Elementclans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elementclans

In welchen Elemantclan gehörst du? Feuerclan, Wasserclan, Erdclan oder Luftclan? Finde es heraus und werde ein Krieger!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lager des Erdclanes

Nach unten 
AutorNachricht
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Lager des Erdclanes Empty
BeitragThema: Lager des Erdclanes   Lager des Erdclanes Icon_minitime1So Nov 10, 2013 6:06 pm

Hier spielen wir im Lager des Erdclanes welches von dichten Brombeerbüschen umgeben ist. Der Lagereingang liegt unter einem Felsvorsprung und man kann ihn von oben sowie seitlich nicht sehen da er ziemlich klein ist. Um den Felsen führen mehrere kleinere Pfade entlang, welche dann gemeinsam vor dem Lagereingang enden. Von dem Stein kann man auf das Lager herab blicken, aber es ist zu hoch zum springen und man würde sich alle Knochen brechen. Der Hochstein liegt leicht seitlich und rechts daneben die Kinderstube und darunter der Anführerbau. Neben der Kinderstube liegt der Kriegerbau, dann kommt auch schon der Lagereingang. Daneben liegt in einiger Entfernung der Heilerbau, der Eingang aber abgewendet und neben dem Heilerbau liegt der Schülerbau und dortneben der Ältestenbau.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Erdclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Erdclanes   Lager des Erdclanes Icon_minitime1So März 30, 2014 3:30 pm

Dunkelkralle
Der braune Krieger wachte auf, erst mal lauschte er, nur das Schnarchen seiner Clanmitglieder war zu hören, war er der einzige der Wach war? Er schaute sich um, ja, das war er. Er stand auf, zupfte sich Moos aus dem Fell und stieg vorsichtig um die anderen herum aus dem Kriegerbau. Er plusterte das Fell leicht auf, putze es aber nicht, das war ihm nämlich gerade völlig egal und am Ende würde es eh wieder zerfitzen. Er schmunzelte über die Geräusche die seine Clanmitglieder verursachten und gähnte einmal kräftig. Dann entschied er, sich doch einmal durchs Fell zu fahren und fing leicht an, sich zu putzen. Aber er machte es nicht gründlich. Dann wartete er auf seine Clanmitglieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Erdclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Erdclanes   Lager des Erdclanes Icon_minitime1So März 30, 2014 4:33 pm

[Dämmerlicht|Ältestenbau]
Der einzige Älteste des Erdclans war wie immer alleine im Ältestenbau. Doch das war ihm egal, da er sowieso noch lange schlafen würde. Mindestens so lange, bis das restliche Lager aufgewacht wäre. Denn dann wäre der Älteste nichtmehr alleine.
Jetzt träumte der Kater noch. Er träumte davon, dass er hoch oben in den Bäumen war. Diese Bäume waren so hoch, dass er nicht einmal den Boden sehen konnte. Leichtfüßig sprang er von einem Ast zum Anderen, wobei er erstaunlich hoch hüpfen konnte. Es war ein schöner Traum.

[Löwensturm|Kriegerbau -- > Vor die Kinderstube]

Der Krieger wachte auf und schaute sich sofort im Kriegerbau um. Anscheinend war nur Dunkelkralle schon wach. Doch er hatte keine Zeit mit dem anderen Krieger zu plaudern und richtete sich blitzschnell auf. Gleich darauf leckte sich geschwind ein paar Mal übers Fell. Es dauerte nicht lange und sein Fell sah wie immer glatt aus und glänzte leicht. Dann widmete er sich etwas wichtigerem als der Fellpflege: Seiner Gefährtin. Überhaupt nichtmehr müde stürmte Löwensturm aus dem Bau und zielte direkt auf die Kinderstube. Ohne nachzudenken wollte der Kater schon zu seiner Gefährtin und seinem Jungen in die Kinderstube gehen, doch kurz vor der Kinderstube bremste er noch ab. “Vielleicht schlafen sie ja noch…“ Um seine Familie nicht zu wecken, setzte der Krieger sich vor die Kinderstube und wartete. Dabei richtete er seinen Blick immer auf den Lagereingang, um eine mögliche Bedrohung sofort abzuwehren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Erdclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Erdclanes   Lager des Erdclanes Icon_minitime1So März 30, 2014 5:36 pm

[Sternenlicht|Heilerbau --- > Vor die Kinderstube  ]

Sternenlicht

Ich wachte auf und schaute mich in meiner Höhle um . Alles ganz normal , dachte ich und bemerkte weshalb ich überhaupt aufgewacht war . Ich hatte einen furchtbaren Traum gehabt , aber ich konnte mich nicht mehr an ihn erinnern . Da ich sowieso nicht mehr einschlafen würde stand ich auf putze mich und ging nach draußen.
Langsam schaute ich mich um und sah Löwensturm vor der Kinderstube sitzen und trottete auf ihn zu
Guten Morgen  Löwensturm . Wie geht es dir ? Ich schaute ihn an und wartete auf eine Antwort .
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Lager des Erdclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Erdclanes   Lager des Erdclanes Icon_minitime1So März 30, 2014 6:17 pm

Schattenseele|Kinderstube
Die Königin wachte auf, ihr Fell auf dem Kopf stand zu berge und wie immer nach dem schlafen sah sie schrecklich aus. Ohne Drachenjunges zu wecken, stand sie auf und fing an, sich zu putzen. Sie hörte Sternenlicht und ihren Gefährten Löwensturm vor der Kinderstube und miaute dann ein warmes, aber leises: Ich bin wach, nur Drachenjunges schläft noch. Sie strich noch das Büschel zwischen ihren Ohren glatt und schlüpfte dann aus der Kinderstube. Sie stupste Löwensturm mit glänzenden Augen an. Sie leckte ein abstehendes Fellbüschel auf seiner Schulter glatt und schnurrte: Du hast da was übersehen.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Erdclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Erdclanes   Lager des Erdclanes Icon_minitime1So März 30, 2014 6:44 pm

[Löwensturm|vor der Kinderstube]
"Oh, guten Morgen Sternenlicht." schnurrte der sandfarbene Krieger. "Mir gehts bestens und dir?" Seine Ohren zuckten ein paar Mal, bis er die Stimme seiner Gefährtin vernahm. Entschuldigend zuckte er mit dem Schweif und wandte sich dann an Schattenseele, die ihm sein Fell noch ein wenig glättete. Liebevoll leckte er der Kätzin neben ihm ein paar mal über die Wange um dann einen kurzen Blick in die Kinderstube zu werfen. Drachenjunges schlief tatsächlich noch. Beim Anblick seines Sohnes wurde ihm warm ums Herz. Kurz schnurrte er und fragte seine Gefährtin: "Hast du Hunger? Ich bringe dir deine Lieblingsfrischbeute, wenn noch etwas da ist. Ansonsten werde ich dir einfach etwas fangen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Erdclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Erdclanes   Lager des Erdclanes Icon_minitime1So März 30, 2014 8:19 pm

[Abendrot |Kriegerbau ---> Lichtung]


Sein Atem ging ruhig, die Sonne erreichte endlich sein Fell. Kein Wunder es war ja auch spät, ein Grashalm kitzelte ihn der Nase. Verärgert zuckte er mit dem Kopf und legte ihn dann behutsam auf seine Vorderpfoten. Langsam öffnete er seine grünen Augen. Ein leichtes verschlafendes Glitzern wich den aufgeweckten glänzen in seinem Augen. Mit einem letzten gähnen ließ er die Traumwelt und den Schlaf hinter sich und strecke sich einmal. Beharrlich begann er sein sandfarbenes Fell zu putzen. Seine raue Zunge fuhr ohne unterlass über seinen Pelz bis es ordentlich und glatt an seinem Körper anlag. Seine Augen wanderten nun im Kriegerbau umher, 2 Plätze waren schon leer. Zum Glück waren nicht alle so verschlafen wie er dachte er amüsiert. Anmutig erhob er sich aus dem seinem Nest und schlich langsam und leise nach draußen. Die Sonne blendete ihn kurz bevor er die ihm liebgewonnenen Gestalten der Katzen auf der Lichtung erkannte. Er bemerkte das Dunkelkralle ganz in seiner Nähe war, respektvoll neigte der Zweite Anführer kurz den Kopf und murmelte ein rasches aber freundliches "Guten Morgen Dunkelkralle!" Dann trugen ihn seine Pfoten schon zu der Katzengruppe. "Guten Morgen Sternenlicht, Schattenseele und Löwensturm!" Er neigte kurz den Kopf vor den drei Katzen und ließ sich vorsichtig niedersinken. Rasch warf er einen Blick in die Kinderstube, es schien alles in Ordnung zu sein, beim Anblick der Heilerin hatte er sich schon sorgen gemacht. Abwesend ging er schon mal im Kopf durch wen er für welche Gruppe einteilen würde.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Lager des Erdclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Erdclanes   Lager des Erdclanes Icon_minitime1So März 30, 2014 8:39 pm

Schattenseele|Vor Kinderstube
Sie wollte gerade Löwensturm antworten, als sie sah, wie Abendrot aus dem Kriegerbau kam. Sie sah, wie er auf sie zu kam und neigte vor ihm den Kopf, er tat so, als wäre er der unterwürfige. Sie schaute in den Sonnenaufgang und streckte sich einmal. Auch dir einen guten Morgen Abendrot, antwortete sie auf seine Begrüßung. Sie bemerkte danach, seine leichte Abwesenheit. Dann antwortete sie, was sie ja so oder so vor gehabt hatte, Löwensturm: Ich habe nicht sehr großen Hunger, aber der kleine bestimmt schon wenn er aufwacht, außerdem ist der Frischbeutehaufen leer. Sie schielte zu dem leeren Flecken hin, wo sonst die Frischbeute lag. Eine Jagdpatrouille musste bald unbedingt los. Sie spürte zwar die leere in ihrem Magen, wollte es aber auf keinen Fall zugeben, dass sie Hunger hatte.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Erdclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Erdclanes   Lager des Erdclanes Icon_minitime1So März 30, 2014 8:42 pm

[Nachtschweif|Kriegerbau ---> Lichtung]
Die junge Kriegerin stolzierte aus dem Kriegerbau und schüttelte sich die letzten fetzen Moos vom Fell. Dabei beobachtete sie zufrieden das ihr Fell schon wie geputzt aussah. Kurz blickte sie sich um. Ihre Schwester Sternenlicht hatte sie entdeckt. Sie trottete zu ihr. "Guten morgen Sternelicht. Wie geht es dir?", fragte sie. Dunkelkralle war auch schon aus dem Kriegerbau gekommen.Zur begrüßung wedelte siemit ihrem Pechschwarzen Schweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Erdclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Erdclanes   Lager des Erdclanes Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:55 pm

Sternenlicht / Vor der Kinderstube  

Mir geht es ebenfalls gut antwortete ich Löwensturm . Danach erblickte ich Abendrot nickte ihr zu  und antwortete   Auch dir einen wunderschönen Guten Morgen Ich reckte mich und sah wie Meine Schwester auf mich zukam , ein wenig überrumpelt von der katzenmenge lief ich ihr  entgegen . Hallo Dämmerlicht . Mir geht es Super und dir ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Erdclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Erdclanes   Lager des Erdclanes Icon_minitime1Mo März 31, 2014 4:01 pm

[Löwensturm|vor der Kinderstube]
Auch der Krieger begrüßte Abendrot schnell und wandte sich dann wieder Schattenseele zu. "Ja, Drachenjunges hat sicher Hunger wenn er aufwacht. Bis dort hin haben wir aber sich schon was gefangen." schnurrte Löwensturm zuversichtlich. Am liebsten würde er sofort aus dem Lager stürmen und seiner Familie so viel Frischbeute fangen, wie sie in einer Woche nicht essen konnten. Doch leider konnte er das nicht einfach so machen und beschloss, Abendrot zu fragen, ob er alleine jagen gehen , sich der Jagdrotte oder einer Grenzpatrouille anschließen sollte. "Also am liebsten wär es mir natürlich, wenn ich alleine jagen gehe. Aber gegen das andere habe ich natürlich auch nichts." Während er auf die Antwort von Abendrot wartete, leckte er seiner Gefährtin wieder ein paar mal über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Erdclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Erdclanes   Lager des Erdclanes Icon_minitime1Mo März 31, 2014 4:25 pm

Nachtschweif:
Nachtschweif nickte zur bestätigung als Sternenlicht ihr antwortete. Dann ging sie auch schon weiter zum Lagerausgang. Sie scheint eine beliebte Katze zu sein, dachte sie schnurrend. Sie ging zu ihrem Bruder. "He, Dunkelkralle! Gehen wir Jagen? fragte sie mit einem Blick zum Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Erdclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Erdclanes   Lager des Erdclanes Icon_minitime1Mo März 31, 2014 4:38 pm

Sternenlicht / vor der Kinderstube
Als Dämmerlicht sich von ihr abwandte , drehte Sternenlicht sich um und ging auf Schattenseele zu
Geht es Drachenjunges gut ? Es ist ein Jammer das er ihn der Blattleere geboren ist, ich bin froh das sie jetzt vorbei ist .
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Lager des Erdclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Erdclanes   Lager des Erdclanes Icon_minitime1Mo März 31, 2014 5:13 pm

// Starlight, bitte beachte die 3-Zeilen-Regel, außerdem schreiben wir in der 3.Person, also er/sie/es und nicht ich.//

Schattenseele|vor Kinderstube
Die junge Königin musste schnurren, Löwensturm war mal wieder etwas überschwänglich. Nach dem geschätzten hundersten mal schnurrte sie: Wenn du mich so weiter putzt bist du irgendwann auf der anderen Seite von meinem Kopf angekommen. Sie schlang spielerisch ihren Schwanz um seinen und stupste ihn in die Flanke. Dann fügte sie noch hinzu: Noch 5 Monde in der Kinderstube, bis dain hab ich ja kämpfen und jagen verlernt. Wie zur bestätigung schüttelte sie ihr Hinterbein und musste amüsiert schnurren. Auf Sternenlichts Frage antwortete sie: Ihm geht es sehr gut soweit ich beurteilen kann. Er kann dann in der Blattgrüne Schüler werden, das sind gute Vorraussetzungen.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Erdclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Erdclanes   Lager des Erdclanes Icon_minitime1Di Apr 01, 2014 4:57 pm

Dunkelkralle|Lagermitte
Der Krieger grüßte seine andere Schwester auch zurück und schaute in den Himmel. Wolken zogen langsam aber stetig auf. Es konnte regnen, gerade darauf hatte er keine Lust. Schon darauf, dass es passieren könnte, bekam er schlechte Laune. Aber es gab keinen Grund dazu und er ließ die miese Laune wieder weichen. Als seine Schwester Nachtschweif ihn fragte, ob sie zusammen jagen gehen könnte fragte er: Hat Abendbrot es denn schon erlaubt? Ohne seine Erlaubnis wöllte ich nicht gehen, auch wenn der Clan es braucht. Deshalb ging er zu dem zweiten Anführer und fragte ihn, ob er und seine Schwester jagen gehen dürften.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Lager des Erdclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Erdclanes   Lager des Erdclanes Icon_minitime1Di Apr 01, 2014 7:48 pm

Jaguarblüte|Kriegerbau
Die junge Kriegerin wachte verschlafen auf, sie hatte recht gut geschlafen. Sie drehte sich auf den Rücken und streckte alle viere von sich. Dann stand sie auf, putzte sich und ging aus dem Bau. Dort traf sie schon auf einige Krieger und den zweiten Anführer. Sie sah wie Schattenseele und Löwensturm so nah beieinander standen und beneidete sie, sie hatten einander. Und sie hatte nur den Clan und wusste nicht, ob es das gleiche war. Sie seufzte, sie hätte so gerne einen Gefährten. Doch dann ging sie schnurstracks zu Abendrot, ohne über weiteres Nachzudenken und fragte: Hallo Abendrot, kann ich dir irgendwie behilflich sein oder soll ich für dich eine Patrouille anführen?
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Erdclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Erdclanes   Lager des Erdclanes Icon_minitime1Do Apr 03, 2014 4:14 pm

[Löwensturm|vor der Kinderstube]
Ach nein, du verlernst das schon nicht! Und wenn unser Liebling dann größer ist, können wir ja mal wieder zusammen raus gehen. Zum Abschluss leckte der Krieger Schattenseele noch ein Mal über die Wange und drehte sich nun wirklich zu Abendrot, damit diese ihn für die Jagd, eine Patrouille oder sonst was einteilen konnte. Ungedulgig verlagerte Löwensturm sein Gewicht von einer Seite auf die andere. Zwanghaft versuchte er seine Ungedulg zu verbergen, was ihm aber sehr schlecht gelang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Erdclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Erdclanes   Lager des Erdclanes Icon_minitime1Mi Apr 09, 2014 9:18 pm

Bambusstern| Anführerbau--->Lichtung

Als Bambusstern erwachte blinzelte er verschlafen und fragte sich was in wohl geweckt hatte, er konnte sich aber nicht erinnern. Als er aufstand schüttelte er sich die Moosfetzen aus dem Pelz und putzte sich erst einmal. Er hatte ein langes seidiges Fell mit einer hellbraun bis beigefarbener Färbung. Vom Schlaf noch etwas zerknittert glättete es sich unter seiner Zunge und wurde so weich wie eh und je. Während er sich putze überlegte er was er mit dem Tag anfangen sollte, dann fiel ihm ein das er ja mal wieder auf Patrouille gehen könnte. Also erhob er sich und trat auf die Lichtung. Es waren schon viele auf und scharten sich um Abendrot. Er schnurrte leicht belustigt. und sagte:Jetzt lasst Abendrot doch erst mal zu Wort kommen! Ihr überrennt sie ja beinah. Dann sah er sich um und meinte:Wenn es dir nichts ausmacht, Abendrot, ich würde mit Jaguarblüte jagen gehen. Er hatte genug Selbstvertrauen um sich nicht zu versichern das sie ihm hinterherkam und stürmte aus dem Lager, wohin er wollte wusste er selbst noch nicht.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Lager des Erdclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Erdclanes   Lager des Erdclanes Icon_minitime1Do Apr 10, 2014 7:28 pm

Jaguarblüte|Lichtung
Sie wollte gerade Abendrot noch weiter drängen, als Bambusstern kam. Sie wandte sich leicht ab, doch Bambusstern forderte sie sofort auf, mit ihm jagen zu gehen. Ihr Herz machte einen kleinen Hüpfer, sie konnte den Anführer gut leiden und freute sich, dass er gerade sie ausgewählt hatte. Als er los jagte, sprintete sie ihm schnell hinterher. Wo wollte er hin? Doch sie folgte ihm einfach, er würde schon nichts dummes machen. Sie folgte ihm, ihr Puls schlug schon höher, aber eher vor Aufregung.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Erdclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Erdclanes   Lager des Erdclanes Icon_minitime1Do Apr 10, 2014 7:36 pm

Sternenlich/ Lichtung


Sternenlicht nickte auf Schattenseeles Antwort und fragte sich ob wohl jemand lust hatte mit ihr auf Kräutersamlung zu gehen . Sie ging auf die Traube um Abendrot zu und sah noch wie Jaguarblüte und Bambusstern das Lager verließen . Hat jemand lust mit mir Kräuter zu sammeln ? Fragte Sie die katzen . Wir haben keine Kamille mehr . Ich kann zwar auch alleine gehen aber ich dachte .. Den rest des satzes ließ sie in der Luft hängen , da Sternenlicht Keine Ahnung hatte was sie eigentlich sagen wollte . Verlegen legte sie sich kurz übers Fell und blickte auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Erdclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Erdclanes   Lager des Erdclanes Icon_minitime1Sa Apr 12, 2014 2:25 pm

Bambusstern| Frischbeutehaufen

Als Bambusstern ins Lager trottete hatten sich noch immer mehrere Krieger um Abendrot geschart. Er legte seine Beute auf den Frischbeutehaufen. Dann ging er zu dem kleinen Grüppchen. Laut sagte er:Also gut, Abendrot, du gehst mit Löwensturm und Eispfote auf Morgenpatrouille zur Feuerclangrenze. Dunkelkralle, Nachtschweif, ihr geht noch einmal jagen, wir brauchen mehr Frischbeute. Er sah sich um, Sternenlicht brauchte anscheinend jemanden der mit ihr Kräuter sammelte:Sternlicht, du kannst, falls du Hilfe brauchst, Blaupfote wecken. Mit diesen Worten wandte er sich um und nahm sich eine der eben erbeuteten Mäuse. Er legte sich vor seinen Bau und machte sich über sie her. Dabei sah er sich zufrieden im Lager um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Erdclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Erdclanes   Lager des Erdclanes Icon_minitime1So Apr 13, 2014 2:56 pm

Dunkelkralle|--->Sonnenfelsen
Er hörte wie Jaguarblüte und Bambusstern jagen gingen. Er wartete auf eine Antwort von Abendrot, vergebens. Er saß einfach nur da. Schließlich gab er es auf und legte sich hin. Dióch nur kurze Zeit später kamen Bambusstern und Jaguarblüte wieder. Ihre Mäuler mit Frischbeute gefüllt. Eines davon brachte er schnell zu Schattenseele, bevor er seinen Befehl entgegen nahm. Er winkte seine Schwester mit seinem Schweif heran und er pretschte aus dem Lager. Er hoffte nur, dass seine Schwester ihm folgen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Erdclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Erdclanes   Lager des Erdclanes Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 11:41 am

Nachtschweif| ---> Sonnenfelsen
Sie stand auf. Na endlich! dachte sie sich. Sie nickte aber gehorsam als man ihr sagte sie und Dunkelkralle sollen Jagen gehen. Ihr Bruder war wie es aussah schon vorgerrant. Schell drehte sie sich um und folgte ihm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Erdclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Erdclanes   Lager des Erdclanes Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des Erdclanes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager des Wasserclanes
» Lager des Feuerclanes
» Lager des Luftclanes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementclans :: Rollenspiel :: Erdclan :: Lager-
Gehe zu: