Elementclans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elementclans

In welchen Elemantclan gehörst du? Feuerclan, Wasserclan, Erdclan oder Luftclan? Finde es heraus und werde ein Krieger!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dämmerlicht bricht ein ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dämmerlicht bricht ein ;) Empty
BeitragThema: Dämmerlicht bricht ein ;)   Dämmerlicht bricht ein ;) Icon_minitime1Sa März 08, 2014 4:18 pm

Hallöle! Ich bin eben Dämmerlicht, und freue mich hierzu sein.
Ich liebe Forums und Warrior Cats, und habe von Warrior Cats das RPG hierher gefunden.
Naja, falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr fragen. Und ich werde mich sehr bemühen im RPG aktiv zu bleiben.
LG ~Dämmerlicht~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dämmerlicht bricht ein ;) Empty
BeitragThema: Re: Dämmerlicht bricht ein ;)   Dämmerlicht bricht ein ;) Icon_minitime1Sa März 08, 2014 4:21 pm

Herzlich Wilkomme im Forum , ich hoffe du lebst dich hier schnell ein .
Was ist dein Lieblings chara bei Warrior Cats ?
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Dämmerlicht bricht ein ;) Empty
BeitragThema: Re: Dämmerlicht bricht ein ;)   Dämmerlicht bricht ein ;) Icon_minitime1Sa März 08, 2014 4:21 pm

Hallo Dämmerlicht,
toll das du dich hier angemeldet hast.
Auch wenn die Anfrage dort abgelehnt wurde, wenigstens bringt es ein paar neue User Wink
Cool, ich finde es schön, dass du im RPG mitmachen willst.
Bei Fragen kannst du dich gerne an mich oder andere User wenden, wo du denkst, sie können es dir beantworten.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Dämmerlicht bricht ein ;) Empty
BeitragThema: Re: Dämmerlicht bricht ein ;)   Dämmerlicht bricht ein ;) Icon_minitime1Sa März 08, 2014 4:23 pm

Hallo Dämmerlicht,
cool, ein neues Midi xD
Was bist du? (Also Kätzin oder Kater?)

Hoffe du hast Spaß hier, auch wenn wir erst recht wenige sind...
Aber ich hoffe auch, dass sich das bald ändern wird xD

(Nicht wundern, ich bin gerne zu Späßen aufgelegt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dämmerlicht bricht ein ;) Empty
BeitragThema: Re: Dämmerlicht bricht ein ;)   Dämmerlicht bricht ein ;) Icon_minitime1Sa März 08, 2014 4:33 pm

Danke für die Antworten, ging wirklich ziemlich schnell.
@Star light: Ich mag eigentlich SEHR viele Charaktere und kann mich deswegen nicht so gut entscheiden... aber ich zähl jetzt mal meine lieblinge aus den Clans auf:
SchattenClan: Bernsteinpelz & Schwarzstern
FlussClan: Silberfluss, Federschweif & Nebelfuß
WindClan: KurzBART, Riesenstern, Krähenfeder & Heideschweif
DonnerClan: Tüpfelblatt, Gelbzahn, Feuerstern, Weißpelz, Häherfeder &... joa ^^
Sonst mag ich noch Bach & Geißel
@Dunkelkralle: Im RPG bin ich eine Kätzin, und ich könnte behaupten das ich im echtem Leben ein Mädchen bin xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dämmerlicht bricht ein ;) Empty
BeitragThema: Re: Dämmerlicht bricht ein ;)   Dämmerlicht bricht ein ;) Icon_minitime1Sa März 08, 2014 4:37 pm

Haha (: Ich habe Riesenstern auch gemocht. bei welchem Band bist du bei Warrior Cats ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dämmerlicht bricht ein ;) Empty
BeitragThema: Re: Dämmerlicht bricht ein ;)   Dämmerlicht bricht ein ;) Icon_minitime1Sa März 08, 2014 4:39 pm

Ich warte gerade SEHR ungeduldig auf Staffel 3 Band 6 (Ich glaube, ich muss noch ungefähr warten bis 2 Menschen das Buch zuende haben xD)
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Dämmerlicht bricht ein ;) Empty
BeitragThema: Re: Dämmerlicht bricht ein ;)   Dämmerlicht bricht ein ;) Icon_minitime1Sa März 08, 2014 4:42 pm

Dämmerlicht:
Ich wöllte dich informieren, dass es in einem Clan eine Dämmerlicht als Älteste schon gibt. Von Morgendwind erstellt.
Du bräuchtest dann für deinen RPG-Chara: 1. Einen anderen Clan als der der Ältesten
2. Eine andere Endung.
Wenn du in einem anderen Clan mit Dämmer anfängst ist es ok, bloß genau der gleiche Name wäre komisch.

Danke für dein Verständnis Wink
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Dämmerlicht bricht ein ;) Empty
BeitragThema: Re: Dämmerlicht bricht ein ;)   Dämmerlicht bricht ein ;) Icon_minitime1Sa März 08, 2014 4:47 pm

Ich habe vorhin auch schon gesehen, dass Morgenwind eine Dämmerlicht hat, also wollte ich einfach eine Kätzin mit anderem Namen erstellen.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Dämmerlicht bricht ein ;) Empty
BeitragThema: Re: Dämmerlicht bricht ein ;)   Dämmerlicht bricht ein ;) Icon_minitime1Sa März 08, 2014 4:50 pm

Danke, dass du das so akzeptierst.
Weil es gibt ja auch nicht gleichnamige in den gleichen Clans in den Büchern und so.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dämmerlicht bricht ein ;) Empty
BeitragThema: Re: Dämmerlicht bricht ein ;)   Dämmerlicht bricht ein ;) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Dämmerlicht bricht ein ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dämmerlicht - Ältester - ErdClan
» Dämmerlicht sucht Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementclans :: Hallöle!-
Gehe zu: