Elementclans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elementclans

In welchen Elemantclan gehörst du? Feuerclan, Wasserclan, Erdclan oder Luftclan? Finde es heraus und werde ein Krieger!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lager des Feuerclanes

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Lager des Feuerclanes Empty
BeitragThema: Lager des Feuerclanes   Lager des Feuerclanes Icon_minitime1So Nov 10, 2013 6:10 pm

Hier spielen wir im Lager des Feuerclanes welches von dichten Ranken und Büschen umgeben ist. Hier führt ein direkter Pfad dort hin, welchen man auch nicht übersehen kann. Allerdings sieht man an einer Kreuzung das Lager nicht und es liegt so unpraktisch hinter einem dichten Buschwek das man nicht weis welcher Weg der zum Lager ist, denn man kann auch nichts riechen und der andere Weg führt nur weiter weg und tiefer in das Territorium hinein. Im Lager aber ist direkt der Kriegerbau gegenüber des Lagereinganges und daneben der Schülerbau. Neben dem Lagereingang liegen Anführerbau, rechts, und Ältestenbau, links. Neben dem Ältestenbau liegt der Heilerbau, welcher auch schon an den Schülerbau anstößt. Die Kinderstube liegt genau nebem dem Anführerbau, aber zwischen Kriegerbau und Kinderstube liegt ein Stein, welchen der Anführer für die Clanreden nutzt.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Feuerclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuerclanes   Lager des Feuerclanes Icon_minitime1So März 30, 2014 3:24 pm

Leichenlied
Die zweite Anführerin wachte auf. Alle Krieger schliefen noch, das musste geändert werden. Vorsichtig stupste sie Dunstkralle, Drachenrose und Mohnfeuer an: Aufwachen, Patrouillen sind angesagt! Sie ging vor den Kriegerbau und miaute noch beim raus gehen: Patrouillen werden draußen aufgeteilt. Sie putzte sich etwas das Fell und beobachtete kritisch Diablo, der Streuner der seid kurzem bei ihnen war. Sie war misstrauisch ihm gegenüber, zumindest noch. Dann wartete sie auf die Krieger, während sie den Sonnenaufgang beobachtete.

Diablo
Der Streuner wachte mit einem gähnen auf. Er stand auf, schüttelte sich und beobachtete Leichenlied, die zweite Anführerin, die sich vor den Kriegerbau setzte. Er wandte den Kopf zum Friscbeutehaufen, er war fast leer und die letzte Maus wollte er der Königin überlassen. Deshalb fing er sich erst mal an zu putzen und wartete, ob er irgendwie helfen konnte. Doch eigentlich war er noch recht müde. Er legte den Kopf wieder auf die Pfoten, drehte sich einmal in seinem provisorischem Nest etwas hin und her und dämmerte leicht wieder weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Feuerclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuerclanes   Lager des Feuerclanes Icon_minitime1So März 30, 2014 4:38 pm

[Mohnfeuer|Kriegerbau]
"Wie? Was? Wer?" Verschlafen streckte Mohnfeuer seinen Kopf nach oben. Jemand hatte ihn geweckt und das so früh am Morgen! Er verkniff sich eine bissige Bemerkung und richtete sich auf. Ganz schnell strich er sich über sein Fell um es zu glätten. Um die 2. Anführerin nicht länger warten zu lassen, sprang er durch den Ausgagang vom Kriegerbau nach draußen. Es war alles windstill und leise, was Mohnfeuer nicht gefiel. "Morgenpatrouille? Gehen wir sofort los?" Ein paar Moosfetzen hingen noch in seinem Fell und geschwind versuchte der Krieger sie zu beseitigen.

[Morgenröte|Kinderstube]
Die braune Königin schlief noch und atmete langsam ein und aus. Doch langsam öffnete sie ihre Augen und schlaftrunken drehte sie den Kopf hin und her. Schließlich wanderte ihr Blick zu ihren Jungen, die noch schliefen. Ihr buschiger Schweif war um ihre zwei Jungen geringelt um sie warm zu halten. Morgenrötes kleine Engel waren erst 3 Wochen alt und sahen so süß und friedlich aus. Mit ruhigen, langsamen Bewegungen fuhr sie zuerst Glutjunges und dann Taujunges mit der Zunge über den Kopf. Die Kätzin bemühte sich, sich nicht zu viel zu bewegen, um ihre Lieblinge nicht zu wecken.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Lager des Feuerclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuerclanes   Lager des Feuerclanes Icon_minitime1So März 30, 2014 6:32 pm

Glutjunges|Kinderstube
Der kleine wachte auf, was es genau war, wusste er nicht. Die Putzbewegungen seiner Mutter oder eher der schlechte Traum? Er verlange nach Nahrung, die nächste Quelle war die Zitze seiner Mutter und er nahm gierig etwas Milch zu sich. Es schmeckte nicht mehr so gut wie sonst, die feste Nahrung hatte ihm den Appetit auf Muttermilch genommen. Er rekelte sich und miaute leise zu seiner Mutter: Was machen wir heute? Er schielte zu seiner Schwester, bedacht darauf, sie nicht zu wecken. Spielerisch schlug er mit einer Pfote nach Morgenrötes Schwanz.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Feuerclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuerclanes   Lager des Feuerclanes Icon_minitime1So März 30, 2014 6:50 pm

[Morgenröte|Kinderstube]
Entzückt schnurrte Morgenröte und antwortete auf die Frage. "Nunja, was möchtet ihr denn gerne machen? Wir können ein bisschen vor der Kinderstube spielen." Bis jetzt war das Leben mit ihren Jungen noch sehr schön verlaufen. Die Königin konnte es sich nicht vorstellen, dass Junge nerven konnten. Auch wenn Glutjunges sehr aufmüpfig war, so war es doch immer süß wenn er unbedingt etwas wollte und alles dafür tat. Taujunges war auch sehr ungestüm und vorallem auch frech. Aber durch diese Eigenschaften konnte das Leben als Königin nie langweilig werden, zumindest vermutete Morgenröte das.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Feuerclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuerclanes   Lager des Feuerclanes Icon_minitime1So März 30, 2014 7:10 pm

Drachenrose|Kriegerbau

Blinzelnd öffnete sie ihre Augen. Als sie den Kopf hob, verzog sie die Nase und ließ ihn gleich wieder fallen. Grübelnd dachte sie darüber nach was sie getan hatte, um sich solche Kopfschmerzen zu verdienen! Ächzend stand sie trotzdem auf und strich sich das Fell glatt. Egal was passierte, Aussehen war, ihrer Meinung nach, das A und O. Was hatte Leichenlied gleich nochmal gewollt? Ach ja, Patrouille! Schon allein der Gedanke daran schickte ihr eisige Schauer über den Rücken. Vieleicht sollte sie einfach zu Honigmaul gehen und sich den Rest des Tages umsorgen lassen... In diesem Moment jedoch merkte sie, dass sich außer ihr noch eine andere Katze regte, es war Dunstkralle. Kurz dachte sie an den Krieger, schüttelte den Kopf und fragte sich warum sie ständig ausgerechnet an Dunstkralle dachte. Dann jedoch richtete sie ihre Aufmerksam keit wieder diesem Kopfschmerz- Problem. Andererseits... frische Luft konnte nicht schaden! Das ihre Entscheidung mit Dunstkralle zusammenhing, strich sie lieber schnell wieder aus ihren Gedanken. Seufzend stand sie auf und trat ins helle Licht des anbrechenden Morgens.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Lager des Feuerclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuerclanes   Lager des Feuerclanes Icon_minitime1So März 30, 2014 8:29 pm

Glutjunges|Kinderstube
Der kleine hüpfte munter übern den Schwanz und miaute: Wenn ich aussuchen darf, dann will ich mal den Kriegerbau und den Schülerbau besuchen! Er sprang schon zum Kinderstubenausgang und auf die Lichtung. Dort sah er Leichenlied und Drachenrose, welche gerade aus dem Bau kam. Er war zwar ein Junges, trotzdem fand er sie ziemlich hübsch. Er schlich sich auf sie zu und sprang auf ihren Schwanz, bevor er wieder herunter kullerte weil er schlechten Halt hatte. Dann stellte er sich vor sie, plusterte sein Fell auf um groß zu wirken und fragte: Darf ich den Kriegerbau sehen? Er war stolz auf sein Fell, was ihn größer Wirken ließ. Seine Augen glänzten erwartungsfreudig.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Feuerclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuerclanes   Lager des Feuerclanes Icon_minitime1So März 30, 2014 9:43 pm

[Regenbogenpfote|Schülerbau]

Die Schülerin war schon seit langer Zeit wach. Sie hatte in der Nacht nicht gut geschlafen, den Grund dafür wusste sie selbst nicht. Um ihr Fell hatte sie sich schon längst gekümmert, super glänzte es, ebenso wie ihre Augen. Sie war erst seit kurzer Zeit Schülerin freute sich aber jeden Tag aufs neue.
Und ihre Wissbegierde war nicht zu stoppen, das sie aufgeregt war sah man ihr allerdings nicht an.
Den sie schien wie fast immer die Ruhe selbst zu sein, das lag vielleicht daran das sie sehr schüchtern war und nicht so ein großes Selbstvertrauen besaß aber was machte dies schon! Träumerisch hing sie ihren Gedanken nach was sie heute alles erwarten könnte, da schreckte sie die Stimme der Zweiten Anführerin auf. Nun stand auch sie auf und verließ freudigen Herzens ihr Nest und den Bau. Ihre Kleine Gestalt wanderte sofort auf die Kriegerinnen zu. Insgeheim hoffte sie das sie mit auf Patroulie durfte. "Guten Morgen!" begrüßte sie alle höflich und wartete ungeduldig ob sie auch eingeteilt werden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Feuerclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuerclanes   Lager des Feuerclanes Icon_minitime1Mo März 31, 2014 7:43 am

Fauchend fuhr Drachenrose ihre Krallen in Erwartung eines Angriffs aus, entspannte sich jedoch wieder als sie sah das es lediglich Glutjunges war. Zu ihren Kopfschmerzen gesellte sich jetzt auch noch Gereiztheit. Es waren Momente wie diese in denen sie sich wieder in die wunderbare erholsame Einsamkeit eines Streuners zurückwünschte. Sie konnte einfach nicht mit so kleinen Katzen umgehen, sie waren so furchtbar zerbrechlich. Drachenrose wandte sich wieder dem Jungen vor ihren Pfoten zu. Er hatte sich furchtbar lächerlich aufgeplustert und sie sah herablassend auf ihn herunter. Dann schleckte sie sich geziert über die Pfote und antwortete Gutjunges: Kleiner, wenn du ein Krieger bist wirst du den Kriegerbau schon noch sehen. Sie ging an ihm vorbei und fügte ein wenig gehässig hinzu: Du gehst lieber wieder in die Kinderstube, du erkältest dich sonst und es wäre doch furchtbar schade wenn uns nicht mehr so ein kleiner Fellball nerven würde... Sie tätschelte ihm mit der Schwanzspitze zum Abschluss über den Kopf und stolzierte über die Lichtung auf Leichenlied und Mohnfrost zu. Auch Regenbogenpfote war mittlerweile wach. Drachenrose fand sie ganz in Ordnung und begrüßte auch sie mit einem:Guten Morgen meine Liebe. Mohnfrost und ihrer zweiten Anführerin nickte sie kurz freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Feuerclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuerclanes   Lager des Feuerclanes Icon_minitime1Mo März 31, 2014 4:12 pm

[Morgenröte|Lager]
Morgenröte wollte ihren kleinen Engel schon zurückrufen, aber es war schon zu spät: Glutjunges war schon durch den Eingang der Kinderstube nach draußen entwischt. Sofort stürmte Morgenröte auch nach draußen und lies Taujunges in der Kinderstube zurück. Die Königin konnte ihr Junges finden, aber sie Situation war nicht gerade gut. Glutjunges sprang auf Drachenroses Schweif. Natürlich wusste Morgenröte, dass Drachenrose nicht gut auf Junge reagierte und malte sich in Gedanken schon aus, wie sie Glutjunges fertig machen würde. Als Glutjunges sich aufgeplustert vor die Kriegerin stellte, musste Morgenröte aber schmunzeln. Mit aufgeplustertem Fell sah der Kleine so süß aus! Aber Drachenrose fand ihn alles andere als süß. Aber anders als erwartet, hatte Drachenrose ihn nur herablassend angeschaut und eine gehässige Bemerkung gemacht. Erleichtert trottete Morgenröte zu Glutjunges und leckte ihm liebevoll über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Lager des Feuerclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuerclanes   Lager des Feuerclanes Icon_minitime1Mo März 31, 2014 5:32 pm

Glutjunges|Lager
Er sah leicht verwundert Drachenrose hinterher, bis jetzt hatte er nur Katzen kennen gelernt, die gut mit ihm und seiner Schwester gesinnt waren. Bei den Worten von der schwarzen Kätzin zuckte er unmerklich zusammen. Sie hatte einfach seinen Selbststolz verletzt! Er legte sein Fell wieder an und enzog sein Kopf der Zunge seiner Mutter. Er war jetzt mies gelaunt. Er nahm sich feste vor, doch noch in den Kriegerbau zu gehen, auch wenn er noch kein Krieger war. Spätestens heute Nacht. Das nahm er sich fest vor. Er trottete mies gelaunt zur Kinderstube zurück und ließ sich schnaubend in sein Nest fallen. Beleidigt vergrub er seine Schnauze unter seinem Schwanz.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Feuerclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuerclanes   Lager des Feuerclanes Icon_minitime1Di Apr 01, 2014 4:51 pm

Leichenlied
Sie wartete vor dem Kriegerbau auf die drei ausgewählten Krieger. Es dauerte nicht lange, da erschienen Drachenrose und Mohnfeuer, doch Dunstkralle ließ sich nicht blicken. Dafür kam Regenbogenpfote aus dem Bau der Schüler und Glutjunges mit seiner Mutter. Sie musste fast schnurren, als Glutjunges sich so lustig vor Drachenrose aufplusterte. Diese fand das aber gar nicht witzig und Leichenlied war erstaunt, dass sie dem kleinen nicht die Krallen überzog. Dann miaute sie: Da Dunstkralle anscheinend nicht auftaucht, teile ich die Patrouillen nun so ein. Sie überlegte kurz und fuhr dann fort: Regenbogenpfote kommt mit mir jagen, ich will sehen, was sie bis jetzt gelernt hat. Da sie keinen Mentor hat, werde ich sie mit überprüfen, bis Monsterstern genaueres sagt. Sie machte kurz eine Pause und wendete sich dann eher an Drachenrose: Drachenrose geht mit Mohnröte zur Morgenpatrouille, vertragt euch. Kritisch blickte sie die rote Kriegerin an, sie hoffte nur, dass sie den Ton in ihrer Stimme richtig deutete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Feuerclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuerclanes   Lager des Feuerclanes Icon_minitime1Di Apr 01, 2014 9:01 pm

Drachenrose|Lichtung

Ächzend ließ Drachenrose sich auf den Boden fallen, was schon sehr selten vorkam, da sie normalerweise viel wert auf Eleganz legte. Erst Patrouille und dann auch noch mit Mohnfeuer! Sie konnte ihn nicht leiden, da er viel zu ruhig war, das waren zwar ihrer Meinung nach viele, aber trotzdem! Es war ja schließlich nicht so das sie jemals ein Problem damit gehabt hätte viele Leute nicht zu mögen... Ein wenig krächzend sagte sie: Ich glaube ich bin heute nicht ganz auf der Höhe, ich gehe erst mal zu Honigmaul! Sie erhob sich ein wenig schwerfällig und fügte in Gedanken hinzu:Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich vorhin so nett zu diesem Fellball war, ich hätte ihm das Fell über die Ohren ziehen sollen... Sie schnippte noch einmal als Abschied mit dem Schwanz und fügte ihm davongehen hinzu:Ich meld mich dann bei dir Leichenlied, Honigmaul wird ja wohl irgenwas gegen Kopfschmerzen haben! Dann kannst du mich ja einteilen! Dann stapfte sie ohne ihre übliche Anmut über die Lichtung und betrat den Heilerbau. Leise fragte:Honigmaul, bist du da?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Feuerclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuerclanes   Lager des Feuerclanes Icon_minitime1Do Apr 03, 2014 4:18 pm

[Morgenröte|Kinderstube]
Die Königin musste lächeln als ihr Sohn so zerstört wieder in die Kinderstube trottete. Auch Morgenröte begab sich wieder hinein und leckte Glutjunges ein paar mal tröstend über den Kopf. "Mach dir nichts draus. Manche Katzen mögen Junge einfach nicht so gerne. Du wirst den Kriegerbau schon noch sehen. Wenn dann alle wach sind, können wir ja mal rein schauen." Ein beruhigendes Schnurren drang aus ihrer Kehle, während sie ihren Blick auf Taujunges richtete. Ihr zweites Junges schlief noch. "Lass dir den Tag nicht verderben wegen Drachenrose"
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Lager des Feuerclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuerclanes   Lager des Feuerclanes Icon_minitime1Do Apr 03, 2014 7:36 pm

Glutjunges|Kinderstube
Der kleine Kater entzog missmutig seinen Kopf der Wäsche von Morgenröte. Ihm war jetzt nicht danach und seine Schwester schlief auch noch, konnte sie nicht mal aufwachen? Auf den Satz seiner Mutter antwortete er resigniert: Warum mögen manche andere Junge nicht? Wir sind doch etwas wichtiges für den Clan, weil wir später Krieger oder Heiler werden! Er ließ ein entrüstet schnauben hören und pustete sich einen Grashal aus dem Nest, der ihn gekitzelt hatte. Ich lass ihn mir aber von Drachenrose vermießen, frummelte der kleine rote Kater und wälzte sich in dem Nestpolster. Warum wachte seine Schwester nicht auf? Er wollte spielen!
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Feuerclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuerclanes   Lager des Feuerclanes Icon_minitime1Fr Apr 04, 2014 6:32 pm

Monsterstern | Lagermitte (Heilerbau) (Anführerbau) (Kinderstube)
der massige Anführer verließ den Anführerbau,als er das geschäftige treiben im Lager hörte. Seine miene war Eiskalt,und sprach bände. Er ging über die Lichtung,bis er kurz vor der Kinderstube stand. Monsterstern hörte Glutjunges,der sich beklagte,und er schnaubte kaum merklich. Diese Jungen lernten es nie,so wand er dem Kopf der Kinderstube zu,und sagte: Glutjunges,wenn du wirklich schon so bald zum Krieger werden willst,dann geh,aber... er machte eine Pause,eher er mit einer  harten stimme weiterfuhr: ...ich werde keine verantwortung für dich übernehmen,wenn du in der ersten schlacht getötet wirst,und da uns Platz fehlt... wird es bald eine schlacht geben. er funkelte noch kurz die Mutter des Junges an,und fauchte: Pass auf dein Junges auf. Ich mag es nicht,wenn solche kleinen fellbündel mir auf die Nerven gehen. Und ich möchte,das er mehr respeckt gegenüber meinen Kriegern zeigt. Also,predige ihm das,ich will nicht,das einer meiner zukünftigen kämpfer sterben. Er wand sich ab,und ging zu Leichenlied hinüber. Leicheinlied,ich werde mich Drachenrose anschließen. Sorge du dafür,das sich die Schülerin respektvoll gegenüber dir zeigt. er ferfinsterte seinen Ausdruck,und sagte dann noch: komm später in den Bau,ich habe vor,mentoren zuzuteilen. AUserdem... brauchen wir mehr teritorium. Und jetzt,kümmere dich um sie. er wand sich ab,und ging zu Drachenrose,in den Heilerbau. Drachenrose,was tust du hier?  Warum teilt Leichenlied kranke katzen ein?! Seine Krallen glitten aus den Pfoten,und er ritze tiefe rillen in den Boden. Ich werde mit ihr später einmal reden müssen... Viele Katzen wusste,was auf sie zukam,wenn er mit ihnen reden wollte. Kaum einer verließ seinen Bau dann ohne Narben. Sein Blick wand sich aber dann wieder Drachenrose zu. Kannst du trotzdem mitkommen? Ich hole Mohnfeuer. Ohne ein wort zu sagen,wand er sich wieder ab,ging über die Lichtung,und sah Mohnfeuer. Kurz sah er zu ihm,und sagte: Morgenpatrullie. Jetzt. Mitkommen. er drehte sich um,und wartete am ausgang auf die beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Feuerclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuerclanes   Lager des Feuerclanes Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 9:23 am

[Morgenröte|Kinderstube]
"Tja, so ist das Leben halt. Es gibt sehr viele verschiedene Katzen und alle mögen verschiedene Dinge beziehungsweise mögen verschiedene Dinge nicht." Damit lies die Königin von Glutjunges ab und lies ihn schmollen solange er wollte. Spätestens zu Sonnenhoch ist er sowieso wieder total gut drauf, da war sich Morgenröte sicher. Als dann plötzlich Monsterstern hereinkam, war Morgenröte ungefähr so gut drauf sie Glutjunges. "Alles klar Monsterstern." Die Königin hatte schon längst gelernt, wie sie den Anführer am besten ignorieren konnte ohne ihn dabei wütend zu machen. Die Lösung: Kurze Antworten und keine Aufstände machen.

[Mohnfeuer|--> Lagerausgang]
Mohnfeuer beobachtete Monsterstern wie er aus seinem Bau kam und dann die üblichen Dinge tat. Daran war er schon längst gewöhnt. Er hatte gelernt, sich nicht mit dem Anführer anzuelgen, egal ob man seine Ideen gut oder schlecht findet. Was Mohnfeuer sich aber manchmal war die Frage, warum Monsterstern zum 2. Anführer geworden ist und dann zum Anführer. "Naja, die Frage wie er Anführer geworden ist... ist ja geklärt. Aber warum hat man ihn überhaupt zum 2. Anführer gemacht?" Mohnfeuer würde es nie verstehen. Trotz seiner Grausamkeit war Monsterstern aber eigentlich ein guter Führer - zumindest in Schlachten. Als Monsterstern dann auf Mohnfeuer zukam, miaute er ein kurzes "Natürlich." und trottete dem Anführer hinterher, bis zum Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Feuerclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuerclanes   Lager des Feuerclanes Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 10:50 am

Monsterstern
Auf dem weg zum Lagerausgang,sah er sich um. Kurz überlegte er es sich,dann sprang er auf den Fels zwischen Kinderstube und Kriegerbau lag,und rief: Katzen des FeuerClans,versammelt euch hier unter dem Hochstein! Ich werde nun Schülern Mentoren Zuteilen. er wartete,bis sich alle Katzen unter dem Hochfelsen versammelt hatten,dann sprach er weiter. Schleierpfote,a du bekommst heute einen Mentor. Deine Ausbildung werde ich übernehmen. Mit diesen worten sprang er hinunter vom Hochfels und wand sich an Mohnfeuer,bis er rief: Schleierpfote,komm mit. wir gehen auf Patrullie. an mohnfeuer gewand sagte er: Nimm Diamantenpfote auch mit. Ich werde Schleierpfote heute im Kämpfen unterweißen,und ich schätze,das Diamantenpfote auch mal wieder Training braucht. er sah sich um,bis er seuftzte. Was hast du Diamantenpfote eigentlich schon beigebracht? Ich kann nur hoffen,das Schleierpfote schnell lernt.... Monsterstern wand sich von Mohnfeuer ab,und schaute richtung Heilerbau. was dauert da so lange?! dachte er ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Feuerclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuerclanes   Lager des Feuerclanes Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 10:54 am

Drachenrose| Heilerbau---> Lagerausgang

Drachenrose hörte wie Monstersterns Stimme immer näher kam und stellte sich innerlich schon mal darauf ein angefrotzelt zu werden. Da kam er auch schon herein und teilte sie nochmal für die Partouille ein. Ehrlich, manchmal verstand sie Katzen einfach nicht. Sie fand sein Verhalten zwar von Zeit zu Zeit recht anstrengend, aber es ging doch nichts über einen ordentlichen Streit am Morgen. Außerdem merkte sie das die Kopfschmerzen gerade verschwanden. Also: Patrouille! als sie auf die Lichtung schritt, hatte sie ihren alten Schwung wiedergefunden und hüpfte beinah zum Lagerausgang. Dann wurde ihr klar wie albern das war und mäßigte ihr Tempo. Bei ihrem Anführer angekommen, setzte sie sich, Nickte Diamantenpfote zu, und wickelte sich den Schwanz anmutig um die Pfoten. Dann blickte sie auf und sagte:Monsterstern, die liebe Leichenlied hat keine Schuld getragen,sie wusste nicht das ich Kopfschmerzen hatte! In Wahrheit war ihr Leichenlieds Schuld oder Unschuld so wichtig wie ein Mäusefurz. Es ging ihr einzig und allein darum einen Streit vom Zaun zu brechen. Sie wusste das Monsterstern es nicht leiden konnte wen man ihm wiedersprach und hoffte er würde darauf aufspringen. In Erwartung einer Auseinandersetzung spitze sie die Ohren und spannte alle Muskeln an. Erwartungsvoll sah sie Monsterstern an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Feuerclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuerclanes   Lager des Feuerclanes Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 11:05 am

Monsterstern
er sah sie an,dan fauchte er: wer hier die Schult trägt,bestimme ich,und niemand anderes,verstanden?! Drachenrose wusste,wie man ihn wütend machen kann. Solangsam verstand er ihr Tagtik,und so sah er sie gespielt gnädig an. Wenn du so darauf brennst,dich mit mir anzulegen,und einen Streit anzufangen,dann warte wenigstens,bis wir aus dem Lager sind. Ich will nicht,das hier überall Blut herumliegt. Und jetzt gehen wir lieber,bevor wir hier noch wurzeln schlagen! Mit einem letzten Missbiligendem Blck,sah er auf Drachenrose und den gemurmelten worten: wäre sie nicht so nützlich in schlachten währe sie schon lange tot! drahte er sich um,und stapfte durch den ausgang. sein Schüler würde bestimmt noch, kommen,unjd wenn nicht,dann würde es ärger geben. Doch nun preschte er auch schon aus dem Lager.
----> irgendwo hin, Mohnfeuer gibt an wos hinsoll xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Feuerclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuerclanes   Lager des Feuerclanes Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 11:42 am

[Mohnfeuer|Lagerausgang ---> Granze Feuerclan - Luftclan]
Mohnfeuer rannte hinter Monsterstern her, bis er die Führung an ihn abgab. Es war noch nicht entschieden, zu welcher Grenze die Patrouille aufbrechen würde und Monsterstern sagte auch nicht, wo er hin wollte. Anscheinend wollte der Anführer, dass Mohnfeuer entschied. Nach kurzem überlegen hatte er die Grenze zum Luftclan als sinnvoll zum patrouillieren empfunden und schlug den Weg zu dieser Grenze ein. Die Landschaft flog an Mohnfeuer vorbei während die Patrouille geschwind über das Moor in Richtung Luftclan preschte.
(Auf zur Feuerclan - Luftclan Grenze! ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Feuerclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuerclanes   Lager des Feuerclanes Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 3:40 pm

Drachenrose| Lagerausgang---> Grenze Feuerclan- Luftclan

Fauchend fuhr sie ihre Krallen durch die Erde. Warum musste Monsterstern nur ab und zu nachdenken? Wieso konnte er sich nicht einfach mit ihr streiten?!? Das konnte doch nicht so schwer sein! Seufzend gestand sie sich aber ein das sie diese "Technik" jetzt schon so oft bei ihm angewendet, das er es ja irgendwann spitzkriegen musste. Dann dachte sie an seine zweite Aussage. Es stimmte schon: Wenn sie nicht so gut kämpfen könnte, hätte sie schon längst einige Narben mehr, und das nicht nur von Schlachten... So war sie unentbehrlich und das wusten sie auch beide. Dann seufzte sie, schob die Gedanken davon, erhob sich und schüttelte sich kurz. Dann stürmte sie ihrem Anführer und Mohnfeuer hinterher.
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Lager des Feuerclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuerclanes   Lager des Feuerclanes Icon_minitime1Mo Apr 07, 2014 3:39 pm

Glutjunges|Kinderstube
Er fauchte wütend. Dieser Monsterstern und diese Drachenrose konnten ihn mal! Jetzt war seine Einstellung vom Leben kaputt und das schon als Junges. Ihm kam das gar nicht wohl. Er schmollte noch, schlug im nächsten Moment aber nach Morgenrötes Schwanz. Er wollte spielen, was er jetzt auch tat. Er stürzte sich auf den Schwanz seiner Mutter. Er wollte eine ordentliche Beschäftigung und wenn er sie nicht bekam, würde sie er sich nehmen! So viel stand schonmal in seinem kleinen Jungengehirn fest.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Feuerclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuerclanes   Lager des Feuerclanes Icon_minitime1Mo Apr 07, 2014 7:28 pm

Elfenglanz und Feenlicht| Kriegerbau---> Lichtung---> Feuerclan-Luftclan Grenze

Als Elfenglanz erwachte, spitze sie die Ohren und merkte das schon viele Krieger auf. Das merkte sie ganz einfach daran das nur noch wenige Atem im Bau zu hören waren. Auf der Lichtung waren die üblichen Geräusche zu hören. Drachenrose stritt sich mal wieder mit Monsterstern, alles ging seinen üblichen Gang. Bei diesem Lärm konnte man sich aber nicht mehr entspannen. Vor allem nicht mit ihrem Gehör! Also folgte sie dem Beispiel der anderen Krieger und erhob sich. Auch ihre Schwester schlief noch und Elfenglanz beschloss dies zu ändern.Sie stupste ihre Schwester in die Seite um sie zu wecken. Wie erwartet murrte diese und lies sich nur schwer zum aufstehen bewegen. Grummelnd meinte Feenlicht:Warum, in Sternenclans Willen, weckst du mich zu solch unmoralischen Zeiten?!? Trotzdem erhob sie sich und und putzte sich den Pelz. Elfenglanz tat es ihr nach. Jedoch brachte es nicht viel, da ihre Pelze so kurz waren, das sie kaum verstrubbeln konnten. Als sie sich die letzten Moosfetzen aus dem Fell geleckt hatten, erhoben sie sich und tratten auf die Lichtung. Mit einer schnellen Duftüberprüfung stellten die beiden Kriegerinnen fest das ausser ihnen noch Glutjunges und seine Mutter, Leichenlied, Diablo und Regenbogenpfote auf waren. Ausserdem verrieten die Duftspuren noch Monsterstern, Drachenrose und Mohnfeuer. Elfenglanz blickte in Richtung ihrer Schwester und meinte:Was würdest du heute gerne tuen? Diese überlegte kurz und meinte dann:Ich werde heute faulenzen, falls mich jemand braucht, kann er mich ja einfach fragen. Mit diesen Worten sprang sie über die Lichtung und fletzte sich auf den Hochstein. Feenlicht war ja schon immer etwas verrückt gewesen sein, aber niemand sonst würde so etwas wagen, mal abgesehen von Drachenrose vieleicht. Elfenglanz wollte sich gar nicht ausmalen was Monsterstern tuen würde falls er Feenlicht dort sah. Sie entschied das sie einen kleinen Spaziergang machen würde. Vieleicht traf sie ja sogar Monsterstern... Obwohl ihr der Kater manchmal Angst machte, fand sie in ungemein faszinierend. Und mochte ihn auch irgendwie. Also stellte sie die Ohren auf und rannte auf den Lagerausgang zu. Ihre Krallen borten sich in die Erde und immer schneller flog sie in Richtung Luftclan-Grenze. dabei verlies sie sich vollkommen auf ihren Geruchssinn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Feuerclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuerclanes   Lager des Feuerclanes Icon_minitime1Mi Apr 09, 2014 1:57 pm

Monsterstern | --->grenze FeuerClan-LuftClan
Der Anführer kam herein,auf seinen Schultern Die verwunderte Elfenglanz. Seine pfoten waren immernoch rot,in eile hat er versucht sie zu waschen,doch getrognetes Blut ließ sich nicht so einfach abwaschen. Mit eiskalter mine betrat er das lager,und konnte die Blcke fast sehen. Mit hocherhobenem Kopf ging er zum heilerbau,und legte sie dort ab. Leise flüsterte er: Ich besuch dich mal. dann wand er sich ab,und ging aus dem Heilerbau. Als er sich dem Hochstein zuwante,sah er Feenlicht. Ein leises Knurren entsprang seiner Kehle. Ohne zu zögern,sprang er auf dem Hochstein,und drückte Feenlicht mit einer pfote zu boden. Hart kam sie auf (?) Wenn ich fragen dürfte,machst du hier?! er fauchte diese worte mehr,als er sie knurrte. Er hatte seine pfote direkt auf ihrer Brust,er brauchte jetzt nur die krallen auszufahren,um.... Innerlich schüttelte er sich,das war die schwester seiner Gefährtin! trotzdem.. musste er ihr einen denkzettel verpasssen. Er hob die pfote,fuhr dennoch die Krallen aus,und verpasste ihr eine Klatschende Schelle. Drei tiefe Kratzer zierten nuun ihr wange. Mach das du hier wegkommst. Ich glaube,deine schwester im heilerbau würde dich gerne sehen. ein Kaltes grinsen breitete in seinem gesicht aus,und er ließ Feenlicht gehen. es hätte schlimmer für sie ausgehen können. dachte er sich noch,dann legte er sich auf dem Hochfelsen,und begann,seine blutigen krallen und pfoten zu reinigen. Dann blickte er sich mit undeutbarer miene im Lager um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Feuerclanes Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuerclanes   Lager des Feuerclanes Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des Feuerclanes
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des Erdclanes
» Lager des Wasserclanes
» Lager des Luftclanes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementclans :: Rollenspiel :: Feuerclan :: Lager-
Gehe zu: