Elementclans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elementclans

In welchen Elemantclan gehörst du? Feuerclan, Wasserclan, Erdclan oder Luftclan? Finde es heraus und werde ein Krieger!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lager des Luftclanes

Nach unten 
AutorNachricht
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Lager des Luftclanes Empty
BeitragThema: Lager des Luftclanes   Lager des Luftclanes Icon_minitime1So Nov 10, 2013 6:03 pm

Hier spielen wir im Lager des Luftclanes, es liegt in einer flachen Senke von dichtem Ginster umgeben. Es führt ein etwas längerer Schlängelweg dort hin. Genau gegenüber des Lagereinganges ist die Wurzel wo der Anführer immer zum Clan spricht und direkt rechts daneben der Anführerbau. Neben dem Anführerbau ist der Kriegerbau und daneben liegt der Ältestenbau. Genau links neben dem Lagereingang liegt der Schülerbau und daneben Heilerbau und daneben die Kinderstube, welche nun wieder an der Wurzel anliegt. Der Frischbeutehaufen liegt direkt in der Mitte. Alle Baue sind aus Ginster und aus ein paar Dornenranken.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Lager des Luftclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luftclanes   Lager des Luftclanes Icon_minitime1So März 30, 2014 3:15 pm

Blutstern
Die Anführerin stand auf, schüttelte ihre leicht steif gewordenen Glieder und zupfte sich das Moos aus dem Fell. Dann glättete sie es mit ein paar schnellen Zungenbewegungen und ging aus dem Bau. Noch keiner war wach und die Sonne ging auf. Sie hörte das schnarchen der Krieger, der Schüler und von den Königinnen. Der Frischbeutehaufen war komplett leer und es mussten gleich die ersten Patrouillen los, damit sie nicht verhungerten. Sie setzte sich auf die Wurzel, den Schwanz auf die Pfoten gelegt, und beobachtete ihr Lager. Sie war stolz darauf, doch es waren nur wenige Krieger.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Luftclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luftclanes   Lager des Luftclanes Icon_minitime1So März 30, 2014 4:32 pm

[Donnerpfote|Schülerbau --> vor den Kriegerbau]
Es war noch früh am Morgen aber Donnerpfote war schon lange wach. Denn wie jeden Tag musste sie ihr Fell pflegen um nicht lächerlich auszusehen. Die junge Schülerin achtete sehr auf das Aussehen. Auf das Aussehen von anderen Katzen aber auch auf ihr eigenes. So konnte sie es überhaupt nicht leiden, wenn andere Katzen Dreck im Fell hatten oder einfach nur unordentlich aussahen. Um solche Anblicke auch anderen Katzen zu ersparen, achtete sie peinlichst auf ihre Fellpflege.
Nach langer Zeit hatte sie aber ihr komplettes Fell galt gestrichen und konnte aus dem Schülerbau schlüpfen. Kurz schaute sie sich um. Blutstern war auch schon wach. Sofort nickte Donnerpfote der Anführerin zu und richtete dann wieder ihren Blick aufs Lager. Links neben ihr war der Lagereingang. Erwartungsvoll, als würde jede Sekunde eine Katze durch den Eingang kommen, spannte Donnerpfote die Muskeln an. Als dann aber niemand kam, trottete sie in die andere Richtung davon. Sie kam am Heilerbau vorbei, wo sie Traumpfote kurz, freundlich zunickte. Sie sah noch etwas verschlafen aus und ihr Fell war aufgeplustert. Trotzdem konnte man noch ein wenig erkennen, dass Traumpfote mal wieder komplett zerzaustes Fell hatte. „Sieht aus, als hätte sie mal wieder keine Zeit für eine Wäsche gehabt.“ Kurz warf sie der anderen Schülerin einen empörten Blick zu und setzte dann ihren Weg fort, bis sie am Kriegerbau angekommen war. Zwar war der Weg in die andere Richtung kürzer gewesen, doch trotzdem nahm sie jeden Tag den längeren Weg. Vor dem Kriegerbau wartete sie wie immer auf ihre Mentorin Rauchherz.

[Traumpfote|Heilerbau --> vor dem Heilerbau]

Diese Nacht hatte Traumpfote kaum geschlafen. Sie konnte einfach nicht schlafen. Am Vortag hatte sie fast bis Sonnenhoch geschlafen und war deshalb nicht müde. Doch jetzt machte sich der fehlende Schlaf bemerkbar.
Jetzt stand sie mit müden Pfoten vor dem Kräuter-Vorrat. Träge schleckte sie sich ein paar Mal übers Fell, damit es nicht in alle Richtungen von ihrem Körper abstand. Doch es half kaum etwas und so war sie so zerzaust wie immer. Es war ihr ziemlich egal und außerdem fehlte ihr gerade die Kraft sich einer gründlicheren Wäsche zu unterziehen. Müde verließ sie den Heilerbau, setzte sich davor und plusterte das Fell auf, damit man nicht sah, wie zerzaus es eigentlich war. Die Heilerschülerin war so müde, dass sie nicht bemerkte, dass Blutstern auch schon wach war. Nur Donnerpfote hörte sie vorbeigehen und kurz erwiderte sie Donnerpfotes Begrüßung als diese bei ihr vorbeiging und ignorierte dabei den empörten Blick, die ihr die andere Schülerin zuwarf. “Donnerpfote ist manchmal echt eingebildet. Kann es ihr nicht egal sein, ob mein Fell zerzaust ist?“ Traumpfote selbst war es komplett egal und sie konnte einfach nicht verstehen, wie man an so etwas Interesse haben konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Luftclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luftclanes   Lager des Luftclanes Icon_minitime1So März 30, 2014 8:00 pm

Pheonixlicht|Kinderstube

Pheonixlicht erwachte vom Zwitschern eines Vogels und öffnete verschlafen die Augen. Sie gähnte gewaltig und spähte zwischen dem Ginster nach draußen auf die Lichtung. Der Staubt tanzte im warmen Morgenlicht durch den Bau und Pheonixlicht leckte sich träge über den angeschwollenen Bauch. Mistelblatt hatte gesagt das es vier, mindestens drei Junge sein würden. Traurig dachte sie an den Vater der Jungen, Krallenstern war vor einem Mond im Fluss ertrunken und sie hatte seinen Tod immer noch nicht ganz überwunden. Seufzend wandte sie sich wieder der Fellpflege zu, es war jedoch so gut wie nutzlos da ihr Fell voller Wirbel war. Als sie sich erhob streckte sie sich so gut sie es vermochte und trat durch den Ginstervorhang auf die Lichtung. Außer ihr war noch Donnerpfote, der sie kurz zunickte, und Blutstern schon wach. Als sie noch einmal über die Lichtung blickte sah sie Traumpfote, die aussah wie ein Fellball. Sie ging auf sie zu und fragte: Schlecht geschlafen? Dabei sah sie sie leicht belustigt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Luftclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luftclanes   Lager des Luftclanes Icon_minitime1So März 30, 2014 8:54 pm

[Mondseele| Kriegerbau ---> vor den Anführerbau]

Mürrisch streckte sich die Kriegerin. Träge aber gründlich putze sie ihr weißes Fell und vergaß auch ihre Krallen nicht. Schlecht gelaunt spannte sie ihre Muskel an und zwang sich selbst aufzustehen .
Disziplin war ihr eine wichtige Tugend ebenso wie Fleiß und Ehrgeiz, sie selbst wusste wovon sie Sprach den nach dieser einen Regel lebte sie. 'Ohne Fleiß kein Preis. Ohne Ehrgeiz kein Verbesserung, und wenn man keine Verbesserung anstrebt zeigte man nur das man nicht diszipliniert war.' Mit einem kurzen verächtlichen Kopfschütteln verwarf sie die Gedanken die sie an ihre Vergangenheit erinnerten.
Behutsam stand sie aus und spähte vorsichtig aus dem Kriegerbau bis sie sich schließlich durch den Eingang zwängte. Wolken verhinderten das die Sonne ihre Boten gegen den Boden senden konnten, doch dies störte sie nicht es passte irgendwie zu ihrer Laune. Wer weiß ob der Tag noch Gutes versprach. Pessimistisch ließ sie zum Anführerbau. Zuckte einmal mit dem Schweif um Donnerpfote zu begrüßen und nickte der Heilerschülerin zu. Doch kein Wort, kein Laut ertönte aus ihrem Mund. Bei der Anführerin angekommen neigte sie respektvoll den Kopf und wartet ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Luftclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luftclanes   Lager des Luftclanes Icon_minitime1So März 30, 2014 9:00 pm

[Traumpfote|vor dem Heilerbau]
"Schlecht geschlafen? Wäre schön..." "Eigentlich habe ich ja garnicht geschlafen... ist aber nicht wichtig. Mir geht es gut." Traumpfote wusste zwar, dass sie vielleicht ungeschickt oder unaufmerksam sein könnte, durch den fehlenden Schlaf, aber fehlende Aufmerksamkeit würde nicht auffallen und die Ungeschicktheit verbarg sie einfach damit, dass sie nichts wichtiges machte. Deshalb interessierte es sie wirklich nicht, was der fehlende Schlaf für Auswirkungen hatte. Was sie aber interessierte, waren die Jungen von Pheonixlicht. "Wie geht es dir? Schläfst du viel, isst du genug und fühlst du dich gut? Es ist sehr wichtig, dass du top-fit bist bei der Geburt." In Gedanken stellte sich die Heilerschülerin schon vor, die die Jungen aussehen und heißen könnten und welche Abenteuer sie alle erleben würden.
Als sich beim Kriegerbau etwas bewegte, wurde Traumpfote kurz abgelenkt. Doch die Schülerin erkannte, das es nur Mondseele war, die anscheinend aufgewacht ist. Ein kurzes Schnippen mit dem Schweif war die einzige Begrüßung die Traumpfote ihr zukommen ließ. Dann richtete sie ihre volle Aufmerksamkeit auf Pheonixlicht.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Lager des Luftclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luftclanes   Lager des Luftclanes Icon_minitime1So März 30, 2014 9:11 pm

Blutstern|vor Anführerbau
Sie neigte den Kopf vor ihrer Mutter und merkte, dass sie wieder mal nicht bei bester Laune war. Sie hörte nur leises geflüster von dem, was Traumpfote und Phoenixlicht besprachen, es war bestimmt wegen der Geburt. Sie legte besänftigend den Schwanz auf die Schulter ihrer Mutter und miaute bestimmt: Du kannst jederzeit zu mir kommen und ich komme jederzeit zu dir, wenn etwas ist. Sie bemerkte Donnerpfote, wendete sich dann aber wieder an ihre Mutter. Sie blickte ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Luftclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luftclanes   Lager des Luftclanes Icon_minitime1So März 30, 2014 9:30 pm

[Mondseele| Anführerbau]

Dankbar aber auch leicht verärgert blickte sie ihrer Tochter in die Augen. Klar wusste sie das wenn was wäre sie zu ihr kommen würde. Immerhin stand vor ihr ihre Tochter und auch ihre Anführerin ...
Sie beide verband mehr als das sie nur in einem und dem selben Clan waren! Behutsam legte sie den Schwanz von ihrer Tochter von ihrer Schulter und trat näher an ihr Junges heran. Ruhig und liebevoll blickten ihre blauen Augen in die ihrer Tochter. Mit einer selten sanften Stimme antworte sie "Ich werde immer für dich da sein. Genauso wie ich weiß das du immer für mich da bist" zum Abschluss ihrer wenigen doch klaren Worte trat sie dicht an ihre Tochter heran grub ihre Nase in ihr Schulterfell und fuhr Blutstern vorsichtig mit Zunge über den Kopf. Ganz wie in den alten Zeiten, Guten Alten Zeiten als sie noch viel kleiner war. Besorgnis machte sich breit, nun war alles anders.
Doch war dies schlecht. Langsam löste sie sich wieder und setzte sich vor ihre Anführerin.
"Weiß du .." Begann sie "Ich finde es schade das ich keinen Schüler habe ... " ihr Blick fiel auf Donnerpfote. Aber alle Schüler waren schon vergeben dachte sie traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Luftclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luftclanes   Lager des Luftclanes Icon_minitime1Mo März 31, 2014 7:56 am

Pheonixlicht| Vor dem Heilerbau

Leise lachend antwortete Pheonixlicht der kleinen Katze: Mir geht es wunderbar, danke der Nachfrage! Sie leckte Traumpfote über den Kopf und fügte hinzu:Aber für mich siehst du nicht so aus als wäre alles in Ordnung. Komm! Begleite mich doch bitte zum Frischbeutehaufen, dann kannst du mir erzählen was nicht stimmt. Sie wandte sich zum gehen und sah das Mondseele und Blutstern sich unterhielten. Leise schnurrend dachte sie darüber nach das die beiden sich viel zu selten wie Mutter und Tochter benahmen. Dann jedoch wandte sie sich wieder Traumpfote zu: Kommst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Luftclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luftclanes   Lager des Luftclanes Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:55 pm

[Traumpfote|vor dem Heilerbau]
Traumpfote freute sich, dass es Pheonixlicht gut ging. Es war wichtig, dass die Königin gesund war, denn dann würde es den Jungen auch gut gehen. Das nächste was die Königin zu der Heilerschülerin sagte, konnte sie nicht ganz hören. Teilnahmslos blieb sie sitzen, während Pheonixlicht zum Frischbeutehaufen ging. "Sollte ich auch was essen? Hmm... ich hab ja eigentlich keinen Hunger." Kurz schaute sie zum Frischbeutehaufen als sie bemerkte, dass Pheonixlicht stehen geblieben war und anscheinend wollte, dass Traumpfote mit ihr kam. "Verdammt, das wollte ich eigentlich vermeiden. Naja, egal" Die Schülerin sprang auf und folgte der anderen Katze zum Frischbeutehaufen. "Wie bereits gesagt, es geht mir gut. Ich habe nur wenig geschlafen, das ist alles." Sie versuchte zuversichtlich und freundlich zu klingen, aber von sich selbst reden mochte Traumpfote garnicht.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Lager des Luftclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luftclanes   Lager des Luftclanes Icon_minitime1Mo März 31, 2014 4:45 pm

Blutstern|Vor Anführerbau
Sie schnurrte und erwiederte die Geste ihrer Mutter. Sie wunderte sich immer noch darüber, wie sie Anführerin geworden war. Sie hatte so für Langschweif gehofft, doch dann war ihr Name gefallen. Es war nur einen knappen Mond her. Sie schüttelte den Kopf und deutete den Blick von Mondseele. Du wärst auch eine gute Anführerin geworden, nach diesen Worten blickte sie sich im Lager um, Rauchherz war noch nicht aufgestanden. Der Frischbeutehaufen war komplett leer und Phoenixlicht und alle anderen brauchten Nahrung. Deshalb bat sie ihre Mutter: Könntest du mit Donnerpfote und Regenpfote jagen gehen?
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Luftclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luftclanes   Lager des Luftclanes Icon_minitime1Mo März 31, 2014 7:07 pm

Pheonixlicht| Frischbeutehaufen

Sie sah die Schülerin ein wenig kritisch an, sie fand das Traumpfote wirklich sehr müde aussah. Als sie den Frischbeutehaufen ereicht hatten, merkte sie das ja überhaupt nichts mehr da war! Suchend sah sie sich auf der Lichtung um und merkte erleichtert das Blutstern schon dabei war eine Jagdpatrouille zusammenzuwürfeln. Sie hoffte das sie sich beeilen würden den ihr Magen knurrte schon seit ihrem Erwachen. Aber ihr war so furchtbar langweilig, sie überlegte hin und her und ihr kam eine Idee. Sie wandte sich wieder Traumpfote zu und fragte: Würdest du mich vieleicht auf einen kleinen Spaziergang über das Moor begleiten? Also,nur wenn du willst. Oder hast du heute noch was vor? Mit Mistelblatt Heilerlektionen oder so was? Hoffnungsvoll sah sie die kleine Kätzin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Luftclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luftclanes   Lager des Luftclanes Icon_minitime1Mo März 31, 2014 7:36 pm

[Traumpfote|Frischbeutehaufen]
Gemeinsam mit Pheonixlicht stand Traumpfote vor dem Frischbeutehaufen. Sie hörte den Bauch der Königin knurren aber die Schülerin selbst war nicht hungrig. Da sowieso nichts da war, musste Traumpfote aber auch nicht sagen, dass sie keinen Hunger hatte. In Gedanken versunken stand Truampfote einfach nur regungslos neben Pheonixlicht, bis diese sie aus ihren Gedanken riss. "Einen Spaziergang? Natürlich komme ich mit. Vor habe ich heute nichts, also geht das sicher. Wohing genau möchtest du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Luftclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luftclanes   Lager des Luftclanes Icon_minitime1Mo März 31, 2014 8:08 pm

Pheonixlicht| Lichtung

Pheonixlicht ließ es sich kurz durch den Kopf gehen, dann antwortete sie Traumpfote:Ich würde gerne zur Glückslichtung, der Geysir dort würde mir sicherlich guttun. Vieleicht findet sich ja sogar ein Krieger der uns begleitet. So ein Kaninchen am Morgen wäre genau das richtige denke ich. Sie zwinkerte Traumpfote zu und fügte hinzu:Falls Blutstern Zeit hat könnte sie ja mitkommen, ich meine nachdem sie die Patrouillien eingeteilt hat. Ein bischen Entspannung würde ihr sicherlich guttun! Sie hat seit sie zur Anführerin ernannt wurde ziemlich hart gearbeitet. Was meinst du? Fragend schaute sie die wuschelige Schülerin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Luftclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luftclanes   Lager des Luftclanes Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 9:08 am

[Traumpfote|Lichtung]
"Ok, dann gehen wir zur Glückslichtung." Bei Blutstern wusste Traumpfote nicht recht, was sie sagen sollte. Die Anführerin sollte eigentlich nicht zum Vergnügen irgendwo hingehen, wenn sie vielleicht im Clan gebraucht wurde. Aber trotzdem hatte Pheonixlicht recht: Blutstern hatte wirklich hart gearbeitet und hätte ein bisschen Entspannung und eine Auszeit von dem ganzen verdient. "Schön, fragen wir sie doch gleich mal." Sofort machte sich die Heilerschülerin auf zu Blutstern. Sie saß bei Mondseele und anscheinend unterhielten sich die beiden gerade. Traumpfote wollte nicht stören und wartete höflich ab, bis Blutstern sie ansprechen würde.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Lager des Luftclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luftclanes   Lager des Luftclanes Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 3:50 pm

Blutstern|vor Anführerbau
Sie sah aus dem Augenwinkel Traumpfote und Phoenixlicht miteinander sprechen. Sie freute sich, dass es gerade mit Nachwuchs so gut klappte. Auch sah sie, wie die junge Heilerschülerin auf sie zu kam und anscheinend nicht stören wollte. Doch sie miaute: Was gibt es Traumpfote, kann ich dir oder Phoenixlicht vielleicht behilflich sein? Sie schielte leicht zu der Königin mit dem angeschwollenen Bauch. Sie wedelte begrüßend mit dem Schweif und nickte ihr freundlich zu. Dann setzte sie sich nochmal ordentlich und wartete aufmerksam eine Antwort von Traumpfote oder Phoenixlicht.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Luftclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luftclanes   Lager des Luftclanes Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 11:44 pm

Pheonixlicht| Lichtung---> Vor dem Anführerbau

Sie trottete auf Blutstern zu und setzte sich. Dann antwortete sie: Wir wollten dich fragen ob du vieleicht mit uns zur Glückslichtung kommst, wir wollten zum Geysir. Also nur wenn du willst und kannst? Sie schaute ihre Anführerin an, sie würde sich wirklich freuen wenn sie mitkommen könnte. Sie fand Blutstern sehr nett. Wahrscheinlich würde sie demnächst etwas mehr Zeit mit ihr verbringen. Vieleicht würden sie ja sogar Freundinen werden. Sie sah Traumpfote erneut an, dann wieder Blutstern.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Lager des Luftclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luftclanes   Lager des Luftclanes Icon_minitime1Mo Apr 07, 2014 3:12 pm

Blutstern|vor Anführerbau
Sie seufzte, als nun auch Phoenixlicht dazu kam. Was wollten sie von ihr? Auf die Frage von Phoenixlicht antwortete sie: Das geht leider nicht. Erst vor kurzem hat der dunkle Wald fast alles zerstört, ich bin immer noch daran, zu gucken, welcher Weg der beste ist, um unseren Clan wieder richtig aufzubauen. Sie schaute sich im Lager um, es war traurig, wie wenige übrig geblieben waren. Auch trauerte sie immer noch um ihren ehemaligen Anführer und den zweiten Anführer. Doch der Clan stand an erster Stelle und da konnte sie niemand von abbringen.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Luftclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luftclanes   Lager des Luftclanes Icon_minitime1Mo Apr 07, 2014 3:20 pm

Pheonixlicht| Lichtung

Ein wenig traurig war sie schon, aber was sollte man machen? Also antwortete sie: Achso, nun gut, Traumpfote, gehen wir da allein? Erwartungsvoll sah sie die Schülerin an. sie hoffte das Traumpfote sich nicht durch Blutsterns Abfuhr hatte verschrecken lassen. Es wäre wirklich traurig gewesen wenn sie hätte allein gehen müssen. Gedanklich wandte sie sich wieder Traumpfote zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Luftclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luftclanes   Lager des Luftclanes Icon_minitime1Di Apr 08, 2014 8:16 pm

[Traumpfote|Lichtung]
Die Schülerin hörte zu, wie ihre Anführerin erklärte, dass sie nicht mitkommen konnte. Auf die Frage von Pheonixlicht antwortete sie mit einem knappen "natürlich". Es wäre zwar schön gewesen, wenn Blutstern sich mal wieder etwas ausgeruht hätte, aber anscheinend hatte sie wirklich viel zu tun. "Wenn sie sich nicht von selbst eine Auszeit gönnt, muss ich irgendwann als Heilerschülerin den Befehl geben, sich auszuruhen." Kurz schnurrte Traumpfote belustigt und schaute dann zu Pheonixlicht als Zeichen, dass sie bereit war aufzubrechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Luftclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luftclanes   Lager des Luftclanes Icon_minitime1Mi Apr 09, 2014 8:47 pm

Pheonixlicht| Lichtung---> Glückslichtung/Geysir

Sie deutete Traumpfotes Blick richtig und setzte sich in Bewegung. Es ging nicht besonders schnell aber so hatte sie wenigstens Zeit zum nachdenken. Worüber, das wusste sie noch nicht, aber es würde ihr schon was einfallen. Vieleicht über die Namen der Jungen? Ja, das war eine einfache Beschäftigung! Ihr gefiel der Name Lielienjunges, aber auch Gebirgsjunges, oder vieleicht sollte sie auch eines Krallenjunges nennen? Wie ihren Vater? Nun gut, vieleicht war der Gedanke an ihre Junge doch nicht so ungefährlich. Mittlerweile war sie beim Lagerausgang ereicht. Selbst hier auf dem ewig sturmumpeitschten Moor, war heute kaum Wind zu spüren. Das gefiel ihr nicht, es errinnerte sie so sehr an die Ruhe vorm Sturm. Gedankenversunken schlug sie den Weg zur Glückslichtung ein und freute sich schon auf die warme Luft des Geysirs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Luftclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luftclanes   Lager des Luftclanes Icon_minitime1Do Apr 17, 2014 9:00 pm

Regenpfote/Schülerbau --->Anführerbau

Der Schüler trat aus dem Schülerbau und schaute sich im Lager um. Er fragte sich, wann er wohl einen neuen Mentor bekommen würde, den sein vorheriger Mentor ist gestorben. Als Regenpfote Blutstern sah, ging er zu ihr hin. "Hallo Blutstern. Ich wollte mal fragen, wann ich denn einen neuen Mentor bekomme?", miaute er respektvoll.


Rauchherz/Kriegerbau

Die 2. Anführerin wachte in ihrem Nest auf und leckte sich ihr Fell glatt. Sie stupste mit ihrer Pfote Silberhauch an. "Silberhauch, bitte für eine Grenzpatrouille an und nehm noch zwei Krieger mit", sagte sie zu Silberhauch und sah, dass die Kriegerin nickte. Sie streckte sich und ging aus dem Kriegerbau. Sie fing an zu schnurren, als sie ihre Schülerin Donnerpfote sah. "Hallo, Donnerpfote. Hast du Lust zu jagen?", fragte sie ihre Schülerin.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Lager des Luftclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luftclanes   Lager des Luftclanes Icon_minitime1Do Apr 17, 2014 9:20 pm

Blutstern|vor Anführerbau
Sie sah Regenpfote auf sich zukommen. Sie wusste die Frage bereits, bevor Regenpfote sie ausgesprochen hatte und sicherte ihm zu: Ich werde dir bald einen Mentor zuteilen. Habe nur Geduld. Auch das Umherwander von Mentor zu Mentor kann lehrreich sein, da jeder anders unterrichtet. Aber sei beruhigt, ich werde ihn dir heute noch zuteilen. Sie schloss mit einem Nicken ab und blickte den jungen Schüler sanft an. Sie konnte verstehen, wie er sich fühlte, da sein alter verstorben war, aber dies war jetzt eigentlich nicht wichtig.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lager des Luftclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luftclanes   Lager des Luftclanes Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des Luftclanes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager des Erdclanes
» Lager des Wasserclanes
» Lager des Feuerclanes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementclans :: Rollenspiel :: Luftclan :: Lager-
Gehe zu: