Elementclans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elementclans

In welchen Elemantclan gehörst du? Feuerclan, Wasserclan, Erdclan oder Luftclan? Finde es heraus und werde ein Krieger!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leopardenherz - Kriegerin des LuftClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Leopardenherz - Kriegerin des LuftClan Empty
BeitragThema: Leopardenherz - Kriegerin des LuftClan   Leopardenherz - Kriegerin des LuftClan Icon_minitime1Sa Jan 11, 2014 8:08 pm

Allgemeines

User: Leopardenherz
Name: Leopardenherz - Meinen Namen habe ich durch meine außergewöhnliche Fellmusterung bekommen. Mein Kriegernamen bekam ich durch meine Gutmütigkeit.
Geschlecht: Kätzin - Ein Geschlecht...zu dem ich nichts zu sagen hab...
Alter: 1 Jahr, 3 Monde - Ich bin noch eine ziemlich junge Kriegerin.
Rang: Junge Kriegerin - Als Kind wollte ich immer Heilerin werden, aber nun bin ich gerne Krieger.
Clan: LuftClan - Einen besseren Clan kann es nicht geben, hier wurde ich großgezogen, dafür werde ich ihm ewig treu sein!
Mentor: ✝ Löwenfell - So hieß meine ehemaliger Mentor. Er war loyal, mutig und stolz.
Schüler: Keiner -Ich habe keinen Schüler, aber ich will auch keinen. Dafür bin ich eh noch nicht lange genug Krieger.

Aussehen

Fellfarbe: Rotbraun
Augenfarbe: Bernstein
Allgemeines Aussehen: Leopardenherz ist eine sehr schöne Kätzin. Sie ist eine reinrassige Bengalkatze und hat sogar ein paar Geparden-Gene, trotz ihres Namen. Sie hat einen langen, geschmeidigen Körper mit dem sie flink und wendig ist. Sie ist schlank ist hat kräftige Hinterbeine, deswegen ein super Jägerin zugleich. Nachtteile an ihrem Körperbau sind zum Beispiel dünnes Fell und empfindliche Ballen, weshalb sie auch bei Kälte und Frost lieber im Bau bleibt um nicht zu erfrieren. Leopardenherz hat eine schöne goldglänzende Fellfarbe mit leicht roten Ton. Sie hat als. Musterung eine abwechselnde Mischung aus Streifen und Flecken. Ihre Augen sind in einem schönen Bernstein. Leopardenherz pflegt sich regelmäßig das Fell und achtet auch auf guten Geruch.

[Zukunft]: Später verliert Leopardenherz durch Gift ihr Augenlicht und hat somit weiße Augen.

Eigenschaften

Charakter: Leopardenherz ist eine gutherzige Katze. Sie hat schon als Schüler mehr geholfen als gespielt. Leopardenherz kennt sich ein wenig mit Kräuterkunde und Heilen aus da sie als Kind auch der Heilerin geholfen hatte. Die getupfte Kriegerin ist an schönen Sonnentagen immer gut gelaunt, springt fröhlich durch die Gegend und geht nach dem Jagen zu einem kleinen Himbeerstrauch der am Lagerrand wächst. Dort nascht sie dann ab und zu. An normalen Tagen ist ihre Laune eigentlich meistens vom derzeitigen Geschehen abhängig, sonst macht sie kleine Spaziergänge mit Freunden und unterhält sich. An dunklen/Regentagen ist Leopardenherz oft etwas müde oder manchmal auch mies gelaunt. Schneetage mag sie eigentlich auch, nur bleibt sie meistens länger im Bau und verlässt eher selten das Lager. Am liebsten macht sie dann ein paar Spiel- und Entspannungsstunden im Schnee und geht dann wieder in den warmen Kriegerbau oder fragt ob sie beim Heiler schlafen kann, wegen den vielen schönen Gerüchen.

[Zukunft]: Leopardenherz wird bissiger und ist schneller zu provozieren. Weil sie nichts sieht schreckt sie auch schneller auf und faucht dirket.

Stärken: rennen, jagen, klettern
Schwächen: Kälte, lügen
Vorlieben: frisches Kaninchen, Sonne
Abneigungen: Kälte, Zweibeiner

Familie

Mutter: ✝Fleckenschweif - gold getupfte Kätzin, besorgt um Leopardenherz
Vater: ✝Borkenfell - silbergrau getupfter Kater, unbekannt
Geschwister: Einzelkind

Gefährte: Keiner
Junge: Keine

Vorgeschichte

Vorgeschichte: Leopardenherz ist wie eine normale Katze im LuftClan geboren und wurde ihre ersten sechs Monde von ihrer rastlosen Mutter großgezogen. Fleckenschweif hat Leopardenjunges immer sehr behütet und ihr immerwieder alle Regeln der Clans vorgetragen, schon bevor sie Schüler war konnte sie diese also auswendig. Als Schülerin wurde sie nicht gern gemocht, da ihre Mutter sie immer behütet hatte wollte Leopardenpfote nicht wircklich spielen und wurde dadurch auch ein Außenseiter. Da die getupfte Kätzin nun keinen Spaß hatte, verbrachte sie viel Zeit mit lernen und versuchte gegen die langeweile sich an Jagdpatroullien dran zu hängen und dem Heiler beim Kräuter sammeln helfen. Leopardenherz hat daher auch die Fähigkeit jemanden zu verartzten falls etwas passiert. Leopardenpfote wurde als erste Krieger, also bei den Schülern noch unbeliebter. Ab diesem Moment versuchte die frische Kriegerin ehrenhaft und treu zu wirken. Über die Zeit entwickelte Leopardenherz aber auch Humor. Leider starb zu dieser Zeit ihr alter Mentor in einem Kampf mit dem FeuerClan und die anderen Schüler wurden Krieger. Ihre Mutter starb ebenfalls an Alter und wollte bei ihrem Tod Leopardenherz etwas über ihren Vater erzählen schaffte es aber nicht, bis heute hofft Leopardenherz auf eine Nachricht von ihr oder ihrem Vater der über Heiler oder Anführer überbracht wird.
Zukunft: Leopardenherz wird von Ratten bei einer Patroullie angegriffen und liegt lange Zeit in Koma, danach nochmal lange im Heilerbau. Im Koma begegnete sie ihren Eltern und redet danach verwirrendes Zeug weswegen man denkt sie würde verrückt. Durch das Gift der Ratten verliert Leopardenherz ihr Augenlicht ist nach Behandlung allerdings entschlossen als Krieger weiterzuleben. Mit Geruchs- und Gehörsinn stellt sie sich dieser Herausforderung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leopardenherz - Kriegerin des LuftClan Empty
BeitragThema: Re: Leopardenherz - Kriegerin des LuftClan   Leopardenherz - Kriegerin des LuftClan Icon_minitime1Di Feb 04, 2014 5:02 pm

FERTIG
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Leopardenherz - Kriegerin des LuftClan Empty
BeitragThema: Re: Leopardenherz - Kriegerin des LuftClan   Leopardenherz - Kriegerin des LuftClan Icon_minitime1Di Feb 04, 2014 6:06 pm

~Angenommen~
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Leopardenherz - Kriegerin des LuftClan Empty
BeitragThema: Re: Leopardenherz - Kriegerin des LuftClan   Leopardenherz - Kriegerin des LuftClan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Leopardenherz - Kriegerin des LuftClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mondseele - Kriegerin im LuftClan
» Silberhauch Kriegerin LuftClan
» Luftclan Pheonixlicht
» Efeublatt Kriegerin FeuerClan
» Nachtflügel Kriegerin FeuerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementclans :: Einstieg in das Rpg :: Angenommen :: Luftclan-
Gehe zu: