Elementclans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elementclans

In welchen Elemantclan gehörst du? Feuerclan, Wasserclan, Erdclan oder Luftclan? Finde es heraus und werde ein Krieger!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lager des Wasserclanes

Nach unten 
AutorNachricht
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Lager des Wasserclanes Empty
BeitragThema: Lager des Wasserclanes   Lager des Wasserclanes Icon_minitime1So Nov 10, 2013 6:08 pm

Hier spielen wir im Lager des Wasserclanes was auf einer kleinen Insel liegt. Neben der Insel ist Wasser und erst dann ist wieder Land, welches aber auch fast ganze Zeit von Schilf durchzogen ist. Das Lager ist von einem seltsamen Gestrüpp umgeben wofür bis jetzt keiner einen Namen gefunden hat. Das Wasser was das Lager auch umgibt, geht aber einem ausgewachsenen Krieger bis Bauchhöhe. Der Lagereingang liegt weg von den Grenzen und man muss erst außen herum laufen um hinein zu kommen. Kriegerbau sowei Schülerbau liegen direkt neben dem Lagereingang, die Krieger rechts und die Schüler links. Neben dem Kriegerbau liegt der Ältestenbau und daneben die Kinderstube. Dann kommt der Anführerbau und ein Stück eines jungen Baumes, welcher mal umgefallen war und sich mit der Lagermauer verwachsen hatte und nun etwas im Lager lag. Darauf hält der Anführer seine Reden neben dem Anführerbau kommt der Heilerbau und daneben ist wieder der Schülerbau.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Wasserclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasserclanes   Lager des Wasserclanes Icon_minitime1So März 30, 2014 4:39 pm

[Morgenwind|Heilerbau]
Morgenwind erwachte aus einem schlimmen Traum. Ihre Schnurrhaare zuckten und noch etwas verwirrt schaute sie sich im Heilerbau um. Außer ihr war niemand im Bau. “Ich frage mich, wann ein Junges bereit ist mein Schüler zu werden.“ Natürlich war Morgenwind noch jung, aber trotzdem hätte sie gerne bald einen Schüler. “Vielleicht ja Sturmjunges?“ Ohne weiter darüber nachzudenken richtete sich die Kätzin auf und streckte sich ausgiebig. Sie musste wieder an ihren Traum denken, verscheuchte ihn aber. Kurz flog ihr Blick zum Ausgang des Heilerbaus und lauschte um herauszufinden, ob im Lager schon andere Katzen wach waren. Es schien, als wäre sie die erste die aufgewacht war. Deshalb beschloss sie, sich noch ein wenig hinzulegen um später ausgeruht zu sein.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Lager des Wasserclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasserclanes   Lager des Wasserclanes Icon_minitime1So März 30, 2014 6:24 pm

Stromwirbel/Finsterbraut|Kriegerbau
Stromwirbel gähnte ausgiebig als sie aufwachte, plusterte kurz ihr Fell auf und legte es sofort wieder an. Sie weckte ihre Freundin Finsterbraut und zusammen, nachdem sie sich geputzt hatten, gingen sie aus dem Kriegerbau. Anscheinend war noch niemand wach, denn sie waren die ersten im Lager. Stromwirbel miaute: Warum ist noch keiner wach? Finsterbraut zuckte mit den Schultern und antwortete: Die ersten Patrouillen müssen gleich raus. Sie setzte sich vor den Kriegerbau und Stromwirbel setzte sich etwas entfernt hin. Dann überlegte sie es sich anders und ging zum Schülerbau. Sie umging Tsunamipfote und weckte ihre eigene Schülerin, Winterpfote. Aufwachen! Sie schüttelte sie leicht und wartete vor dem Schülerbau. Stromwirbel hatte nichts zu tun, weshalb sie sich nochmal übers Fell strich.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Wasserclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasserclanes   Lager des Wasserclanes Icon_minitime1So März 30, 2014 7:55 pm

Winterpfote|Schülerbau
Die große Schülerin hatte tief und fest geschlafen und wurde von einem rütteln geweckt.Sie schreckte auf und sah das es ihre Mentorin Finsterbraut war.Schnel lief sie aus dem Bau der Schüler und zu ihrer Mentorin.Guten Morgen,gehen wir auf Patrouillie?Sie sah Finsterbraut fragend an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Lager des Wasserclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasserclanes   Lager des Wasserclanes Icon_minitime1So März 30, 2014 8:59 pm

Finsterbraut|vor Schülerbau
Sie wartete auf ihre Schülerin, es dauerte nicht lange, bis sie heraus kam und antwortete auf die Frage: Da müssen wir auf Splittterfrost warten, er teilt die Patrouillen ein. Dann setzte sie sich auf und schnurrte: Streich dir doch erstmal dein Fell glatt, du siehst total wild aus! Sie wartete auf das, was Winterpfote jetzt tat und auf Splitterfrost. Sie strcih sich selber noch einmal über das Fell und beobachtete die Wolke, die sich vor die Sonne schob. Sie lusterte ihr Fell auf, denn auf einmal war es schon ziemlich kalt.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Wasserclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasserclanes   Lager des Wasserclanes Icon_minitime1So März 30, 2014 9:05 pm

[Tsunamipfote| Schülerbau ---> Lichtung ---> Heilerbau]

Seine Pfoten paddelten wild umher nirgendwo fand er halt und das Wasser zog ihn runter immer wieder versuchte er verzweifelt an die Oberfläche zu gelangen .. seine Kraft ließ nach langsam sank er ...

Mit einem Ruck war er auf den Beinen, sein Fell stand leicht ab und er hatte die Augen weit aufgerissen, ein böser Traum! Langsam legte er sein Fell wieder an und sah noch die Schwanzspitze von seiner Baugefährtin Winterpfote aus dem Bau verschwinden. Alle anderen schliefen wohl noch dachte er sich.
Nachdem er sich die Moosfetzen aus dem Fell geschüttelt hatte und sein Pelz geordnet hatte ging er leichtfüßig auf die Lichtung. Er erkannte das die beiden Kriegerinnen und die Schülerin wohl aufbrechen wollten. Ein bisschen enttäuscht blickte er sich nach seinem Mentor Rostkralle um, konnte ihn jedoch nirgendswo entdecken. Aus Erfahrung wusste er aber das er ihn lieber nicht wecken sollte. Also trabte er freudig zum Heilerbau. Vorsichtig wartet er draußen und rief hinein. "Morgenwind bist du schon wach?" Hoffnungserregend und erwartungsvoll wartete er auf eine Antwort der Heilerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Wasserclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasserclanes   Lager des Wasserclanes Icon_minitime1Mo März 31, 2014 4:07 pm

[Morgenwind|Heilerbau]
Erschrocken hob Morgenwind den Kopf als sie ihren Namen vernahm. Sofort richtete sie sich wieder auf und schleckte sich ein paar mal übers Fell. Mit einer etwas rauen Stimme miaute sie: "Ja, komm nur rein!" Kurz musste die Heilerin überlegen, wer nach ihr gerufen hatte. Angestrengt prüfte sie die Luft und rief sich in Erinnerung, wie die Stimme klang. Sie rief sich alle Katzen ins Gedächtnis bis sie endlich die passende fand: Tsumanimpfote. "Ob er krank ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Wasserclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasserclanes   Lager des Wasserclanes Icon_minitime1Mo März 31, 2014 6:47 pm

Herbststurm/ Kinderstube
Ein windhauch fihr der kätzin unters fell. er wiegte sich unter dem bauch zweier junge. ihre junge. verzweifelt versuchte sich herbst zu wehren. ihrem jungen zu helfen. sie konnte sich jedoch nicht bewegen. der wind trug ihr junges fort.
herbst riss mit vor angst aufgeschreckten augen den kopf hoch. ihr atem ging stoßweise. rasselnd. im fahlen morgenlich schaute sie sich hatig nach ihrem letzten jungen um und ihr wich die angestaute luft aus als sie es friedlich zusammengerollt schlafend an ihrem bauch fand.
erleichternd geschockt lies sie den kopf aus den rand ihres nestes sinken und  seufzte. kurzdarauf schlief sie erneut ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Wasserclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasserclanes   Lager des Wasserclanes Icon_minitime1Mo März 31, 2014 8:22 pm

[Tsunamipfote| Vor dem Heilerbau ---> Heilerbau]

Der Schüler wartete geduldig und zur großen Freude seinerseits vernahm er nach einiger Zeit die etwas raue Stimme der Heilerin. Stolz mit erhobenem Haupt den Schwanz steil nach oben abstehend betrat er die Höhle. "Guten Morgen!" redete er munter weiter und gewöhnte sich kurz an das Licht bevor er weiterplapperte. "Es ist noch früh ich weiß, entschuldige das ich störe.." meinte er schuldbewusst und leckte hastig sich über das Brustfell. "Ich dachte ich könnte dir etwas helfen!" meinte er weitaus ehrgeiziger, den er liebte Kräuter genauso wie das Jagen und er half Morgenwind gerne.
Nicht das er krank war oder nicht seinen Kriegerpflichten nachgehen wollte doch sein Mentor war ja noch am schlafen .. und So konnte er sich nützlich machen. Mit leuchtenen Augen blickte er die Kätzin an und wartet gespannt auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Wasserclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasserclanes   Lager des Wasserclanes Icon_minitime1Do Apr 03, 2014 4:22 pm

[Morgenwind|Heilerbau]
Erfreut über das Hilfeangebot zuckte Morgenwind mit den Ohren. "Du störst natürlich nicht. Es würde mich sehr freuen, wenn du mir helfen würdest." Kurz überlegte die Heilerin, was sie mit Tsunamipfote machen könnte. Um sicherzugehen, dass sie nicht umsonst nachdenkte, fragte sie den Schüler: "Hast du auch sicher Zeit? Ich möchte deine Zeit nicht beanspruchen, wenn du eigentlich etwas anderes machen müsstest."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Wasserclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasserclanes   Lager des Wasserclanes Icon_minitime1Fr Apr 04, 2014 6:49 pm

Splitterfrost | Lichtung
Der kater trat aus dem Bau. Es war früh motgen,und so beschloss er,erstmal die Patrullien einzuteilen. Alle mal herhören,ich teile die Patrullie ein! Finsterbraut,Winterpfote und ich werden die erste patrullie gehen. Auf die zu sonnenhoch werden Tsunamipfote,Herbststrum und Stromwirbel gehen. Aus die zu Sonneuntergang werden ich und Finsterbraut nocheinmal aufbrechen. Und jetzte will ich hioer zwei Jagdpatrullien sehen! er wand sich ab,und ging direkt zu Finsterbraut hinüber. Tschuldigung,das ich dich zweimal einteilen muss,aber im moment brauchen wir jeden guten krieger den wir haben. er sseuftzte kaum merklich,und miaute dann: gut. Kommt ihr zwei,lasst uns hoffen,das es draußen ruhig ist.


[Sry,das ich schon mit Splitter piosten muss,wenn er noch ned angenommen is,aber war halt grad wichtig...]
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Lager des Wasserclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasserclanes   Lager des Wasserclanes Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 3:59 pm

Finsterbraut|vor Schülerbau
Sie hochte bei der Patrouilleneinteilung auf, gleich zwei Patrouillen? Fast übertrieben seufzte sie und nahm die ihr gestellten Aufgaben hin. Dann stupste sie Winterpfote an und miaute: Komm. An ihren zweiten Anführer gewandt fragte sie: Wohin soll es gehen? Wenigstens, überlegte sie, muss auch er zwei mal auf eine Patrouille. Sie plusterte leicht stolz ihr Brustfell auf, als Splitterfrost sie als gute Kriegerin bezeichnete. Aber das machte er wahrscheinlich auch nur, um sie etwas zu beruhigen.

Stromwirbel
Die Kätzin horchte auch auf, als Splitterfrost die Patrouillen einteilte. Sonnehochpatrouille? Ok, dachte sie sich und zuckte nur mit den Schultern. Dagegen tat ihre Freundin Finsterbraut ihr leid, gleich zwei Patrouillen. Als Splitterfrost zu Jagdtpatrouillen aufrief, ging sie freiwillig nach vorne und miaute: Ich könnte gerne eine von den Jagdpatrouillen übernehmen. Sie wollte nicht als nutzlos erscheinen. Sie setzte sich und kringelte den Schwanz um die Vorderpfoten. Jagen war etwas, was sie jetzt gut gebrauchen konnte um ihre gesammelte Kraft hinaus zu lassen.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Wasserclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasserclanes   Lager des Wasserclanes Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 5:45 pm

Splitterfrost
er nickte Stromwirbel zu. Ok. Nim noch zwei weitere Katzen mit. Er wand sich an Finsterbrust.kurz überlegte er,dann sagte er: Obwohl.. Finsterbraut,wäre es möglich,das du und winterpfote das alleine macht? Ich werde dann noch was klären müssen... Er hatte  ein komsches gefühl,irgednwas b eunruhigte ihn heute sehr. falls irgendetwas sein sollte,ich werde beim wasserfall etwas suchen sein.  damit wand er sich ab,und stürmte aus dem Lager.
---->Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Wasserclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasserclanes   Lager des Wasserclanes Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 12:30 pm

Winterpfote|Vor Schülerbau
Sie hatte sch noch schnell über ihr Fell geleckt und hörte dann auch schon das sie auf Patrouillie gehen würden.Sie schüttelte sich kurz und machte sich dann bereit zu gehen.Hoffentlich hat jemand die Grenze übertreten oder....es passiert etwas anderes spannendes...An welche Grenze gehen wir?Sie sah ihre Mentorin fragend an und konnte kaum still halten denn sie wollte unbedingt einAbenteuer erleben,so eins wie die Ältesten als sie noch Schüler waren.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Lager des Wasserclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasserclanes   Lager des Wasserclanes Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 3:20 pm

Finsterbraut|Lagereingang--->EC-WC-Grenze
Finsterbrauts Laune schlug wieder Wellen, als Splitterfrost sich drückte. Na sehr toll. Anscheinend war sie doch nur eine Kriegerin, die lange aus dem Lager gehalten werden musste. Sie bemerkte, wie hibbelig ihre Schülerin war und seufzte: Wir gehen normal zur Erdclangrenze. Die übertreten ja nie, das weist du. Mit diesen Worten drehte sie sich um und ging. In zügigem Tempo lief sie zur Grenze, achteteaber darauf, dass Winterpfote locker mithalten konnte.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Wasserclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasserclanes   Lager des Wasserclanes Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 4:06 pm

Winterpfote|Lagereingang->Ec-Wc Grenze
Sie hört ihrer Mentorin zu und nickte dann.Ok alles klar.Etwas Enttäuscht war sie,denn Finsterbraut hatte recht.Der Erdclan übertrat eigentlich so gut wie nie die Grenze.Wieso kann nicht mal wieder was passieren?Vielleicht muss ich ja mal etwas tun das es mal wieder spannend wird..oder,nein das kann ich nicht machen.Dem Clan muss es gut gehen an andere Dinge sollte ich gar nicht erst denken!Sie schüttelte sich kurz und rannte dann ihrer Mentorin hinter her in Richtung Grenze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Wasserclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasserclanes   Lager des Wasserclanes Icon_minitime1Mo Mai 26, 2014 7:54 pm

Herbststurm/ Kinderstube
Herbststurm lag wach in ihrem nest.
gespannt hörte sie der patroullien verteilung zu.
was sie sollte mit auf patroullie?
das konnte nicht sein. träge erhob sie sich aus ihrem nest versicherte sich kurz das ihr junges noch schlief und es ihm gut ging danns chlich sie auf die lichtung und trat zu splitterfrost
guten morgen schnurrte sie ich würde mein junges nur ungern alleine lassen fuhr sie mit einem zwinkern hinzu
ansonsten würde ich gerne mitkommen sie schnurrte und streckte müde ihre glieder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Wasserclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasserclanes   Lager des Wasserclanes Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des Wasserclanes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager des Erdclanes
» Lager des Feuerclanes
» Lager des Luftclanes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementclans :: Rollenspiel :: Wasserclan :: Lager-
Gehe zu: