Elementclans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elementclans

In welchen Elemantclan gehörst du? Feuerclan, Wasserclan, Erdclan oder Luftclan? Finde es heraus und werde ein Krieger!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Batwings Gedichte (1neues)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Batwings Gedichte (1neues) Empty
BeitragThema: Batwings Gedichte (1neues)   Batwings Gedichte (1neues) Icon_minitime1Mo März 10, 2014 7:48 pm

Ich habe Lust mit euch meine Gedichte zu teilen. Bisher waren sie nur für mich gedacht und ich wusste auch bisher nicht recht ob ich sie jmd. zeigen möchte. Nunja, jetzt habe ich mich dazu durchgerungen und wer weiß vielleicht gefallen sie euch ja.
Inhaltlich befassen sich die Gedichte nicht mit WarriorCats, sondern eher mit Themen des täglichen Lebens und auch Problemen.

Grafitti:

Beschwerde:

...kalt...:

Schatten:

Viele:

...dennoch Beute:

die Katz:

Kritik und Lob ist erwünscht Smile

LG Batwing What a Face


Zuletzt von Batwing am Mo Jun 02, 2014 9:19 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Batwings Gedichte (1neues) Empty
BeitragThema: Re: Batwings Gedichte (1neues)   Batwings Gedichte (1neues) Icon_minitime1Mo März 10, 2014 7:51 pm

Deine Gedichte sind toll, kann ich da nur sagen.
Kritik habe ich selber keine und es ist schön, dass du sie hier herein gestellt hast.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Batwings Gedichte (1neues) Empty
BeitragThema: Re: Batwings Gedichte (1neues)   Batwings Gedichte (1neues) Icon_minitime1Mo März 10, 2014 8:36 pm

Dankeschön, es freut mich das sie dir gefallen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Batwings Gedichte (1neues) Empty
BeitragThema: Re: Batwings Gedichte (1neues)   Batwings Gedichte (1neues) Icon_minitime1So Apr 06, 2014 12:00 am

Die sind wirklich sehr schön!!!!!!!!!! Sie sind so realitätsgetreu! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Batwings Gedichte (1neues) Empty
BeitragThema: Re: Batwings Gedichte (1neues)   Batwings Gedichte (1neues) Icon_minitime1So Apr 06, 2014 10:08 pm

Danke, welches magst du am meisten? Wenn ich fragen darf Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Batwings Gedichte (1neues) Empty
BeitragThema: Re: Batwings Gedichte (1neues)   Batwings Gedichte (1neues) Icon_minitime1Di Apr 08, 2014 2:03 pm

Grafitti! ich find den letzten Satz voll schön! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Batwings Gedichte (1neues) Empty
BeitragThema: Re: Batwings Gedichte (1neues)   Batwings Gedichte (1neues) Icon_minitime1Mo Jun 02, 2014 9:20 am

Neues Gedicht, siehe Start Post ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Batwings Gedichte (1neues) Empty
BeitragThema: Re: Batwings Gedichte (1neues)   Batwings Gedichte (1neues) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Batwings Gedichte (1neues)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gedichte...
» Bluts Gedichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementclans :: Spaßbereich :: Gedichte und Lieder-
Gehe zu: