeiner

   Familie

   Mutter: Regenbogenfell, tot
   Vater:streuner
   Geschwister: Morgenwind

   Gefährte/-in: Nachtkralle (silberhauch)
   Junge: Sturmjunges (silberhauch)

   Vorgeschichte

   Vorgeschichte:

Zusammen mit ihrer Schwester Morgenwind wurde Herststurm im Wasserclan geboren. Die Mutter der beiden Jungen, Regenbogenfell, starb schon kurz nach der Geburt und daher wurden die Geschwister von einer anderen Königin aufgezogen. Herbststurm war immer sehr hartnäckig, denn wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, konnte man es ihr einfach nicht mehr ausreden. Außerdem war sie fast immern neutral, ganz anders als ihre Schwester, die sich immer auf irgendeine Seite schlug und sehr ungezogen war. Als die Schülerzeremonie näher rückte, war Herbstflamme aufgeregt und freute sich schon. Morgenwind jedoch, bekam Panik, was Herbststurm natürlich merkte. Als die beiden Schüler waren, konnte Herststurm zwar nicht gerade gut Jagen, doch sie war schnell und konnte gut kämpfen. Ihre Schwester konnte beides nicht und Herststurm wusste, wie sehr sie darunter litt. Deshalb machte sie den ehemaligen Heiler auch auf Morgenwinds Können aufmerksam, was sie ihrer Schwester jedoch niemals erzählt hatte.
   Zukunft: sie möchte ein normales kriegerleben führen
   [/center]



joa
GLG


Zuletzt von Lichtregen am Do Feb 13, 2014 5:19 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

?? Fail! Empty
BeitragThema: Re: ?? Fail!   ?? Fail! Icon_minitime1Di Jan 07, 2014 9:04 pm

Hallo Lichtjunges,
es fehlen noch ein paar Wörter bei dem allgemeinen Aussehen und ich würde dich bitten den Hilfstext bei Charackter weg zu nehmen und es aus dem Spoiler zu nehmen.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



?? Fail! Empty
BeitragThema: Re: ?? Fail!   ?? Fail! Icon_minitime1Mi Jan 08, 2014 5:19 pm

Ok. Jetzt besser?^^

GLG
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

?? Fail! Empty
BeitragThema: Re: ?? Fail!   ?? Fail! Icon_minitime1Mi Jan 08, 2014 7:46 pm

Ok, dann ist der jetzt angenommen
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





?? Fail! Empty
BeitragThema: Re: ?? Fail!   ?? Fail! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
?? Fail!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementclans :: Einstieg in das Rpg :: Angenommen :: Wasserclan-
Gehe zu: