Elementclans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elementclans

In welchen Elemantclan gehörst du? Feuerclan, Wasserclan, Erdclan oder Luftclan? Finde es heraus und werde ein Krieger!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lager des Feuerclanes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Feuerclanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuerclanes   Lager des Feuerclanes - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 09, 2014 8:19 pm

Elfenglanz und Feenlicht| Lichtung/Heilerbau

Ein wenig war sie schon frustrierd das er sie einfach die ganze Zeit ignoriert hatte, aber sie war dankbar das er sie überhaupt zum Heilerbau gebracht hatte. Sie schnurrte, sie freute sich schon darauf das er sie besuchen würde. Dann verzog sie die Schnauze, ihr fiel auf einmal ein das Feenlicht immer noch auf dem Hochstein lag. Da hörte sie auch schon wie Feenlicht von Monsterstern angefaucht wurde.

Es war gerade wunderbar entspannend als sie plötzlich auf den Boden gedrückt wurde. Dann schmiss sie jemand vom Hochstein. sie erkannte Monsterstern und schallte sich in Gedanken das sie nicht mehr aufgepasst hatte wer ins Lager kam. Als sie auf den Boden aufkam wurde ihr alle Luft aus der Lunge gequetscht und sie schnappte nach Atem. Sie zuckte zusammen, unter seinem Krallenschlag wie unter seinen Worten. Wen sie das ihrer Schwester erzählte würde sie diesem aufgeblasenem Anführer eine Lektion erteilen! Elfenglanz lies sich nicht einmal von Rängen aufhalten wenn es um ihre Schwester ging! Das würde ihm noch leidtun! Dann stutze sie:Warum ist Elfenglanz im Heilerbau? Hat dieses Monster ihr etwa auch wehgetan? Eine unglaubliche Wut machte sich in ihrem Kopf breit. Sie mochte ja ein wenig naiv sein, aber ihre Schwester liebte sie über alles! Und dann noch dieses lächerlich kalte Lächeln auf seinem Gesicht! Ihre Schmerzen vollkommen ignorierend rappelte sie sich blitzschnell auf und stürmte Richtung Heilerbau, nicht aber ohne Monsterstern einen bösen Blick vorher zuzuwerfen. Nicht das er noch glaubte sie würde vor ihm fliehen!

Sie seufzte innerlich, als Feenlicht hereinstürmte. Sie verstand zwar ansatzweise das er es nicht einfach tolerieren konnte wenn jemand sich auf dem Hochstein breitmachte, aber das er gleich so fest hatte zuhauen müssen fand sie dann doch ein wenig übertrieben! Vor allem da es sich um ihre Schwester handelte! Und NIEMAND rührte ihre Schwester an, nicht einmal ihr Anführer und Gefährte! Sie hätte ein ernstes Wörtchen mit im geredet wenn sie den hätte gehen könnte, so musste sie aber warten bis er sie besuchte. Ihrer Schwester war die Wut anzuriechen und sie fragte sofort:Hat er dir was angetan? Wen ja dann... Sie amüsierte sich ein wenig über ihre Schwester denn sie hörte sich ein wenig wie ein aufmümpfiges Junges an. Dann antwortete sie:Nein, ein Fuchs hat mich erschreckt und ich bin in einen Kaninchenbau gestürzt. Dann jedoch verflüchtigte sich ihre Amüsimenz denn sie roch das Blut an Feenlicht. Erschreckt fragte sie:Wie doll hat er dich getrofen? Ich muss wirklich mit ihm reden... plötzlich merkte sie das sie laut gedacht hatte. Das hatte sie Feenlicht eigentlich gar nicht sagen wollen. Doch ihre Schwester hatte es gemerkt und fragte:Wieso solltest du mit ihm reden, besser gesagt: Wieso sollte er auf dich hören? Ein bischen druckste sie herum dann brach die Wahrheit aus ihr heraus:Weil wir Gefährten sind. Feenlicht strömte uneingeschränkte Verwirrung von ihr aus. Dann sagte sie:Du..., du und Monsterstern? Sie lies sich neben mich plumpsen und leckte sich zum nachdenken erst einmal übers Fell dann fragte sie:Soll ich dich beglückwünschen oder bemitleiden? Elfenglanz schnurrte leise, ihre Wut auf ihn war schon fast verraucht:Eher beglückwünschen. Dann putzten sie sich in stillem Einverständniss den Pelz. Ein wenig ungeduldig fragte sie sich wo den Honigmaul war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Feuerclanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuerclanes   Lager des Feuerclanes - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 10, 2014 4:27 pm

Leichenlied|Vor Kriegerbau
Sie konnte Monsterstern eigentlich nicht direkt leiden, aber "leider" war er ja ihr Anführer. Soie beobachtete den Streit zwischen Monsterstern und Drachenrose und war ihr dankbar, dass sie für sie einsprang, doch wie geahnt half es rein gar nichts. Sie setzte sich leicht missmutig hin. Warum war sie überhaupt zweite Anführerin, wenn Monsterstern doch eh alles alleine regelte. Sie grummelte und miaute zu Diablo: Komm, wenn du schon hier bist kannst du dich ja auch etwas nützlich machen! Sie ging zum Heilerbau und miaute: Feenlicht, wir gehen zusammen mit Diablo jagen. Warte am Lagereingang auf dich! Ihre schlechte Laune war jetzt hoch und sie winkte Diablo zu sich.

Diablo|In seinem "Gefangenennest"
Der Kater war gerade leicht eingenickt. Er hörte keinen Wind, weshalb seine Ohren unruhig hin und her zuckten. Als Leichenlied ihn zu einer Patrouille holte war er erst verwirrt. Das hatte man bis jetzt noch nie getan. Er zuckte nur mit den Schultern und trottete der zweiten Anführerin mit einem gewaltigem Gähnen hinterher. Er war noch Müde. Er merkte, wie sie Feenlicht holte und setzte sich neben Leichenlied neben den Lagereingang. Er hatte von dem Rest nichts mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Feuerclanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuerclanes   Lager des Feuerclanes - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 10, 2014 4:44 pm

Feenlicht| Heilerbau ---> Lichtung

Sie seufzte als Leichenlied ihr verkündete das sie auf Patrouille gehen sollte: Hatte sie den keine Augen im Kopf die ihr sagten das sie verwundet war? Aber na ja, sie wollte ihre zweite Anführerin nicht enttäuschen deswegen rappelte sie sich auf und meinte zu Elfenglanz:Ich hoffe du kommst hier zurecht. Du hast Leichenlied ja gehört. Mit einem abschliesendem Schwanzschnippen verlies sie den Heilerbau und eilte Richtung Lagerausgang. Sie war so in Gedanken an Elfenglanz und Monsterstern versunken das sie Diablo gar nicht roch und ihn über den Haufen rannte. Erschrocken half sie ihm sofort wieder auf und sagte:Tut mir echt leid! Ich hab dich gar nicht bemerkt! ich hoffe du hast dich nicht verletzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Feuerclanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuerclanes   Lager des Feuerclanes - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 10, 2014 4:55 pm

Diablo/Leichenlied|Lagereingang---> Große tote Esche
Diablo ging gerade auf Leichenlied zu, als er überrannt wurde. Mit seiner tiefen Stimme knurrte er: Schon gut. Er war nicht gerade bei bester Laune und hoffte, er könnte es beim Jagen abreagieren. Leichenlied schüttelte nur beschämt den Kopf. Auch wenn Feenlicht blind war, das sollte nicht passieren. Sie wartete bis sich Diablo wieder aufgerappelt hatte, was nach nur wenigen Sekunden passierte und verkündete, wo es hingehen sollte: Kommt ihr zwei. Wir versuchen es erstmal bei der großen toten Esche. Ich hoffe, die Mäuse haben heute einen ihrer guten Tage. Sie drehte sich um und lief hinaus. Sie hoffte nur, die beiden würden ihr folgen, was Diablo auch ohne zögern tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Feuerclanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuerclanes   Lager des Feuerclanes - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 10, 2014 5:12 pm

Feenlicht| Lichtung --->große, tote Esche

Sie senkte ein wenig beschämt den Kopf. aber wie es ihre Art war, verdrängt sie die Gedanken an das eben Geschehene. Und flitzte den beiden hinterher. Beinahe wäre sie in die Hecke hineingerannt, wäre sie nicht im letzten Moment ausgewichen. Verwirrt fragte sie sich was denn heute mit ihr los war.Sie schüttelte den Kopf und rannte jetzt endgültig hinter den beiden her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Feuerclanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuerclanes   Lager des Feuerclanes - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 10, 2014 6:08 pm

Honigmaul|Heilerbau
Der sandfarbene Kater wachte auf. Er streckte sich, fuhr flüchtig mit der Zunge über sein Fell und stand auf. Er erblickte Elfenglanz und trat von hinten leise an sie heran. Er fragte leicht besorgt: Hallo Elfenglanz, was ist passiert und warum hängt ein Büschel von Monstersterns Fell in dem deinem? Hat er dir was getan? Vorsichtig nahm er das kleine Haar und legte es weg. Dann stellte er sich wieder neben die verwundete, blinde Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Feuerclanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuerclanes   Lager des Feuerclanes - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 10, 2014 6:25 pm

Elfenglanz| Heilerbau

Sie hatte Honigmaul schon gerochen und war somit nicht überrascht als dieser neben ihr auftauchte. Es war ihr allerdings ein wenig peinlich das er Monstersterns Fell auf ihr gefunden hatte und meinte ein wenig trotzig:Nein, das war nicht Monsterstern. Ein Fuchs hat uns überrascht und ich bin in einen Kaninchenbau gestürzt, Monsterstern musste mich hertragen. Und Fell hängt darin, weil wir Gefährten sind. Sie leckte sich schnell über den Pelz um ihre Verlegenheit zu überdecken. Um abzulenken fragte sie schnell:Was ist den jetzt mit meiner Pfote? Ein wenig kritisch betrachtete sie ihren Hinterlauf und vermied es dabei tunlichst zu dem Heiler zu blicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Feuerclanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuerclanes   Lager des Feuerclanes - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 13, 2014 3:10 pm

Honigmaul
Er seufzte theatralisch und warnte sie: Pass bei Monsterstern lieber auf. Ich weiß, wozu er fähig ist. Er teste ihre Pfote und hob sie leicht an und tastete sie kurz ab. Nur geprellt, zum Glück. Er ging seinen Kräutervorrat entlang und suchte die passenden Kräuter heraus: Geiskraut-Blätter und Wacholderbeeren. Er mischte es zu einer Breipackung, schlang es mit Hilfe von einem Blatt um Elfenglanzs Bein und zurrte es mit Spinnweben fest. Ein Blatt Brennesel hatte er heimlich auch noch mit drunter geschoben, damit die Schwellung weg ging. Er wusch sich schnell die Pfoten und miaute: Ruh dich hier aus, lass die Pfote nicht nass werden, was auch heißt, nicht putzen. Bleib die ersten beiden Tage bei mir hier, damit ich deine Pfote überwachen kann. Ich will nicht, dass sich etwas entzündet, auch wenn die Gefahr sehr gering ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Feuerclanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuerclanes   Lager des Feuerclanes - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 28, 2014 9:58 pm

Monsterstern
Unruhig trottete er im Lager herum,und warf seinen Katzen Esige blicke zu,bis er schließlich in den heilerbau trat. Honigmaul,was hat Elfenglanz nun? Er schaute sie an,ein hauch von liebe schwang in seinem blick mit,und er setzte sich in den bau. kruz leckte er seiner Gefährtin über den Kopf,und wand sich nun Honigmaul zu. Sie wird in nächster zeit hier bleiben müssen,nicht wahr? seuftzte er,dann blickte er auf Elfenglanz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Feuerclanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuerclanes   Lager des Feuerclanes - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des Feuerclanes
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lager des Erdclanes
» Lager des Wasserclanes
» Lager des Luftclanes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementclans :: Rollenspiel :: Feuerclan :: Lager-
Gehe zu: