Elementclans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elementclans

In welchen Elemantclan gehörst du? Feuerclan, Wasserclan, Erdclan oder Luftclan? Finde es heraus und werde ein Krieger!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche Namensendung findet ihr am schönsten??

Nach unten 

Welche Namensendung findet ihr am schönsten?
-pelz
Welche Namensendung findet ihr am schönsten?? I_vote_lcap0%Welche Namensendung findet ihr am schönsten?? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
-herz
Welche Namensendung findet ihr am schönsten?? I_vote_lcap25%Welche Namensendung findet ihr am schönsten?? I_vote_rcap
 25% [ 1 ]
-schweif
Welche Namensendung findet ihr am schönsten?? I_vote_lcap0%Welche Namensendung findet ihr am schönsten?? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
-streif
Welche Namensendung findet ihr am schönsten?? I_vote_lcap0%Welche Namensendung findet ihr am schönsten?? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
-nix? postet doch bitte!
Welche Namensendung findet ihr am schönsten?? I_vote_lcap75%Welche Namensendung findet ihr am schönsten?? I_vote_rcap
 75% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Welche Namensendung findet ihr am schönsten?? Empty
BeitragThema: Welche Namensendung findet ihr am schönsten??   Welche Namensendung findet ihr am schönsten?? Icon_minitime1Do Jan 09, 2014 6:35 pm

Hay!
Ihr kennt bestimmt die namenendungen bei WaCa.
Welche mögt ihr davon ganz besonders, welche eher nicht?

Ich mag keine besonder oder nicht. ich mag aber eher die ausergwöhnlichen.

GLG
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Welche Namensendung findet ihr am schönsten?? Empty
BeitragThema: Re: Welche Namensendung findet ihr am schönsten??   Welche Namensendung findet ihr am schönsten?? Icon_minitime1Do Jan 09, 2014 6:54 pm

Von den hier genannten finde ich Herz am schönsten.
Von den ausergewöhnlichen finde ich Blick und Feder am schönsten.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Welche Namensendung findet ihr am schönsten?? Empty
BeitragThema: Re: Welche Namensendung findet ihr am schönsten??   Welche Namensendung findet ihr am schönsten?? Icon_minitime1Sa Jan 11, 2014 8:07 pm

Ich für meinen Teil finde solche Endungen sehr langweilig und einfallslos
Ich mag eher Namen die insgesamt mysteriös, geheimnisvoll, spannend oder schön klingen Smile
Ich mag z.B ganz sehr ...blick, ...gift, ...schrei, ...tanz, ...kampf, ...gesang, ...melodie, und...licht usw.
Z.B habe ich Charakter die alle eins dieser Endungen haben Beispiele:
Kriegernamen:

usw. Smile
Da lass ich mir immer etwas einfallen Smile
Wenn es um Streunernamen geht nehme ich gerne englische oder spanische Namen oder Bedeutungen wie:
Streunernamen:

Liebe Grüße
Abendrot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Namensendung findet ihr am schönsten?? Empty
BeitragThema: Re: Welche Namensendung findet ihr am schönsten??   Welche Namensendung findet ihr am schönsten?? Icon_minitime1Mo März 24, 2014 8:43 am

Ich finde Kralle oder Blüte am Ende am schönsten.
Aber auch Blick und Flamme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Namensendung findet ihr am schönsten?? Empty
BeitragThema: Re: Welche Namensendung findet ihr am schönsten??   Welche Namensendung findet ihr am schönsten?? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Welche Namensendung findet ihr am schönsten??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementclans :: Spaßbereich :: Reden-
Gehe zu: